Zum Inhalt der Seite

raibu-ryu als: "Kanra-chan" / Izaya Orihara [female (Gender-Bende


"Kanra-chan" / Izaya Orihara [female (Gender-Bende
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von raibu-ryu
Foto
Von: waka42 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
27.03.2013, 21:322013-03-27T21:32:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 22:15

Zuletzt aktualisiert
17.06.2013, 21:022013-06-17T21:02:49Z

Status :
Kleiderschrank owo (WIRD ÜBERARBEITET)

Nochmal ?
Jaaaa!!! auf jeden fall !! und dann BESSER ! ^-^

Danke
Yumi_Kira_Ichimaru fürs spontane Izaya-Jacke ausleihen ^^

Lob + Danke
an waka42 für das erste Shooting - ich LIEBE das Coverbild *A* (aber finde mich selbst auf einigen Bildern einfach misslungen... DU aber hast volle Kanne Lob verdient ! *^*)

nochwas :
der Gürtel is perfekt x33... gewesen q.q is paar Tage später kaputt gegangen... mal gugn wo ich nen neuen in der Art her beomm <.<

Original Anime :
http://youtu.be/mmGFtOxzPr8

  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von raibu-ryu
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
27.03.2013, 21:322013-03-27T21:32:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 22:15

Zuletzt aktualisiert
17.06.2013, 21:022013-06-17T21:02:49Z

Status :
Kleiderschrank owo (WIRD ÜBERARBEITET)

Nochmal ?
Jaaaa!!! auf jeden fall !! und dann BESSER ! ^-^

Danke
Yumi_Kira_Ichimaru fürs spontane Izaya-Jacke ausleihen ^^

Lob + Danke
an waka42 für das erste Shooting - ich LIEBE das Coverbild *A* (aber finde mich selbst auf einigen Bildern einfach misslungen... DU aber hast volle Kanne Lob verdient ! *^*)

nochwas :
der Gürtel is perfekt x33... gewesen q.q is paar Tage später kaputt gegangen... mal gugn wo ich nen neuen in der Art her beomm <.<

Original Anime :
http://youtu.be/mmGFtOxzPr8

Soo, den Text hier hab ich nochmal neu verfasst, diesmal etwas sachlicher ;D

Dieses Cosplay, war eine sehr/ziemlich spontane Idee fürs Animexxtreffen Pasing, da ich wirklich alles schon da hatte (und mir freundlicherweise die Jacke geliehen wurde).
Ich habe mich bewusst gegen die roten Kontaktlinsen entschieden, und meine Naturaugen hergenommen - find ich einfach schöner, da Izaya ja normal dunkle Augen hat - auch wenn er oft mit roten dargestellt wird...
Die Hose geht mir eigentlich bis zu den Knien, die habe ich nach innen umgekrempelt und somit Hotpants geschummelt... was leider rutscht :/
Ringe hab ich ehrlich gesagt nichtmal dran gedacht xD


---

so
soviel zu der vergangenen Sachlage ^^

Zwischendrin hab ich das Cos auf den Bildern jetzt echt mal schlecht gefunden, da es ohne Makeup und Schminke teils echt ... misslungen is ~
Die Wig is au eigentlich von nem anderen Cos ~
joah..
ABER !!! :DD
es hat mir sooooo saumäßig viel spaß gemacht an dem Tag !!
das hätte ich NIE gedacht, dass Izaya mir so dermaßen viel Spaß machen kann !!! x33 (Eigentlich bin ich ja eher Shizuo xD<3)
Joah
und desshalb will ichs auch UMBEDINGT nochmal machen !! :)

nach dem ewigen hin-her habe ich das jetzige Coverbild gesehen - und war dann auf jedenfall davon geflasht !! *O*
da können die anderen Bilder failig sein wie nochmal was (waka42 hats super geshootet, aber ich bin halt net mit mir selbst zu frieden ! ^^ [soll etz au hier kein fishing-for-kompliments sein !! <-<) aber DIESES BILD hat mir bestätigt dass ich an dem Tag mordsdrum Spaß und n tolles Foto am Ende doch hatte !! *^* <3

---

Also dann beim nächsten mal:
- Makeup/Schminke !!
- eigene Jacke nähen
- Perücke besser
- RINGE !! *^* [sind schon HANDGEMACHT und bereit zum Tragen ! ^-^]
--> new shooting <3
- vll au das Messer nachbasteln [so ziemlich done |D] und rote Augen mal auf paar Bildern dann ausprobieren zum vergleich ~

inchara war ich an dem Tag zwischendurch auf jedenfall,
und das macht dermaßen Spaß xDD *so lauf*
hachjah ~ <3
ich liebe das Cosplay am Ende doch irgentwie ~ :3
auch wenns definitiv große Macken hat... tja... was erwartet man von nem Spontancos ?! xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Von:  Belial_Cos
    2014-02-05T20:58:30+00:00 05.02.2014 21:58
    yay Kanra *Q*

    hey hey, ich bin das Kanra von der Aiko :3
    *glubsch*
    Von:  DesiiMizuNeko
    2013-07-07T21:36:57+00:00 07.07.2013 23:36
    Ich find du bist ne tolle Kanra-chan *-* Und die Jacke sieht so flauschig aus
    Lg Iza-nii :3
    Von:  Izaya-kun
    2013-03-29T02:18:19+00:00 29.03.2013 03:18
    Bei Charas, die zivile Kleidung tragen, sind Accesoirs ganz wichtig.

    Mir fehlen seine Ringe.
    Und heißt die Female-Version nicht Kanra-chan?
    Den Beschreibungstext lese ich nicht, alles durchgestrichen... ist mir zu anstrengend =/

    Zurück