Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Gakupo Kamui ░ Magnet


Foto
Von: graubi (Fotograf), SoRee

Daten

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
31.08.2013, 16:132013-08-31T16:13:58Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2013, 02:15

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 19:032015-11-18T19:03:05Z

Getragen
Dokomi '13 SO


___________________________

Cosplay

    Hemd - Geschenk


Hose - "geliehen"

Wig

    styled by Mayumi

Accessoires

    Headset - selbst gemacht

Status

    vorhanden


___________________________

Partner
Mayumi ~ Luka


Kima-chan ~ Gumi


___________________________

More Vocaloid

♥ Hatsune Miku
Rolling Girl

♥ Kagamine Rin
Rolling Girl

♥ Shion Kaiko
Magnet


Panda Hero


Just be friends

Beschreibung

~ Cosplay No.20 ~

Please make me believe that this is not a sin...


Es gibt einfach Leute die sind nicht in der Lage dazu Magnet sinnvoll(!) zu cosplayen! Erst bei Kaiko ohne Partner und hier gleich mit zweien, und das bei einem Partnercosplay xD
But I love my Bitches ♥ Soll sich noch jemand wagen zu sagen das Gakupo schwul ist! //D

Zur Fertigung gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, da sowohl Hemd und Hose beide bereits in meinem Besitz waren. Lediglich mein Headset und das von meiner lieben Gumi habe ich selbst gemacht. Man achte auf die zwei verschieden farbigen Flügel, weil ich mich nicht für die Farbe von einer meiner zwei reizenden Damen entscheiden konnte.

Leider war das Cos alles andere als bequem, mal abgesehen von den Schuhen, die zwar absolute Liebe sind und weniger unbequem sind als man vermuten mag, doch leider Overknees sind da sie für ein anderes Cos herhalten müssen, die ich dann unter der Hose tragen musste *facepalm*, war da noch das Binding, das so gerne runter rutschte und mir die Luft zum atmen nahm.

Auf jeden Fall hat das Cos wahnsinnig viel Spaß gemacht, immerhin hat man nicht jeden Tag gleich zwei Bitches an seiner Seite! ♥
Vielen lieben Dank dafür an Mayumi und Kima-chan, die das haben mit sich machen lassen und für meinen Harem herhalten werden, der mittlerweile schon zum zweiten mal verschoben wurde.
Danke auch an graubifür die Fotos. ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2014-01-22T15:32:44+00:00 22.01.2014 16:32
    Wieso hab ich das eigentlich noch nicht kommentiert? Ô.ó
    Gakupo steht dir einfach super! Wirklich sehr schön umgesetzt ♥ Das mit den unterschiedlichen Farben der Kopfhörer find ich genial! Darauf muss man erstmal kommen :D

    Ich freu mich schon, wenn wir mal zusammen cossen //D Aber hüte dich vor Rinnis Zorn, wenn du mir zu Nahe kommst xD *schmerzlich an den Transporter zurückdenk*
    Von:  Cynthia_
    2013-09-18T12:14:51+00:00 18.09.2013 14:14
    Awww,... Die Wig gefällt mir sooo gut! Und du hast so ein tolles Gakupo Face! Siehst aus, wie so ein Original! *everyday Iam fangirling*
    Von:  Red-lex
    2013-09-08T20:03:50+00:00 08.09.2013 22:03
    Sind schöne Bilder geworden, gut gelungen ;)
    BTW. Schicke Schuhe :P
    Von:  -Rinni-
    2013-08-31T16:51:39+00:00 31.08.2013 18:51
    Hübsches Määän *o*
    Gaku steht dir ganz ausgezeichnet - ich bin richtig geflasht O.o
    Meine Angebote stehen noch >D

    Zurück