Zum Inhalt der Seite

MrsTime als: Eleven [Fem]


Eleven [Fem]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), MrsTime
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.11.2012, 17:142012-11-08T17:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 18:05

Zuletzt aktualisiert
01.02.2013, 16:262013-02-01T16:26:43Z

Gefertigt
gekauft und schon im Schrank gehabt

Getragen
AniMaCo ´12

  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
  • Top-3-Foto - von MrsTime
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.11.2012, 17:142012-11-08T17:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 18:05

Zuletzt aktualisiert
01.02.2013, 16:262013-02-01T16:26:43Z

Gefertigt
gekauft und schon im Schrank gehabt

Getragen
AniMaCo ´12

"Bowties are cool!"

Gleich zu Beginn, dieses Kostüm ist mein absoluter Liebling unter allen Kostümen und das wird auch wohl für einige Zeit so bleiben, weil der Doctor kann nun wirklich nur noch schwer gesteigert werden. <3

Zur Entstehung:
Die Idee zu diesem Kostüm bildete sich eigentlich ziemlich spät heraus. Es war nicht von Anfang an klar, dass ich diese weibliche Version machen werden, aber am Ende und nach reiflicher Überlegung hat es sich als die richtige Entscheidung heraus gestellt. *-*
Dann musste ich mich für ein Outfit entscheiden und schnell war für mich klar, dass ich das machen will, wo er das Fez trägt, denn ich wollte auch mal unbedingt ein Fez tragen, denn Fezes are cool ;).

Zum Kostüm:
Als ich mich dann für eins entschieden hatte, musste ich dann nur noch die Fliege, das besagte Fez und die altrosane Bluse besorgen, dann hatte ich es so weit. Den Sonic Screwdriver hatte ich schon seit dem ich mit dem Gedanken gespielt hatte, den Doctor zu machen. So hatte ich wenigstens einen Grund mir ihn zu besorgen. :D

Zum Referenzbild:
Bei diesem Kostüm handelt es sich um eine weibliche Version eines männlichen Charakters, d.h. ich habe mir natürlich das männliche Original zum Vorbild genommen und habe daraus das gemacht, so wie es mir vorstelle und es zeichnerisch umgesetzt. Die Zeichnung ist von mir und soll so Skizzenhaft sein und ja ich weiß, dass ich nicht wirklich zeichnen kann.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Charley
    2013-01-17T19:33:55+00:00 17.01.2013 20:33
    Doctor Doctor Doctor Doctor <3<3<3<3<3(jaja sehr geistreich *nick* )
    Von:  N0ah_Chan
    2012-11-09T10:55:46+00:00 09.11.2012 11:55
    Niedlich siehst du aus. War schön dich kennen gelernt zu haben und danke für das Foto. du wirst mir ein würdiger Nachfolger sein ;)

    Ten

    Zurück