Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Caesar Anthonio Zeppeli


Caesar Anthonio Zeppeli
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Anthonio Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
16.03.2015, 17:232015-03-16T17:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 23:04

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 18:552016-10-04T18:55:10Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Taejin

☆The fact is that, until
the end, I've had one
powerful ally in Caesar.☆

- Joesph Joestar -


Jaaaa keine Caesar Quote, sondern eine von JoJo unter meinem Cosplay aus Gründen (uwu) ♥ Damit habe ich ein weiteres Cosplay meiner Husbandos hinter mir gebracht, auch wenn ich aussehe wie ein Chibi. Ein niedlicher sexy Caesar Chibi, gefalle ich mir xD Geplant war das Cosplay eigentlich bereits zur Animuc 2014, da kam mir dann aber meine Nasenoperation dazwischen und ich hab es kräftetechnisch nicht geschafft!(alsosolangsamkommtesmirwirklichvoralsobichbeijedemmeinercosplayskrankbinoderähnliches) xD Praktisch war es aber, da ich alle Materialien daheim hatte, nun so gut wie alle. "Leider" habe ich die Perücke damals auch schon gestyled gehabt und heute könnte ich es besser, aber sie sitzt und sieht passabel aus!

Fertigung:

Selbstgemacht sind am Cosplay: Das Stirnband ist genäht und bemalt (das war ein Akt, wie schaffen das Menschen ordentlich D8<), der Schal, die Jacke, die ich sehr sehr mag und mein erstes Mal Leder geht auch. Das Cosplay hat insgesamt 47?? Knöpfe gefressen, die waren mit das teuerste am Kostüm aber sie sind so schön. Die Hanschuhe... ich habs nicht geschafft selber welche zu nähen, also habe ich weiße gefärbt, zugeschnitten, geklebt etc. Beim Knöpfe annähen hab ich mir viel zu oft in die Hand genstochen OTL Der Gürtel ist auch gefärbt, sowie die Knieschoner! Voll der Farbschlucker XD T-Shirt und weiße Hose hab ich gekauft (andere haben das schon im Kleiderschrank). Die Schuhe mag ich auch sehr, und bin glücklich, die damals gefunden zu haben. Die Federbroschen am Stirnband hab ich mit Heißkleber gebastelt und noch nie hat sowas so gut mit Heißkleber gehalten oder stelle ich mich sonst zu doof an? Na egal.

Sonstiges:

Wie ist es eigentlich zum Käse gekommen? Dafür möchte ich an dieser Stelle noch Aprikoko danken, die mit mir am Stück Phantom Blood und Battle Tendency geschaut hat, bei dem Watch hab ich mich in Caesar verschaut. Letzes Jahr waren dann mit dem Release bzw. der anspielbaren Demo von All Star Battle auf der LBM wieder so groß, dass Pläne geschmiedet wurden.

Jojo-Posen machen am meisten Spaß.
Bild-Vorlage

Getragen:
LBM 2015 - Samstag

Nummer:
23

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✧✧✧

Kosten:
135 €

Partner:
Kenren als Joseph, Mettaton als Jotaro, DioBrando als Dio, gruener_lauch als Lisa Lisa

Sonstiges:
Pinker Seifenblasenstab, Bestes!

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tenka
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-03T20:00:32+00:00 03.08.2016 22:00
    ES IST SOOO GUUT *A*
    *flippt aus*
    Hammer ! ;A;
    Von:  GyruGyruKakashi
    2016-02-11T20:46:05+00:00 11.02.2016 21:46
    Dein Caesar ist total gut geworden - du strahlst so eine gewisse Wärme aus =3
    Ich finde, dein Gesicht ist ein Tick zu niedlich für Ceasar, trotzdem mag ich dein Cos sehr <3
    Von:  Mettaton
    2015-03-24T22:43:08+00:00 24.03.2015 23:43
    Caesarbeere beste Beere!! :3
    Antwort von:  Soulbeere
    01.04.2015 18:28
    <3333 (das gebe ich auch gerne so zurück >3<)
    Von:  DioBrando
    2015-03-24T18:50:20+00:00 24.03.2015 19:50
    Awww~ unser süßer Chibi-Caesar <3
    Ich find dich in dem Cos so sweet.
    Es steht dir voll gut x3
    Antwort von:  Soulbeere
    01.04.2015 18:27
    Dankeschön T^T <3
    Von:  Kenren
    2015-03-19T09:54:18+00:00 19.03.2015 10:54
    ERSTER!!! ERSTER!!!!!!!!!!!
    So muss das, Joseph kommentiert hier als erstes. YES!
    (Sobald ich eine neue Wig habe/meine wieder aufgetaucht ist, müssen wir sexy Fotos zusammen machen! ò.ó)
    Boah, dir steht Caesar einfach zu gut. Schäm dich. Ich habe die Bilder gesichtet und kann nur sagen: VERBOTEN GUT!Vor allem mit Seifenblasen.
    Nee, nee, nee. Beerchen, du bist so heiß als Caesar, das sollte FSK 18 sein.
    Antwort von:  Soulbeere
    19.03.2015 18:59
    DU MACHST MICH SO GLÜCKLICH!!! ♥
    (Packe einfach alle meine Cosplays, komme zu euch hoch gefahren und niste mich bei euch ein ///w///) Ich glaube dir erst wenn ich die Bilder sehe XD HUFF /neinistschongutlassdirzeitichsterbeauchinnerlichvorfreudesoschon
    Aber der Shinra-Kalender ist doch schon FSK 18, ich will der Jugend doch nichts vorenthalten >D

    Zurück