Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Herbert


Herbert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knuckles
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Kirk (Fotograf), Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
09.06.2014, 14:322014-06-09T14:32:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 00:04

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 19:182016-01-11T19:18:19Z

2014
DoKomi; Connichi

2015
DeDeCo

  • Top-3-Foto - von Knuckles
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
09.06.2014, 14:322014-06-09T14:32:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 00:04

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 19:182016-01-11T19:18:19Z

2014
DoKomi; Connichi

2015
DeDeCo

Ich bin ein Spätzünder, der Tanz der Vampire erst im August 2013 gesehen hat, als das Musical Deutschland so gut wie verlassen hatte. Das liegt daran, dass ich mich eigentlich nicht für Vampire begeistern kann, die 'Bildungslücke' aber dann doch noch schnell schließen wollte.
... und OMG, warum hatte mir eigentlich keiner gesagt, dass das Musical neben Vampiren vor allem den entzückendsten Vampirjäger aller Zeiten zu bieten hat?! Ich war innerhalb kürzester Zeit vollkommen in Alfred vernarrt T^T ♥
So kam es also, dass ich auf dem Nachhauseweg anschließend meinte, wenn ich jemals Tanz der Vampire cosplayen würde (was zu dem Zeitpunkt absolut kein Ernst war), dann würde ich natürlich Herbert machen (weil AlfredomgsovielLiebe...). ... Aus wenn und würde wurden dann sehr schnell doch konkrete Pläne, als  Knuckles mir in Erinnerung rief, dass es ja von Herbert auch dieses sehr simple Outfit gibt (und ich möchte bemerken, dass ich erst unglaublich spät gecheckt hab, dass er da ein ungebundenes Jabot um den Hals trägt XD).
Und so kam es, dass ausgerechnet ich einen Vampir cosplayte XD Wobei ich unglaublich viel Spaß hatte, ich mag meine Zähnchen, und ich mag es, durch die Gegend zu tuffeln XD Und Herbert an sich hab ich übrigens auch gern, auch wenn er jetzt nicht so viel Zeit auf der Bühne hat ;D
Aber nichts, gar nichts geht über das liebenswerteste Schnuckelchen überhaupt Alfred ;_; Liebe! So. viel. Liebe für ihn!! T^T

Und LIEBE!! an meinen entzückenden Alfred  Knuckles und an Micky, die für uns Sarah gecosplayt hat (und mich damit fertig macht, wie unglaublich hübsch sie darin einfach mal ist ;_______;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  chibi-Vegeta
      2014-12-22T15:14:00+00:00 22.12.2014 16:14
      Du bist wirklich ein super genialer Herbert :D
      Das Cosplay steht dir auch ur gut! :D
      Von:  Knuckles
      2014-09-30T22:23:34+00:00 01.10.2014 00:23
      Random... aber... ♥
      Von:  Micky
      2014-08-31T11:16:03+00:00 31.08.2014 13:16
      Du unglaublich Alfredverliebter toller vampirischer Herbert <33
      Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Kommi anfangen soll und ich kann den dir, dem Cosplay und dem Tag gar nicht gerecht genug schreiben! ;A;

      Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass ihr mich letztes Jahr Connichi überrumpelt habt und wegen Sarah gefragt habt <33
      Den der Abend war mit euch phenomenal <33 Besonders der Ball war klasse und ich hatte so viel Spaß dabei, dich tänzerisch von Alfred wegzubekommen <DDD Allgemein war das Tanzen mit euch super spaßig und super toll, einmalig perfekt! <33 Nächstes Jahr müsst ihr mir auf jeden Fall einen Tanz schenken! <33

      Als Herbert find ich dich auch einfach klasse! Das Cosplay sieht klasse aus und ich die Perücke ist dir auch super gelungen!
      Und du hast dich so schön Herbertmäßig verhalten, zu schön! <333

      Ich kann Connichi schon gar nicht abwarten <333
      Von:  Knuckles
      2014-06-13T22:03:10+00:00 14.06.2014 00:03
      Ich werde nie vergessen, wie ich während des ersten Aktes des Musicals angespannt neben dir saß, weil ich unbedingt wollte, dass es dir gefällt... Und wie froh ich in der Pause war, als du mir dann gesagt hast, wie gern du das Musical bzw. Alfred hast ("Mein Schwamm!").
      Dann auf dem Rückweg, als da dieser Gedanke kam, es zu cosplayen?! Diese Spinnerei? Mein Herz hüpfte. Es HÜPFTE!

      Ich bin so unendlich froh, dass dieser Gedanke umgesetzt wurde. Ich hatte unheimlich Spaß an dem Tag, mit dir, mit Sarah, dem Ball, mit allem. Und das trotz meiner "Fass mir bloß keiner an den Hals"-Probleme (ich mag es immer noch nicht /D).

      Ich LIEBE dich als Herbert, ich weiß, dass es dir bei dem Kostüm nie um ihn ging, aber... ich find dich so klasse ;___; (auch wenn ich dir mit Kreuzen und dem seeeehr gefährlichen Knoblauch komme)! Ich könnte es noch tausendmal mit dir cosplayen...

      Gerade der Ball wird mir unvergessen bleiben, sei es wegen Streitereien zwischen dir und Sarah (um mich!! Ha! XD) oder unserer Performance zu "Ich will jetzt gleich König sein"... der ganze Tag war ein Traum.

      Ich bin glücklich.

      Alfred Ende.
      Von:  Absinthium
      2014-06-13T16:51:31+00:00 13.06.2014 18:51
      Hey! Ihr wart so süß! Gerade als wir beim Nähen für den Ball die ganze Zeit Tanz der Vampire gehört haben... da haben wir uns natürlich nochmal doppelt gefreut!
      Du bist ein klasse Herbert, und man merkt dir gar nicht an, dass du es eigentlich nicht so mit Vampiren am Hut hast. ;)
      Von:  RoyalFool
      2014-06-13T15:53:18+00:00 13.06.2014 17:53
      Hallöchen
      Ich bin grad voll froh dich hier gefunden zu haben
      Ich fand es so witzig als du gesagt hattest dass du eigentlich keine Vampire magst! XD
      Ich fand dich toll als Herbert!

      Zurück