Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Misa Amane ░ FanArt Version


Misa Amane ░ FanArt Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
20.03.2013, 20:252013-03-20T20:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:07

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 18:122013-08-31T18:12:04Z

Getragen
FBM Sa '09


Ti-con '12


LBM So '13

Cosplay
Bluse - bought

Rock
Rock - self-made

Wig
styled by Mayumi

Accessoires
Schleife - self-made


Death Note - self-made

  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
20.03.2013, 20:252013-03-20T20:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:07

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 18:122013-08-31T18:12:04Z

Getragen
FBM Sa '09


Ti-con '12


LBM So '13

Cosplay
Bluse - bought

Rock
Rock - self-made

Wig
styled by Mayumi

Accessoires
Schleife - self-made


Death Note - self-made

~ Cosplay No. 1 ~ Remake³

Let me be your eyes..



Endlich... nach all den Jahren hab' ich es geschafft mal Fotos zu diesem Cos zu machen. Misa Misa ♥, mein aller erstes Cos, mein Namens Patronin zumindest für die meisten und Teil einer meiner liebsten Anime ♥
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nach all den Jahren wirklich so stimmt, da von der ersten Version nichts mehr übrig ist.
Spoiler
Damals war ich noch total noob was Coplay anging, doch Mayumi und ihre Schwester überredeten mich 5 Tage vor der FBM dahin zu fahren und weil normal langweilig gewesen wäre dachten wir uns: wie wäre es denn mit Cosplay? Im Endeffekt sah es Misa kaum ähnlich, der Rock war ganz anders, eine Wig hatte ich auch nicht und statt der Schleife hab ich die Kette ihres schwarzen Kleides getragen. Als Death Note diente ein DinA4 Heft, dass aber nicht Misas sondern Lights Death Note darstellte. Alles in allem - ein absoluter graus!
Auch nach der 2.0 Version von der Ti-con sieht es nicht mehr aus, die Wig die mir SweetDevilgeliehen hatte - Danke dafür ♥ - wurde durch eine neue, von mir gekaufte ersetzt, die mir besser gefallen hat, auch den Rock habe ich überarbeitet, die Bluse noch ein mal ersetzt und die Schleife ein wenig verändert. Auch die Linsen gab es da noch nicht.

Ein ziemlich langer Weg für so ein simples Cosplay *seufz* Doch es musste sein, das konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen!
Nun ist es endlich fertig, einige hübsche Bilder habe ich zum Glück auch, Danke dafür an abgemeldet♥ und abgemeldet :3
Und ein Danke schön an Mayumi, die die wig Abends im Hostel noch für mich gestylt hat, da ich keinen Perrückenkopf dabei hab und Ponys nicht schneiden, wenn ich wenn ich die wigs selber auf dem Kopf hab ;o; shame on me

Noch einmal tragen werde ich es bestimmt nicht, dafür ist es mir mittlerweile zu schlicht, aber jetzt wo ich die wig habe werden bestimmt noch ein, zwei Misa Versionen kommen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Himura
    2013-03-22T21:15:35+00:00 22.03.2013 22:15
    Ich mag deine Misa und sie steht dir auch, also kann sich jeder zukünftige Raito freuen, der dich als Partnerin bekommt.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-03-22T07:01:34+00:00 22.03.2013 08:01
    Halluuuu~~
    Ich liebe Misa und das Cos steht dir so gut *o*
    schöne Bilder, auch wenns ein paar wenige sind :)
    ganz tollig *////*
    Von: abgemeldet
    2013-03-21T16:25:32+00:00 21.03.2013 17:25
    ..besser als "erika toda"!
    ...du bist meine einzig wahre misa ♥

    ....habe dich lieb ♥
    Von:  -Rinni-
    2013-03-20T20:52:39+00:00 20.03.2013 21:52
    Misa *A* Ich liebe Misa <33

    Hätte ich gern live gesehen QAQ Ich hoffe, es kommen noch ein paar Fotos, denn es steht dir wirklich gut <33

    Zurück