Zum Inhalt der Seite

Kageuta als: Durbe (human form)


Durbe (human form)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
Foto
Von: Nightpuppet (Fotograf), Kageuta
Bild-Vorlage

Charakter
Dumon / Durbe aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
16.09.2013, 20:212013-09-16T20:21:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 21:49

Zuletzt aktualisiert
05.04.2014, 21:342014-04-05T21:34:46Z

Cosplay Nummer:
13

Fertigung:
teilweise selbst gefertigt

Aufwand:
5/10

Spaßfaktor:
7/10

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Hamster
Bild-Vorlage

Charakter
Dumon / Durbe aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
16.09.2013, 20:212013-09-16T20:21:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 21:49

Zuletzt aktualisiert
05.04.2014, 21:342014-04-05T21:34:46Z

Cosplay Nummer:
13

Fertigung:
teilweise selbst gefertigt

Aufwand:
5/10

Spaßfaktor:
7/10

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Endlich mal ein Cosplay, wo ich meine Brille aufbehalten darf! ;w;
Durbe, mein Barian-Baby!

(SHSL Hipster: "Ich war in der Barianwelt, bevor es cool wurde.")

Die Weste ist von Kleiderkreisel, ich persönlich habe nur das schwarze Band darauf genäht.

Die Stulpen sind selbstgenäht mit Schnürung innen.
Eigentlich bin ich ja stolz drauf, wäre die rechte nicht einen Tick zu weit =_=

Der Schal hat mich wegen den Fransen etliche Nerven gekostet und war im Endeffekt das schlimmste an dem Cosplay.

In Sachen Perücke gab es wieder das übliche ebay-Drama. Die erste war von der Farbe perfekt, aber viel zu kurz, die jetzige ist zwar zu dünn und asymmetrisch geschnitten, aber wayne /D Ich lass das jetzt so!

Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe mach ich auch das Armband nochmal neu, momentan ist es nämlich zu weit und hält auch nicht wirklich.
(Und es ist ziemlich schwer, vernünftige Screenshots davon zu finden...)

Apropos Screenshot:
Ich versuche nochmal eine bessere Vorlage zu finden, die einzige, die ich bisher habe ist dieses dezent gephotoshoppte Tomoshipping-Bild...

Danke an "die geilste Boyband des Universums", bestehend aus Leto, Hamster und Omnomnom zur Connichi!

getragen:
Contaku 2013 Samstag
Connichi 2013 Freitag
ZACK Weihnachtstreffen 2013
LBM 2014 Donnerstag


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück