Zum Inhalt der Seite

Kageuta als: Komaru Naegi (Ultra Despair Girls)


Komaru Naegi (Ultra Despair Girls)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von naoko-chan
Foto
Von: Nightpuppet (Fotograf), Kageuta
Bild-Vorlage

Charakter
Komaru Naegi aus Dangan Ronpa

Angelegt
18.03.2015, 13:552015-03-18T13:55:03Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2015, 21:25

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 13:572015-03-23T13:57:03Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
22

Fertigung:
größtenteils gekauft und geändert

Aufwand:
4/10

Spaßfaktor:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Zufriedenheit:
7/10

  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von naoko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Komaru Naegi aus Dangan Ronpa

Angelegt
18.03.2015, 13:552015-03-18T13:55:03Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2015, 21:25

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 13:572015-03-23T13:57:03Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
22

Fertigung:
größtenteils gekauft und geändert

Aufwand:
4/10

Spaßfaktor:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Zufriedenheit:
7/10

Zu Komaru gibt es nicht all zu viel zu sagen, außer, dass ich auch endlich mal eine Ahoge tragen darf als Hauptcharakter /D
Das Oberteil ist selbstgenäht und der Rock ist von einer Duel Monsters Schuluniform, die ich vor Ewigkeiten mal einer Animexxlerin abgekauft habe. Das Megaphon ist auch schon etwas älter, das gab es im Ausverkauf nach einer Fußball-WM spottbillig. Eigentlich sollte es mal für ein Love is War Cosplay verwendet werden, erfüllt seinen Zweck jetzt aber so~

Cosplaypartner:
Nightpuppet als Touko Fukawa

getragen:
LBM/MCC 2015 Freitag


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-05-22T19:26:18+00:00 22.05.2015 21:26
    Hallo!

    Ich finde, die Fotos sind wunderbar, um das Cosplay von allen Seiten zu sehen. Ein schönes Detail ist die originalgetreu abstehende Haarsträhne, aber auch die Faltenlegung im Rock, dessen Länge oder die Farbbrillianz wirken super auf dich zugeschnitten. Der leicht taillierte Effekt betont auch das Oberteil vorteilhaft, weil nichts verrutscht bzw. seltsam steif staucht. Ist es denn bei der Vorlage so gehalten, dass die Schuhsohlen dort braun sind? Rein von der Farbharmonie hätte ich eher "Schwarz" erwartet - der Schuhstil an sich ist dennoch schön, weil er auch zum Weiß des Oberteils passt.
    Übrugens: Der begrünte Hintergrund gefiel mir am Besten, toll im Kontrast zum Outfit!

    Viel Spaß bei weiteren Cosplays,
    Morgi
    KomMission-Unterstützerin für mehr Feedback auf Animexx! :-)
    Antwort von:  Kageuta
    23.05.2015 19:09
    Vielen Dank für dein Kommentar und das viele Lob!
    Die Schuhe sind eigentlich laut Vorlage komplett weiß. Ich musste leider da improvisieren, weil ich mich erst an den Vorlagen aus den Trailern orientiert hatte (wo Komaru stellenweise noch braune Schuhe hatte). Im Spiel hatte sie dann aber weiße Schuhe und das waren die einzigen, die mir in dem Moment zur Verfügung standen. Ich hab allerdings schon neue Schuhe eingeplant, falls ich das Cosplaya nochmal tragen sollte~
    Antwort von: abgemeldet
    23.05.2015 21:28
    Sehr gern! Dann hast du den Trailer und das Spiel doch hervorragend kombiniert. ;-) Ich hoffe, es gibt bei einem Re-Make wieder Bilder und dass ich die nicht verpasse. Ich finde die vorher-nachher-Effekte immer spannend.
    Gruß, Morgi
    Von:  YuumaTsukumo
    2015-03-18T18:36:37+00:00 18.03.2015 19:36
    Ich sterbe sooooooo *umfall*
    Zu gut einfach zu gut, ohne Worte, I dunno!! T/////////////////////////T *setzt sich ne Rosarote Brille auf*



    Zurück