Zum Inhalt der Seite

MrsTime in: Classic Maid


Classic Maid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), MrsTime
Bild-Vorlage

Stil
Butler und Maids, (French Maid)

Angelegt
17.02.2012, 16:112012-02-17T16:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2012, 11:21

Zuletzt aktualisiert
17.02.2012, 16:122012-02-17T16:12:36Z

gefertigt
gekauft / selbstgenäht

getragen
AniMaCo ´10

  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
Bild-Vorlage

Stil
Butler und Maids, (French Maid)

Angelegt
17.02.2012, 16:112012-02-17T16:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2012, 11:21

Zuletzt aktualisiert
17.02.2012, 16:122012-02-17T16:12:36Z

gefertigt
gekauft / selbstgenäht

getragen
AniMaCo ´10

Mein erstes Cosplay ^^ *YAY*

Wie ich auf dieses Thema gekommen bin, ist ziemlich leicht zu erklären, der Manga Maid-sama war zu dieser Zeit bei mir allgegenwärtig, ich fand die Serie so toll, dass ich sie mir zum Vorbild genommen habe.
Doch wollte ich nicht, einen Chara machen, sondern einfach nur eine Maid.
Daher habe ich einfach nur ein schwarzes Grundoutfit genommen und es mit den Elementen ausgestattet, die eine Maid ausmachen.

Der Rüschenhaarreifen, die Schürze und das "Halsband"* sind komplett selbst genähnt.
Die "Bloomer" [kurze Hose unter dem Rock] ist von mir durch Schleifen aufgebessert wurden, sowie die Schleifen an den Kniestrümpfen und den Rüschen am Top unter der schwarzen Bluse.
Die Bluse der Rock und die Kniestrümpfe sind gekauft

Die Blume war von einer guten Waldfee geliehen :)


* Dieses ist auch von Maid-sama inspiriert, denn zu dieser Zeit gab es eine Nähanleitung in der DAISUKI von Misakis Halsband, sodass ich dieses mit in mein Kostüm genommen habe, weil ich es so toll fand.

Edit:
Auch wenn das Kostüm jetzt unter die J-Fashion Rubrik fällt, bleibt es für mich ein Cos :)


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück