Zum Inhalt der Seite

MrsTime als: Dr. John H. Watson [BBC]


Dr. John H. Watson [BBC]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MrsTime
    Bild-Vorlage

    Charakter
    John H. Watson aus Sherlock Holmes

    Angelegt
    26.10.2012, 22:542012-10-26T22:54:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2012, 04:50

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2013, 16:252013-10-10T16:25:34Z

    Fertigung
    gekauft

    Getragen
    Privates Fotoshooting & MMC '13

    Cosplay Partner
    toru-san als Sherlock Holmes und cluelessangel als Irene Adler

      Bild-Vorlage

      Charakter
      John H. Watson aus Sherlock Holmes

      Angelegt
      26.10.2012, 22:542012-10-26T22:54:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2012, 04:50

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2013, 16:252013-10-10T16:25:34Z

      Fertigung
      gekauft

      Getragen
      Privates Fotoshooting & MMC '13

      Cosplay Partner
      toru-san als Sherlock Holmes und cluelessangel als Irene Adler


      "I´m not his date..."


      Es ist noch nie so wenig Zeit vergangen zwischen der Idee für das Kostüm bis zur Fertigstellung, es waren lediglich ein paar Tage, also mein erstes, "spontanes" Kostüm. Enstanden ist das Ganze nachdem ich wieder einmal Sherlock gesehen hatte, ich glaube es war ihr erster gemeinsamer Fall und plötzlich war die fixe Idee entstanden, dass ich John mache. Wenige Tage später hatte ich alles zusammen, denn nur die Wig und die Lederjacke sind neu. Alles andere war schon in meinem Kleiderschrank vorhanden oder in dem meines Vaters [Danke für das Hemd *-*]
      Einziges Manko am Kostüm ist die Wig, sie ist schrecklich :/

      Ich liebe John einfach, sein Charakter ist wunderbar <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück