Zum Inhalt der Seite

raibu-ryu als: Kyuubi (Gjinka-Ninja-wesen)


Kyuubi (Gjinka-Ninja-wesen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Baltasar89 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
15.05.2011, 19:302011-05-15T19:30:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 00:04

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 01:532013-11-17T01:53:44Z

UPDATE
wird neu gemacht !!! hab grad ent lust drauf xD *_*

  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Kyūbi / Kurama aus Naruto

Angelegt
15.05.2011, 19:302011-05-15T19:30:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 00:04

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 01:532013-11-17T01:53:44Z

UPDATE
wird neu gemacht !!! hab grad ent lust drauf xD *_*

Anmerkung nach einem (oder mehr?) Jahr :
also dies war das cosplay, unter dem meine (ex-)geliebte Perücke zum ersten mal halbtot ging xD
ich habe die Wallhalla-fotos jetzt mal mit dazu geworfen... naja viel spaß^^

// edit : uuuh hab ganz neue uralte fotos entdeckt... und hab grad mega lust es nochmal neu zu machen *__*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entstehung :
Spoiler

13/14.Mai.2011
10uhr abends: Dana kommst du mit auf die Namp nach Nbg ? O3O
1:30 nachts: *alle skypler offline gehen >.<*
2uhr nachts: *keine lust mehr hab auf SnJ vom Lehmi*
3uhr nachts: *aufgeb silli zu wecken xD* *rumsuch* ich dachte zuerst an irgentwen einfachen mit langen roten haaren... kushina bin ich dann iwann hängen gebliben, aber die mach ich wann anders *zu nem gewissen minato böse gins* joaaaa und auf umwegen bin ich dann zum kyuubi gekommen bei nem bild wo sie halt kyubikushina war xD und joa... fragt mich net... ich hab alles mögliche -alles was orange war- ausm schrank gezogen und es zusammengewürfelt.
auch wenn die hälfte eigentlich nich zum anziehen gedacht war XD *mal dezent auf kleid unso deut* unter anderem sind 2 Bettspannbezüge und 1 (weil der andere zu fest angenäht war an der Wand >.<) Vorhang noch im Ganzen eingebaut xD uuuuund... das lustige is sie sind nichmal vernäht oder zerschnitten !!! XD
joa was is sonstnoch so dabei... ein Winterpulli mit rotem Plüschfell o3o ich mag den ent :3 vorallem is er garnet soo warm aber auchnet soo kalt , weil der gestrickt is und die maschen SEHR luftig sind ^-^
2 Handschuhe ... unterschiedliche farbe aber das war mir wurst - ich fands sogar noch stylisch :D
ein schwarzer Schaal (der schon zu so eineigem misbraucht wurde bei meinen Cosplays xD)
Eisenkette(n mit Lederband)... die ich eigentlich bei sovielen Cosplays einbau wie möglich *_*
hmmm... ja ne orangene Schlafhose meiner Mum XD ... *hust* und äääh... wars des ?
ja ich glaub das war soweit ^-^

soviel erstmal zur entstehung :D
fragen poste ich hier rein und beantworte sie liebendgerne .. aber obs soweit kommt xD

also :
DAS COS IS HINGEWISCHT IN PAAR STÜNDCHEN !!
ich bin eigentlich extremst überrascht dasses so relativ gut ankahm :DDDD
und ich bin dochnet der "orangene bettlaken geist" wie ich zuvor im Zug vermutet habe, erkannt zu werden xD<3

UND toll isses ja , dass mir nur wenige geglaubt haben dass des meiste unkaputte Bettlacken sind o.o° ABER sasu naklar gleich : "na Süße haste wieder Decken zerschnitten, ha!?" NEIN hab ich DIESMAL NICHT XDDDD

-the end of this part somit xDD-



FERTIGUNG :
Spoiler

upss.. loook inntoooo the first part/spoiler O_o" xD
naja ... also ich hab schonmal jetz lust bekommen dieses Cos auszubauen ! :3
es is imgrunde wie mein Lugia-cos und ich merke dass ich mit Gjinkas am Besten umgehen kann glaub ich ^^ zumindest find ich die bilder am einfachsten-gelungsten =P
however...
es wird noch geändert bei zeiten und lust und laune... ich würd zwar schon nochmal so vor die tür gehen, aber ich hab ja keine ausrede vonwegen "is nur schnell in der früh entstanden bzw in der nacht" mehr.. also von daher... xD
nja es hat sozusagen das verlangen nach dem fuchs von mir geweckt *hust* xDDD ja ne ... ich bin n drache und will umgotteswillen net als kyuubi bekannt werden~ ich hab jetzscho angst Luki vor zu tretten , denn ER wollte umbedingt diesen Tietel erlangen... und ich... ich hab den maleben so bekommen o__o" *drop* naja also ihr könnt mich ja nennen wie ihr wollt aber dann nennt unseren fuchsluki bitte (wies für ihn gehöhrt) fuchstaur oder fuchsfurry oder so...
glücklicherweise is ja kitsune was anderes wie kyubi und er is eh mehr für den namen kitsune... ALSOOO hab ich dochnichts böses "geklaut" hehe ^.^
naja :3
iwann will ich n bild von meinen 3 fuchsis >D
*luki, fake-fuchsi und Luki anschau* aber dann wenn mein cos besser is :3 boa freu mich drauf ! xD
*euch 3 davon mal erzählen geh ... xD"
ich mach dann iwann n unterevent vonwegen iwie Animexx-Fuchs-Bau oder so xDD

however ;P
ich mag des cos so relativ :))

achja XD
hehehe...
Kosten: 0.-
hey ich bin gut !!! XDDDD
naja aber wenn man dann mal die ganze hin-her-fahrt unso zamrechnet, bzw perü und alles zusammenzählt joa ... da kommt ma scho auf was xD
augen und perü sin ja scho 50€ und bla o-o

nyu =3


Bla xD
Spoiler

joa wie gesagt ... viele verschiedene ansichten zu diesem Cosplay xD
ich hab mich selbst nur auf 3 hammer bildern gesehen, also is die beschreibung eigentlich "alt" und gilt zu den bildern wo ich bisjetz von Baltasar89 gesehen habe , und ich bin ihn übelst dankbar für diese bilder!!!!!
hoffentlich sind die anderen ansichten von dem cos auch so gut, bzw einigermaßen optimistisch :D<3


=3
Spoiler

Vorhaben zu Tragen:

eben auf dem Fuchs-dingsi-mexx bla xD

joa und iwann halt ma wenns sich so ergibt o3o
kyubi kennt halt auch wieder fast jeder naru-charackter des is gut :D
und warum hab ich bei sasuXkyu bildern net gleich ja gesaaaaaaaaaaagt TT_____TT *drop* oke nächstes mal !! XDD da seh ich dann auch besser aus :333

hm joa...
Perü will ich heute (15.mai) ncohgarnet raus nehmen aber da ich eh talent/gedult hab perüs zu entwuseln bin ich unnegativer (! XD) hoffnung :3 =P

egal... ich schau mal was so noch kommt, bis jetz mag ichs scho iwie aber naja ... es wird ne vers. 2 geben !! :]

soooo das wars jetz aber xD
gibts noch was zu sagen ?X3

jaaaaa ich will dann IWANN ma nyannyan tanzen !!! mit nekos oder so !!! :DDD XDDD
aber naja =P


generell ma an alle :
macht mal socken-cosplays die tun gut !! 8DD

edits :
Spoiler

http://i995.photobucket.com/albums/af75/MartZ_04/madara1.jpg für alle die sich fragen warum ich KETTEN habe ^.^

http://www.narutofandom.com/wp-content/uploads/2010/07/narutmanga_chapter_503_kushina_big.jpg
hieran hab ich mich erst nachdem ich die (ich glaub es sind nur 8 >.< xD) zöpfe in die perü gemacht habe, erinnern =D ;P

UND ich habe kein specielles kyubi-bild als vorlage gehabt, ich nehm einfach eins aus meim Webblog *schultern zuck* gefällt mir am besten, sieht aber ncih umbedingt so danach aus, war aber u.a. eins von denen am meist-begucktes ^^
hier is ma ne sammlung xD
http://www.google.de/search?um=1&hl=de&safe=off&rlz=1C1SKPM_enDE416&biw=1680&bih=953&tbm=isch&sa=1&q=kyuubi&aq=1s&aqi=g1g-s1g3g-s2g2&aql=&oq=kyub

und ich betone eh nochmal :
es is GJINKA !!!
ja eigentlich is das für Pokemon eher typisch aber es gab ja auch auf Muc2011 BenTen-Gjiknas ... xD danke für den indirekten mut ! xDD =3 <3 ich kenn benten net wirklich aber ich mag euch *auf mibu-no-okami-tv video deut xD* btw da sollt ich auchmal moderieren o.o maybe in this cos ?! ... eeeeeeeh egal ich weich zusehr vom thema ab XD *sonst hier noch davon laber dass ich für ita noch ins conhon kitzeln muss , nämlich chrome(X mukuro) aus reborn........ anyway !XDDDDDDD*
was ich damit sagen wollte :
G J I N K A !!!!!!!!!!
also net rummeckern es sähe dem net änlich , is mir klar =-=

ausserdem denk ich mal , werden noch so einige versionen folgen ^___^
kushina... gescheites kyuubi... achja blabla mal schaun :D
ich mag des cos mitlerweile vom ganzen schreiben !? XD war net des letze aber erste mal gestern, dashier zu cossen (und ich hätt nie (dran)gedacht dass ICH (wenn du klammer mitliest dann bitte das "ich" klein lesen wegen dem DRANgedacht xD) mal kyuubi cosplay xD)

edit again xD
krallen, schweife, zähne, felliges una alles weitere follgt schonoch, aber dann in der version zwei unso jaja blabla :D ich verschwänd zuviel zeit hier zu tippn ^^">


lg
raibu-ryu ^.^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Von:  MatchaMojito
    2014-01-10T18:39:33+00:00 10.01.2014 19:39
    Das sieht wirklich voll cool aus ! Sehr schöne Gijinka Version :)) ♥
    (Ich antworte dir jetzt mal hier, weil dein Stecki für mich gesperrt ist :D Kommentier was du willst ;D)
    Antwort von:  raibu-ryu
    10.01.2014 19:57
    och moi, danke... was habt ihr nur alle mit diesem Bettlaken-zerrupf-geist-dingsi xDD
    danke vielmals ^-^"
    Von:  Phosphor
    2014-01-08T19:49:49+00:00 08.01.2014 20:49
    nyu *O*

    auch wenn ich naruto nich mehr so dolle mag...
    und ich kyubi damals total knuffig fand..
    und schon oft gjinka versuche usw gesehn habe die nich so toll warn<
    find ich deine idee wie dus umgesetzt hast total toll<3333
    Antwort von:  raibu-ryu
    08.01.2014 20:58
    ... das war keine idee.... das war um 4uhr morgens n stofffetzen im schrank... und ne scheere in der hand..... XDD
    aber danke dir *_* <3
    Von: abgemeldet
    2013-05-10T17:18:08+00:00 10.05.2013 19:18
    Das ist richtig geil!
    Antwort von:  raibu-ryu
    10.05.2013 20:26
    huuu danke *0*
    Antwort von: abgemeldet
    10.05.2013 20:27
    Gerne ;)
    Von:  WarriorTime
    2013-04-11T09:29:49+00:00 11.04.2013 11:29
    lustige Umsetzung xD
    die Perücke ist echt toll *-*
    Von:  Luziah
    2012-02-08T19:56:07+00:00 08.02.2012 20:56
    das cos is einfach derbst genial *__*
    echt geil!! steht dir!
    Von:  Muffin-sama
    2012-01-02T12:27:50+00:00 02.01.2012 13:27
    also dafür, dass es in "ein paar stunden hingewischt" ist sieht es gut aus XD

    und das coverbild ist wirklisch gut geworden ^^
    Von:  KasanLaucavo
    2011-05-23T18:20:48+00:00 23.05.2011 20:20
    Das sieht ja klasse aus ^^
    Kenne den Chara zwar nicht
    Aber mir gefällt es trotzdem
    *Top Daumen Hoch*
    ☆LG Abel ☆
    Von:  KaminariDenki_
    2011-05-23T11:48:36+00:00 23.05.2011 13:48
    sieht echt geil aus
    Von: Rizumu
    2011-05-20T09:22:33+00:00 20.05.2011 11:22
    âlso auf deinem Coverbild sieht es toll aus.
    Von:  Umi_Nagasaki
    2011-05-18T22:34:27+00:00 19.05.2011 00:34
    fetzt irgendwie oO richtig toll!

    Zurück