Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Elle Mel Mata (エル・メル・マータ) ToX2


Elle Mel Mata (エル・メル・マータ) ToX2
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elle Mel Marta aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
19.03.2015, 18:502015-03-19T18:50:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 15:09

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 21:592015-07-02T21:59:49Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon

☆Mousetrappiguanapplepie!
Jude's turn! ☆


Mal wieder ein Cosplay, zu dem Pon Senpai mich gebracht hat! Und damals kannte ich Elle nicht mal wirklich, sondern hab mich einfach auf den Charakter gestürzt, der mir optisch und praktisch am meisten zusagte und ich dachte: Jo, das passt! Als dann letztes Jahr ToX2 auch hierzulande herauskam und ich die kleine kennen lernen durfte, war es noch mehr um mich geschehen <3 Größenverhältnisse hin und her, es geht doch um das glücklich sein... wobei da genügend traurige Feels waren. I-ich meine ToX2 hat davon ja nicht wenig.

Fertigung:

Zu spät angefangen, zu lang genug davor krank gewesen, the same old story! Ne Woche vor der LBM am Samstag war ich Stoff kaufen XD Das Oberteil hat am meisten Zeit gefressen, wegen den Rüschen, ich brauch immer noch einen Rüschenfuß, sonst geh ich noch eines Tages ein. Bei der Jacke habe ich dann etwas rushen müssen und so ist mir beim zuschneiden ein Fehler am Schulterteil passiert und ich musste beim Kragen schummeln. Getragen sieht es dann nicht mehr so tragisch aus, zum Glück.
Die Strumpfhose ist mit verschiedenen Stoffmalfarben bepunktet (uwu) und die Perücke habe ich auch selbst gestyled. Mag die Wellen, die ich hineingeföhnt habe. Die Mütze ist ein Möchtegern-Etwas, dass ich mit dem Tutorial von Amapolchen angefertigt habe (wird verlinkt, sobald ich am Computer bin).
Die Taschenuhr stammt aus der Tales of Xillia 2 Collectors Edition und die Schuhe sind gekauft! Mein Rucksack fehlt noch, das war mir dann aber zu umständlich, aber der kommt noch.

Sonstiges:

Hätte gerne einen echten Lulu!
Bild-Vorlage

Getragen:
LBM 2015 - Sonntag

Nummer:
24

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
✦✦✦✦✧

Kosten:
70 €

Partner:
Shadow-Pon als Jude, Fufu als Ivar, Kirei als Alvin, Ruka_Haio als Ludger

Sonstiges:
...niedlich...

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadow-Pon
    2015-04-18T10:31:05+00:00 18.04.2015 12:31
    Beste Elle des Universums YawooohL!! >v<
    Antwort von:  Soulbeere
    18.04.2015 18:40
    <3333 Nicht aller Universen ;A;)? XD
    Von:  Rinoa-
    2015-03-21T17:32:01+00:00 21.03.2015 18:32
    So eine knuffige Elle. <3
    Siehst zucker aus. *.* Tolle Umsetzung.
    Antwort von:  Soulbeere
    22.03.2015 19:34
    Vielen lieben Dank (>//w//<)
    Von:  Taejin
    2015-03-21T13:38:04+00:00 21.03.2015 14:38
    Ayy, du bist eine echt süße Elle! (/ ^o^)/ ♥ Steht dir wirklich gut! Ich mag die Farbwahl, die du für das Cos benutzt hast und deine Wig hat auch die perfekte Farbe! Alles in einem wirklich ganz toll und niedlich. Mir gefällts. :3
    Antwort von:  Soulbeere
    22.03.2015 19:34
    Dankeschön ;w; du bist aber auch eine super tolle Elle ♥
    Antwort von:  Taejin
    22.03.2015 19:51
    Aw, ich danke dir!! ; o ; ♥

    Zurück