Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Karuta Roromiya ░ Schooluniform No. 1


Karuta Roromiya ░ Schooluniform No. 1
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Foto
Von: graubi (Fotograf), SoRee
Bild-Vorlage

Charakter
Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
21.03.2013, 18:572013-03-21T18:57:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 20:01

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 12:452013-08-31T12:45:37Z

Getragen
LBM '13 SA


Dokomi '13 SA

Cosplay
Blouse - bought


Dress - self-made


Jabot - self-made

Accessoires
Skull -borrowed

Partner
Mayumi ~ Ririchiyo Shirakiin

More Inu x Boku SS
Ririchiyo Shirakiin


Nobara Yukinokouji

  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von Red-lex
Bild-Vorlage

Charakter
Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
21.03.2013, 18:572013-03-21T18:57:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 20:01

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 12:452013-08-31T12:45:37Z

Getragen
LBM '13 SA


Dokomi '13 SA

Cosplay
Blouse - bought


Dress - self-made


Jabot - self-made

Accessoires
Skull -borrowed

Partner
Mayumi ~ Ririchiyo Shirakiin

More Inu x Boku SS
Ririchiyo Shirakiin


Nobara Yukinokouji

~ Cosplay No.19 ~

Cooking is about seeing the possibilities clearly!


Karutaaaa! Endlich! Ich liebe sie!
Einer meiner absoluten Lieblingscharas! Sie ist einfach so niedlich, so verfressen und .. ach ich liebe sie einfach!

Doch wie kam es das ich sie gemacht habe?
Spoiler
Die Idee zu diesem Cosplay kam auf eine völlig andere Weise als sonst, denn hier hatte ich als aller erstes die wig besessen. Und ich hab' sie so geliebt, leider aber nur für mein CottonCandy Maid Cosplay tragen können, zumindest bis jetzt. Also hatte ich mich schon recht früh 2012 daran gesetzt einen Chara zu finden, den ich dazu ebenfalls machen könnte. Und irgendwann bin ich auf Karuta gestoßen, die ich schon auf den Bildern niedlich fand. Und als ich dann auch noch den Anime gesehen habe war es um mich geschehen und ich wusste es: Es muss Karuta sein!


Also wurde meine liebe Mayumi kurzerhand dazu gezwungen überredet, für mich Ririchiyo zu cosplayen, und ich muss sagen der Chara passt perfekt zu ihr! auch wenn sie sich anfangs noch vor der lila Wig drücken wollte! Zwar wurde ihre Uniform aufgrund ihrer Klausuren nicht rechtzeitig fertig, doch ich finde auch diese Outfit von Riri-chan passte perfekt! Und das andere shooten wir dann nach.
Achja und unser erstes richtig Partner Cos! ♥

Zur Fertigung:
Spoiler
Da auch ich viel Stress vor der LBM hatte musste das Kleid an knappen 2,5 Tagen enstehen. Und irgenwie habe ich es tatsächlich hinbekommen, und ganz ohne Schnittmuster, auch wenn mich das fast zum verzweifeln gebracht hätte. Zwar ging der Anfang etwas schleppend und ich hab es mal wieder geschafft mich mit der Größe um ein vielfaches zu überschützen, ich pass da immer zwei mal rein!, doch am Ende klappte doch noch alles Just in time.


Schade nur, dass ich auf der LBM kurz vor dem Shooting einen meiner Knöpfe verloren habe *drop* und die waren so teuer ;o; fast 1,50 das Stück!, mein Watanuki nicht fertig geworden ist und meine Lollies die Fahrt nicht überstanden haben. Aber immerhin hatte ich meine epische Ririchiyo und meinen Totenkopf alias Peter, mit denen ich Bilder machen konnte.

Natürlich werden weitere Versionen zusammen mit Mayumi folgen! Und ein episches Dankeschön an Red-lex für die Bilder, da es ein paar Probleme mit dem anderen Fotografen gab.

Dokomi-Update:
So, ein paar viele Monate heute ist letzer Tag im August //Dnach der Dokomi sind nun auch die Bilder von dem Shooting dort online.
Vielen lieben Dank dafür an graubi der sich mit uns Chaoten die Zeit genommen hat. ♥

Wig-Update:
Spoiler

Auch dieses mal hat es leider nicht funktioniert die Wig zu locken, denn erstaunlicherweise mussten Mayumi, Kima-chan und ich feststellen dass die Wig wasserabweisend!? zu sein scheint :D Nachdem die Zöpfe im Hotelzimmer für längere Zeit im Waschbecken ertränkt wurden waren sie nach dem rausholen fast vollkommen trocken... Und sahen im Waschbecken aus wie hässliche Fische :<
Nach langem experimentieren gelang es dann doch sie zumindest wellig zu bekommen, was ja so gesehen viel mehr Karutas eigentlicher Frisur entspricht :D Leider hielten sie den ConTag nicht ganz aus und da das Shooting relativ am Ende war, sieht man hier leider auch nicht mehr viel von.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SoRee
    Fotograf: graubi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Red-lex
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaya_rose
    2013-08-31T08:02:13+00:00 31.08.2013 10:02
    süß
    Von:  Misha
    2013-08-30T04:20:25+00:00 30.08.2013 06:20
    sieht sehr hübsch aus ^^
    Von:  -Rinni-
    2013-08-13T12:55:09+00:00 13.08.2013 14:55
    ich hab dir noch gar kein Kommi dazu geschrieben QAQ
    Dabei fand ich dich auf der LBM und der Dokomi SO SÜSS ;o;
    Die rosa Wig steht dir echt unheimlich gut :D
    Und dass das Cos so unter Zeitdruck entstanden ist, sieht man ihm gar nicht an - es sieht schön sauber verarbeitet aus - dickes Lob <3
    Von:  Kobato
    2013-03-23T15:24:43+00:00 23.03.2013 16:24
    Aww wie süß :3
    Das Cos steht dir echt gut =)
    Mehr Bilder bitte
    Von: abgemeldet
    2013-03-22T12:13:21+00:00 22.03.2013 13:13
    ..tolle bilder aber noch eine tolleres mädchen ♥
    ps. pinke wigs stehen dir :)!

    kuss ♥

    Zurück