Zum Inhalt der Seite

raibu-ryu als: Magnayen


Magnayen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von waka42
Foto
Von: waka42 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Magnayen (262) aus Pokémon

Angelegt
01.09.2014, 16:192014-09-01T16:19:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 17:28

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 16:252014-09-01T16:25:51Z

Status:
selbstgemacht (wiederverwertet)

  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von waka42
Bild-Vorlage

Charakter
Magnayen (262) aus Pokémon

Angelegt
01.09.2014, 16:192014-09-01T16:19:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 17:28

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 16:252014-09-01T16:25:51Z

Status:
selbstgemacht (wiederverwertet)

Aooouuuuuuuuhh! ~

Ja also ich habe mir schon lange mal überlegt (weil sie so ein geiles Artwork haben xD) Sengo und Magnayen zu machen. Segno exestiert ja schon lange und meine liebe Securitypartnerin Dara hat es sich von mir ausgeliehen - ohh es steht ihr so gut x3 Ich hatte für den Gijinka schon alles zuhause und habe mir noch zusätzlich aus meiner ehemaligen Fellhose von Ulquiorra Cifer Segunda Etapa [Bleach] ein Magnayenbettvorleger gezaubert und ein bisschen Kreativität spielen lassen.
Da ich aber gar nicht so der Wolfsfan bin, hab ich mal gedacht "Hey du bist ein Gijinka, der ein echtes Magnayen das Fell über die Ohren gezogen hat!" hah, hell jeah! xD

Das Cos ist übelst bequem und auch die Temperatur ist extrem flexibel :)
Nen totalen Narren habe ich an dem Wolfsfell gefressen - es liegt zur Deko mittlerweile in meinem Zimmer <3
Bei der Herstellung des Gijinkas habe ich extrem auf Details geachtet, wie zB die Armreife und wie oft das Fell ums Bein geschlungen ist oder *blablabla* aber bei dieser "Vollversion" weichen einige Dinge natürlich ab.

Es werden natürlich noch einige Bilder folgen und wenn ich das Sengo-Gijinka fertig habe, muss Dara nochmal als Partnercosplayerin herhalten *_* whuuu <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)


    Noch keine Kommentare


    Zurück