Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Normin


Normin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Normin aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
27.08.2015, 17:232015-08-27T17:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 23:16

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 17:272015-08-27T17:27:23Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
*versteckt sich*

Wollte etwas Talesiges zur Ani machen und man hat mir vorgeschlagen etwas aus Zestiria zu machen <3 Da nicht mehr so viel Zeit war bzw. ich keine hatte habe ich mich für etwas einfaches entschieden, Maskottchenzeit 8D!

Fertigung:

Hose und Oberteil sind an mein Kotori-Schafkostüm angelehnt, auch das Fell und der Puschel sind noch aus übrigen Kotoristoff. Bei der Mütze habe ich mich etwas schwer getan aber durch die Hilfe von Yoshi-mi , sie hat mir vorher Tips gegeben, hat das dann doch sehr gut geklappt! Die Schuhe hab ich einfach von meinem Ugo Cosplay genommen xD

Sonstiges:

Ich freue mich sehr wenn Tales of Zestiria zu uns kommt <3 soweit wir mit dem japanischen sind, mag ich es schon wahnsinnig gerne ;w;!
Bild-Vorlage

Getragen:
AnimagiC 2015 Samstag

Nummer:
30

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Aufwand:
✦✦✦✦✦ (sehr flott <3)

Kosten:
13 €

Partner:

Partner:
Rotbäckchen

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-08-31T11:04:21+00:00 31.08.2015 13:04
    SACH MAL!!! Du hast es aber auch mit den rötlichen Wig-Tönen aktuell.

    Nein, ich weigere mich jetzt schon wieder ein total schnuffiges Cos von dir zu kommentieren. Ich werde dir sicher nicht schon wieder schreiben, dass ich die Umsetzung sehr mag! Und dass Aprikoko tolle Arbeit mit den Bildern in freie Wildbahn geleistet hat, werde ich auch einfach unter den Tisch fallen lassen. Das hast du nun davon.
    *geht beleidigt weg*

    Zurück