Zum Inhalt der Seite

MrsTime als: Mrs TARDIS


Mrs TARDIS
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toru-san
  • Top-3-Foto - von toru-san
  • Top-3-Foto - von toru-san
Foto
Von: toru-san (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
18.03.2013, 19:262013-03-18T19:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 22:062013-10-14T22:06:12Z

Getragen
LBM '13 & MMC '13

Cosplay Partner
toru-san als Captain Jack Harkness und cluelessangel als Ianto Jones

  • Top-3-Foto - von toru-san
  • Top-3-Foto - von toru-san
  • Top-3-Foto - von toru-san
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
18.03.2013, 19:262013-03-18T19:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 22:062013-10-14T22:06:12Z

Getragen
LBM '13 & MMC '13

Cosplay Partner
toru-san als Captain Jack Harkness und cluelessangel als Ianto Jones

"I WANTED TO SEE THE UNIVERSE,
SO I STOLE A TIMELORD AND RAN AWAY."


- Idris -


Lange habe ich überlegt, wie ich mir die TARDIS in menschlicher Form vorstelle, schließlich ist die Vorlage "nur" eine Polizei Telefonzelle, dass bedeutet 1 000 000 Möglichkeiten für eine Darstellung. :D Nachdem ich mir angeschaut hatte, wie Andere das gemacht haben, wusste ich wie ich es machen wollte. Sie sollte eine Hose tragen, denn eine Solche hatte ich bis jetzt noch nie an ihr gesehen.
Das Wort mit der ich sie anfangs beschrieben habe war "cheeky", doch hat sie sich im Laufe des Entstehungsprozess als eine "erwachsenere, aber dennoch junggebliebene" Variante entwickelt.

Zur Fertigung: Das Oberteil ist selbst genäht und bemalt, es steckt sehr viel Liebe darin. ;) Die restlichen Kleidungstücke befanden sich schon in meinem Kleiderschrank.
Als Accessoires diente hierbei der Sonic Screwdriver vom 9th bzw. 10th Doctor, schließlich habe ich mir ihre TARDIS zum Vorbild genommen. Denn sie soll als Tribute an sie dienen. *-* Leider handelte es sich dabei nur um die kleinere Taschenlampenversion.

Ich hoffe das Bild genügt als Vorlage, wie schon gesagt ist das Kostüm eine persönliche Interpretation dessen. Ich habe jetzt noch eine Zeichnung des Kostüms hinzugefügt, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Außerdem hoffe ich das die TARDIS eines Tages als eigenständiger Charakter in der Liste geführt wird.

_________________

Auf der MMC hieß es nun TARDIS, die Zweite und nun auch mit Wig, so wie ich sie mir von Anfang an vorgestellt hatte.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück