Zum Inhalt der Seite

raibu-ryu als: Lehmvogel´s Sexy-no-Jutzu


Lehmvogel´s Sexy-no-Jutzu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
Foto
Von: waka42 (Fotograf)

Charakter
Lehmvogel aus Naruto

Angelegt
09.01.2011, 15:432011-01-09T15:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2011, 14:16

Zuletzt aktualisiert
19.06.2012, 20:352012-06-19T20:35:03Z

Kosten
7€

Dauer
zusammen geschätzte 8h

Zufriedenheit
wechselt andauernt :/

Tragekomfort
es bleibt entlich EINIGERMAßEN da wos hin gehöhrt ^^°

Probleme
Posen sind noch sehr verplant von mir xD ...

-
-

Dislike :
Schuhe+Socken müssen dazu !

Dislike 2 :
Das Mundtuch passt nicht *fail*

Dislike 3 :
Schnabel muss her !

Dislike 4 :
Frisur muss ma überdacht werden

Dislike 5 :
ich vergess ständig immer iwas >.< xD

  • Top-3-Foto - von Little_Dana

Charakter
Lehmvogel aus Naruto

Angelegt
09.01.2011, 15:432011-01-09T15:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2011, 14:16

Zuletzt aktualisiert
19.06.2012, 20:352012-06-19T20:35:03Z

Kosten
7€

Dauer
zusammen geschätzte 8h

Zufriedenheit
wechselt andauernt :/

Tragekomfort
es bleibt entlich EINIGERMAßEN da wos hin gehöhrt ^^°

Probleme
Posen sind noch sehr verplant von mir xD ...

-
-

Dislike :
Schuhe+Socken müssen dazu !

Dislike 2 :
Das Mundtuch passt nicht *fail*

Dislike 3 :
Schnabel muss her !

Dislike 4 :
Frisur muss ma überdacht werden

Dislike 5 :
ich vergess ständig immer iwas >.< xD

Momentan bin ich nicht so mega-stolz drauf, denn es sieht oft wirklich einfach nur hässlich aus *drop*
Nunja aber ich mag es ! Vorallem weil ich jetz Bilder mit Deidara hab woho :D (Danke abgemeldet nochmal für die Gedult mit einem total unerfahrenem Wesen wir mir xD)

FATZIT :
ich ziehe es GERNE unterm Lehmvogel an, dann ist es von der Wärme ertragbar und es passt sogar zusammen hihi ^^
Allerdings muss ich noch des öfteren etwas verbessern bis es dann irgentwann entlich einigermaßen akzeptabel ist :P
Teilweise gefällt es mir aber wirklich gut , auch wenn ich den richtigen Tick noch net so ganz gefunden habe xD
es wird noch :) <3


ehemaliger Text hier ;)
Spoiler

Daten Beschreibung
Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Kosten
net viel ... ^^ Den Fleece, 2Nähfäden und dann halt für Schnabel undso bissl Zeug von daheim :)

Dauer
hmm ... ohne Schnabel 1Tag und die Nacht durchgemacht ^^ der Schnabel selbst nebenbei , 3 Tage lang ... am Stück wennschon höchstens ein Tag für schnabel xD

Zufriedenheit
joa ganz nett :3

Tragekomfort
oooohje >.< also NOCH is es schrecklich ! alles rutscht *knallrot anlauf* Besonders am Bahnhof in der Halle ... als ich Senpai umknuddeln wollte .... >///<"

Probleme
Frisur is langweilig ... Flügel muss man immer tragen drausen :) ... der Schnabel is vergessen worden aufm Treff und Schuhe ebenfalls xD




raibu-ryu
Joa es gibt mit diesem Cos schon auf der ersten Mexx damit , viele lustige Momente ... xD

Ich mag umbedingt noch paring-bilder von deidara >3 schließlich bin ich ja das Sexy no jutzu SEINER kunst XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Von:  KyleBroflovski
    2011-03-20T02:18:30+00:00 20.03.2011 03:18
    Okay, also..
    wenn du einen Kommentar lesen willst, hier ist er :D :
    Mir gefällt deine Umsetzung des Cosplays im großen und ganzen sehr gut, ich find, es steht dir und es sieht ziemlich schön aus. Der große Makel der mir so auffällt sind eigentlich die Schuhe und die Socken, die stechen auf Bildern ganz schön komisch raus wenn man sie mal sieht.
    Und dann muss ich noch was zu deinem 'Dislike 3' sagen: ich finde, du solltest keinen Schnabel zu dem Cos tragen, ich denke, da würde der 'Sexy-Effekt' sehr reduziert werden und es ist ja das Sexy no Jutsu.
    Und wie gesagt.. den Rest finde ich wirklich schön ♥
    Von:  Mafinlicious
    2011-01-15T14:48:59+00:00 15.01.2011 15:48
    Wir haben uns einige male so nebenher getroffen xD Ich fand, das stand dir sehr gut >3<~
    Von:  SadakoUmino
    2011-01-14T10:37:55+00:00 14.01.2011 11:37
    Also...mir reicht es schon dass es von zig Charakteren das Sexy no Jutsu als Cosplay gibt, obwohl sie es einfach nicht können und nie können werden, aber von Jutsus, dass toppt jetzt wirklich alles.
    Die Idee an sich finde ich schrecklich, sorry aber das muss jetzt mal raus. Die Umsetzung sieht zwar schön aus, aber die Idee ist wirklich aus der Luft gegriffen.

    Zurück