Zum Inhalt der Seite

Kageuta als: Mink (Re:Connect) (unfinished)


Mink (Re:Connect) (unfinished)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
Foto
Von: Kageuta
Bild-Vorlage

Charakter
Mink aus DRAMAtical Murder

Angelegt
06.10.2015, 18:472015-10-06T18:47:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 10:40

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 22:442016-04-11T22:44:40Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
24

Fertigung:
teilweise gekauft / teilweise selbstgemacht

Aufwand:
8/10

Spaßfaktor:
6/10

Bequemlichkeit:
6/10

Zufriedenheit:
7,5/10

  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
Bild-Vorlage

Charakter
Mink aus DRAMAtical Murder

Angelegt
06.10.2015, 18:472015-10-06T18:47:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 10:40

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 22:442016-04-11T22:44:40Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
24

Fertigung:
teilweise gekauft / teilweise selbstgemacht

Aufwand:
8/10

Spaßfaktor:
6/10

Bequemlichkeit:
6/10

Zufriedenheit:
7,5/10

"You really are troublesome..."

Wer mich 2014/2015 erlebt hat, der weiß, wie tief ich in der DMMd-Hölle gesteckt habe...
Mink ist und bleibt einer meiner meistgeliebten Charaktere, da er mir über schlechte Zeiten hinweggeholfen hat.

Am Anfang dachte ich, es würde ein halbes Kleiderschrankcosplay werden, aber ich habe alles, wirklich ALLES für dieses Cosplay neu gekauft, genäht oder gebastelt (selbst die Jeans =_=).
Schuhe und Hemd sind von Kleiderkreisel. Cowboystiefel mit Absatz sind eine Modesünde schlechthin, aber was bei DMMd ist keine Modesünde /D So komme ich wenigstens annähernd an Minks Größe heran.
Den Farbverlauf hab ich wie bei Shun in die Perücke eingesprüht, färbt allerdings etwas ab.
Das Medizinrad (es ist kein Traumfänger btw wie viele denken) hält leider Gottes nie wirklich in der Perücke, irgendwann kommen aber noch Fotos damit.
Ich hab sowohl die Kette mit Feder als auch den Bergkristallanhänger (leider keinen rosanen... aber man sind die schwer zu bekommen momentan!). Das Coil ist aus angemalten Holzperlen, alle andere Armbänder sind aus Edelsteinen gefädelt (Weißtopas, Karneol, Howlith und Rauchquarz).
Der Mantel hat mich bis in meine Alpträume verfolgt und war mit Abstand das schlimmste am Cosplay. Der Stoff hat mit Hängen und Würgen gerade so gereicht (nicht so das Garn... und ich hatte kein blaues mehr argh), aber der Fellkragen ist zu schwer und zieht extrem nach hinten. Zur MiZacKo hab ich noch bis frühs um 10 an dem Teil gesessen und es fertiggebullshittet, aber im Endeffekt sitzt er doch besser als gedacht. Überarbeitet wird der Mantel trotzdem nochmal bei Gelegenheit.

Männlichstes Mink ever /D

getragen:
MiZacKo 2015 Sonntag
Spontanshooting bei meinen Eltern


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück