Zum Inhalt der Seite

MrsTime als: Sarutobi Sasuke [Gakuen]


Sarutobi Sasuke [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
Foto
Von: MrsTime
Bild-Vorlage

Charakter
Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara

Angelegt
26.10.2012, 21:462012-10-26T21:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2012, 04:50

Zuletzt aktualisiert
26.10.2012, 21:512012-10-26T21:51:31Z

Fertigung
gekauft/selbst genähnt

Getragen
Privates Fotoshooting

  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
Bild-Vorlage

Charakter
Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara

Angelegt
26.10.2012, 21:462012-10-26T21:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2012, 04:50

Zuletzt aktualisiert
26.10.2012, 21:512012-10-26T21:51:31Z

Fertigung
gekauft/selbst genähnt

Getragen
Privates Fotoshooting

...........................
Sengoku Basara
...........................


Zu diesem Kostüm inspiriert wurde ich vor ca. einem Jahr, nämlich nachdem ich den Auftritt von Ikimashô gesehen hatte, die ein Stück zu Sengoku Basara [Gakuen] aufgeführt haben. Ich war sofort Feuer und Flamme, Sasuke war von Anfang an mein Lieblingscharakter. :) Später habe ich mir dann auch noch den Anime angeschaut und meine Meinung wurde nur noch gefestigt, dass ich etwas aus dieser Serie machen möchte.
Geplant war es eigentlich schon zur LBM, doch zu der konnte ich dann nicht hin, also passierte nicht wirklich was, bis jetzt...

Zur Fertigung: Die Schuhe sind selbst bemalt, so etwas gibt es nicht zu kaufen ^-^. Das Oberteil ist selbst genähnt, nur sieht man leider nicht viel davon, aber so 100% gefällt es mir auch nicht, da der Stoff ziemlich fest ist und sich nicht gut an den Körper schmiegt. Ich musste nehmen, was ich bekam, da es kaum Stoff mit diesem Muster gibt. Der Rest war irgendwie schon in meinem Schrank vorhanden.
Besonderes Augenmerk lege ich auf die Details: den Ohrring im linken Ohr, die beiden Armbänder, die Kette an der Hose und natürlich die bunten Schuhe. ^^


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück