Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Ugo (ウーゴ - Alma Toran)


Ugo (ウーゴ - Alma Toran)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Xawin (Fotograf), Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Ugo aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
24.12.2014, 20:422014-12-24T20:42:04Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2014, 10:56

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 13:312015-08-17T13:31:18Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere

☆ Well, you know...I am a specialist in exploiting situations... ☆


Willkommen bei: Beere liest nun seit über einem Jahr endlich wieder Magi und das in Folge von zwei Abenden nach der Arbeit. Auch god damn Ugo! Magic Otaku ftw |D Und dann ist das ganze auch noch ein Restecosplay (uwu) mehr kann man sich kaum wünschen. Ich liebe Magi, immer noch und bin so glücklich über mein jetzt 3. Cosplay aus der Serie, da konnte ich nicht widerstehen! Die Fotos sind von Mama gemacht Worten, das war harte Arbeit (aber für ihre Kenntnisse sind sie mega schön geworden <3)

Fertigung:

Es fehlen zwei kleine Dinge und ein großer Stab XD kommt noch kommt noch und ist auch praktischer fürs "richtige" Bilder machen und eventuell auf einer Convention tragen. Ja die Kordel habe ich schlichtweg vergessen anzulegen, wofür ich mich in den Pferdeschwanz beißen könnte.Es ist soweit alles selbstgemacht, also: Schal, Oberteil, Rockhose, Gürtel und die Wig gestyled (das war vorher ein Lockenfilzmonster). Der Schal war ein wenig Qual, seit Anna habe ich ja ein Streifentrauma und da kam es wieder zum Vorschein STREIFEN NÄHEN OTL aber er ist mega flauschig geworden. Das Oberteil ist etwas länger als im Original, mit meiner Weiblichkeit habe ich keine bessere Lösung gefunden, mein Binder ist doch recht breit und meine Brust nicht die größte aber auch nicht die kleinste! Bequem sollte es sein, das war mir wichtig und ist es auch geworden <3

Sonstiges:

Fügen sie hier die 1000 Dinge ein, die mir beim Nähen eingefallen sind, die ich in die Beschreibung hätte packen wollen und mir nun nicht mehr einfallen.

Nerd.
Bild-Vorlage

Getragen:
/// Privates "Shooting" daheim

Nummer:
19

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✦✦✦


Super kurz!

Kosten:
30 €

Partner:
/

Sonstiges:
Mama



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2014-12-27T20:29:49+00:00 27.12.2014 21:29
    Ugo ist so ein liebenswürdiger Chara und ich finde du hast das auf den Fotos gut rüber gebracht. Ich mag die Requisiten, die du benutzt hast und dafür das man ihn (meines Wissens nach) noch nicht in Farbe gesehen hat, sieht alles sehr stimmig aus.
    Antwort von:  Soulbeere
    31.12.2014 16:49
    Auch dir vielen lieben Dank (>3<)! Und es gibt offizielles Artwork (außer ich habe mich mit meinen Referenzen sehr stark geirrt xD)
    Von:  -chidori
    2014-12-26T19:13:44+00:00 26.12.2014 20:13
    echt sehr cooles Ugo Cos *__* sieht toll aus . Die Bilder sind der hammer und drücken Ugos Character super aus ^^ Ich finde das Cos ist SEHR gut geworden :)
    Antwort von:  Soulbeere
    30.12.2014 09:29
    Vielen vielen Dank >u<) <3
    Ich habe mich in seiner Rolle auch wohl gefühlt!
    Von:  Kenren
    2014-12-26T12:15:07+00:00 26.12.2014 13:15
    Beerchen, ich liebe dich.

    Das musste gesagt werden.
    Antwort von:  Soulbeere
    26.12.2014 19:30
    Aber Kenni Q///////Q <3

    Zurück