Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Tsukiyono Omi (Koneko no sumu ie)


Tsukiyono Omi (Koneko no sumu ie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miuu
  • Top-3-Foto - von Miuu
  • Top-3-Foto - von Miuu
Foto
Von:  Knuckles (Fotograf),  Miuu
Bild-Vorlage

Charakter
Omi Tsukiyono aus Weiß Kreuz

Angelegt
01.08.2005, 18:362005-08-01T18:36:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2005, 18:36

Zuletzt aktualisiert
16.09.2018, 22:492018-09-16T22:49:56Z

2005

2005
AnimagiC

2018
Connichi

  • Top-3-Foto - von Miuu
  • Top-3-Foto - von Miuu
  • Top-3-Foto - von Miuu
Bild-Vorlage

Charakter
Omi Tsukiyono aus Weiß Kreuz

Angelegt
01.08.2005, 18:362005-08-01T18:36:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2005, 18:36

Zuletzt aktualisiert
16.09.2018, 22:492018-09-16T22:49:56Z

2005

2005
AnimagiC

2018
Connichi

Das erste mal hab ich dieses Cosplay vor vielen, vielen Jahren gemacht, als kenni,  Knuckles und mich wie aus dem Nichts ein erneuter Weiß-Kreuz-Flash überkam (damals auch bekannt als "Die Weiß-Macke" XD) und wir für die kommenden Cons (und außerhalb davon /D) sofort diverse Weiß-Kreuz-Cosplays planen und dann auch umsetzen mussten XD
Ich hatte damals keine Perücke, dafür aber die meiste Zeit eine vollkommen falsche Haarefarbe und natürlich auch -länge. Also JA, wunderschön XD XD

Dann stand jahrelang immer mal wieder im Raum, dass wir noch mal Weiß Kreuz cosplayen wollen. Und 2018, als kenni feststellte, dass der Anime 20 Jahre alt wird (...), haben wir es dann auch endlich konkret geplant. Und aus Retro-Gründen hab ich wieder Omi gemacht /D Das "Attentäter-Outfit" von ihm wär mir lieber gewesen, aber da kenni die Version von Ken nicht leiden kann, haben wir uns für die Blumenladen-Outfits entschieden. Leider konnte kenni dann letztendlich gar nicht bei dem Cosplay dabei sein. Haha.

Aber na gut XD
Fast alles an diesem Cosplay ist neu 8) Neue Hose, neues Shirt, neue Schürze XD Neue Schuhe, neue Strümpfe, eine Perücke!! /D Nur die Kappe ist immer noch von 'damals' ê__ê Und der Ohrring ist auch noch vom allerersten Omi-Cos X3

Es hat dann (leider ohne Ken, nur mit Farfarello ... ;D) aber sehr viel Spaß gemacht, das Kostüm auf der Connichi zu tragen ♥ Und es war so schön, dass ein paar Leute Weiß Kreuz auch noch kannten und sich auch über uns gefreut haben XD ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Miuu
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: Miuu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Miuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles
  • Foto des Kostüms
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück