Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Ririchiyo Shirakiin ░ Schooluniform No. 1


Ririchiyo Shirakiin ░ Schooluniform No. 1
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Red-lex
  • Top-3-Foto - von Red-lex
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Foto
Von: Red-lex (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
30.08.2013, 22:342013-08-30T22:34:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2013, 01:08

Zuletzt aktualisiert
30.08.2013, 22:452013-08-30T22:45:11Z

Getragen
Shooting with Red-lex

Cosplay
Blouse - bought


Dress - self-made


Jabot - self-made

Wig
borrowed from Mayumi

Accessoires
Overknees - borrowed by Mayumi

More Inu x Boku SS
Karuta Roromiya


Nobara Yukinokouji

  • Top-3-Foto - von Red-lex
  • Top-3-Foto - von Red-lex
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
30.08.2013, 22:342013-08-30T22:34:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2013, 01:08

Zuletzt aktualisiert
30.08.2013, 22:452013-08-30T22:45:11Z

Getragen
Shooting with Red-lex

Cosplay
Blouse - bought


Dress - self-made


Jabot - self-made

Wig
borrowed from Mayumi

Accessoires
Overknees - borrowed by Mayumi

More Inu x Boku SS
Karuta Roromiya


Nobara Yukinokouji

~ Cosplay No.21 ~

Everyday, I act exactly the opposite of my true self...


Und hier haben wir völlig ungeplant xD die liebe Ririchiyo!
Zu dem Cos an sich gibt es nicht sonderlich viel zusagen, darum halte ich mich kurz:
Die Idee dahinter war ein spontanes Shooting mit Red-lex, jedoch war ich zu faul beschäftigt irgend ein neues Cos zu nähen. In dem Moment kam mir ein Spruch in den Sinn, den ich früher immer zu sagen pflegte:
"Schuluniformen lohnen sich nur wenn man gleich mehrere Charaktere damit cosplayen kann."
Und im Endeffekt ist das so gesehen auch nur eine Schuluniform, oder?

Meine liebe Ririchiyo Mayumi, bei der ich zu der Zeit untergekommen bin, war so lieb mir ihre Wig zu leihen, ebenso wie ihre Overknees. Arigatou pinku ♥
Leider muss ich sagen dass sie mir nicht sonderlich steht, der Pony ist für mein Gesicht auch viel zu dicht, aber dennoch hatte ich einen schönen Tag und danke an dieser Stelle noch einmal Red-lex der sich die Zeit genommen hat und mich an einem wirklich anstrengenden Tag ertragen hat. Die Sätze: "Gib mir Rum, ich will nicht mehr shooten" oder "Lass mich, ich schlafe jetzt einfach ein!" sind mehr als nur einmal gefallen :'D
Danke schön

Zur Fertigung hab ich nichts mehr zu sagen, wen es interessiert kann es gerne bei Karuta nachlesen.

Alles in allem ein stressfreies Cos, kann gerne öfter so sein.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaya_rose
    2013-08-31T07:59:59+00:00 31.08.2013 09:59
    super süß
    Von:  Red-lex
    2013-08-30T21:19:32+00:00 30.08.2013 23:19
    Haha, gern geschehen, Maus xD
    ..Hachja..gib mir Rum, ich will Rum.. War schon lustig ^^
    ~Yo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum~ :'D
    Antwort von:  SoRee
    30.08.2013 23:20
    Johooo Piraten trinkt aus! :D
    MEHR RUM! und Danke ♥

    Zurück