Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Esmeralda


Esmeralda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheAntichrist
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame

Angelegt
29.07.2013, 11:582013-07-29T11:58:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 16:38

Zuletzt aktualisiert
19.10.2013, 15:392013-10-19T15:39:35Z

größtenteils selbstgefertigt

geliehen
Bluse

gekauft
Perücke / Schmuck

was noch fehlt:
richtige Bluse, Tambourin und mehr Haar xD

nochmal tragen?
auf jedenfall!

  • Top-3-Foto - von TheAntichrist
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame

Angelegt
29.07.2013, 11:582013-07-29T11:58:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 16:38

Zuletzt aktualisiert
19.10.2013, 15:392013-10-19T15:39:35Z

größtenteils selbstgefertigt

geliehen
Bluse

gekauft
Perücke / Schmuck

was noch fehlt:
richtige Bluse, Tambourin und mehr Haar xD

nochmal tragen?
auf jedenfall!

Esermalda die neue Gijinka-Version der Milkakuh~

ich liebe sie vor allem weil sie keine Prinzessin ist v__v nee ich mag ihre Farben und ihren Charakter

geplant war das Cospülay jetzt shcon vor über nem Jahr halben Jahr? keine Ahnung mehr auf jednefall shcon länger xD und zwar wollt eich gern bei der Disney-Gruppe mitmachen ursprünglich als Rapunzel.... da mir Punzelchen aba iwie aufn Keks ging mit ihrem Kleid und ich mich iwie imme rmehr in Esmeralda verschaut habe, habe ich kurzum entshclossen dann lieber sie zu cossen, was auch mehr oder weniger geklappt hat.

zur Fertigung:

es ist alles mit per Hand genäht!!!! ;______;

gott war des ne Arbeit eh wie oft ich mir in meine Finge rgestochen habe und meh also auf jedenfall hats mit irre vielen Pausen knapp 4 Wochen gedauert und ich muss sagen dass ich recht zufrieden bin zwar muss ich noch einiges verbessern was Make-up und die Bluse angeht aba naja

zur Perücke: ich hatte mir vor 6 Wochen zwei Perücken bestellt damit ich dann auch schönes Volumen habe und so wie es sich gehört aba naja die Perü's kamen nciht an hab also leider noch shcnell und teuer eine kaufen müssen und naja is halt leider nich voluminös....

auf jedenfall hatt trotz allem, hat es sehr viel spaß gemacht mit meiner Gruppe <3 danke euch allen!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Platypusaurus
    2014-07-30T20:59:09+00:00 30.07.2014 22:59
    Dunkle Haare stehen dir wirklich, wirklich gut (habe ich ja schon bei Kagura gesagt) und Esmeralda passt optisch toll zu dir! :)
    Von:  TheAntichrist
    2013-07-29T21:12:16+00:00 29.07.2013 23:12
    Du bist echt ne traumhaft schöne
    Esmeralda.... *__*
    Ma belle....♥
    Antwort von:  _Joker_
    30.07.2013 21:50
    dankesehr :D
    Von:  Flying_Elefant
    2013-07-29T19:01:47+00:00 29.07.2013 21:01
    uh richtig schön <3
    und dass du es auch noch per hand genäht hast. Respekt! =)
    freue mich auf mehr bilder ^^
    Antwort von:  _Joker_
    30.07.2013 21:50
    vielen vielen dank ^^
    Von: abgemeldet
    2013-07-29T14:46:31+00:00 29.07.2013 16:46
    Wow!*_*
    Einfach nur wow! <3
    Das Cosplay ist wirklich traumhaft schön geworden, besonders, weil du dir die Mühe gemacht hast es mit der Hand zu nähen! Allein deshalb ich das schon einen Applaus Wert!^-^ Zwar gibt es noch nicht so viele Bilder, aber selbst jetzt kann ich sagen, dass du sie sehr gut verkörperst :3 Und jetzt einmal ganz ehrlich; so schlimm ist das mit dem Make-Up doch jetzt auch nicht. Ich finde, der Spaß daran, den Chara zu verkörpern, ist viel wichtiger! Das mit der Perücke ist ja schon doof :/ Aber der Ersatz sah auch schon relativ zufriedenstellend aus~
    *dich knuff*
    Bist 'ne tolle Esmeralda!^-^
    Antwort von:  _Joker_
    29.07.2013 17:39
    vielen lieben dank! es folgen hoffentlich noch bilder ^^' aber es hat schon spaß gemacht aber ein paar feinheiten möchte ich noch bearbeiten^^
    Von:  BlackSiren
    2013-07-29T14:44:42+00:00 29.07.2013 16:44
    Darling, du siehst einfach gigantisch toll aus,
    selbst mit der Ersatzwig gibst du eine heiße Esmeralda ab :*
    Hab dich lieb :3
    Antwort von:  _Joker_
    29.07.2013 17:38
    dankesehr <3 feut mich hab dich auch lieb :*
    Von:  ShadowMiyuka
    2013-07-29T11:11:01+00:00 29.07.2013 13:11
    Es ist wirklich ein schönes Cosplay geworden :3 und dafür, dass du es mit der Hand genäht hast sieht es echt toll aus~Es ist echt schade, dass die richtigen Perücken nicht angekommen sind... aber trotzdem sieht es mit dieser hier auch schon richtig toll aus :D und ich denke die Bluse bekommst du sicher auch nicht hin! Ich finde sie steht dir auch sehr gut~
    Etwas schade, dass es nur so wenige Bilder gibt, aber ich bin schon gespannt auf weitere Bilder x3
    Von:  Schneeglanz
    2013-07-29T10:47:16+00:00 29.07.2013 12:47
    Ich liebe dich als Esmeralda und ich find es krass das du alles mit Hand genäht hast ! Nichti du kannst wirklich stolz auf dich sein!
    Ich möchte mich bei dir bedanken, das du bei der Gruppe mitgemacht hast und uns so eine tolle Esmeralda hingelegt hast. Du bist einfach nur wunderhübsch und passt zu Esmeralda. Die Farben stehn dir und auch wenn es nicht die Wig war, die du nehmen wolltest finde ich das sie es doch auch tut. Sie passt doch prima dazu <3 Hach, ich finds einfach nur toll das du dich da rangewagt hast und alles selbst genäht hast, sei stolz auf dich. Mach weiter so und du wirst sehen wie gut du wirst :3
    Antwort von:  _Joker_
    29.07.2013 12:49
    vielen lieben Dank dass ich bei euch mitmachen durfte es war ein sehr shcönber Tag gewesen mit euch :) und ich werde auf jedenall nochmal ein weniog tüffteln bei Esmeralda und auch bei noch folgenden Cosplays ^^
    Von:  Yuzel
    2013-07-29T10:11:22+00:00 29.07.2013 12:11
    Es ist halt mal was selbst genähtes von dir und das allein finde ich schon super!
    Echt schade halt dass deine Perücke nicht rechtzeitig ankam, aber ich finde diese tut's auch!
    Esmeralda steht dir und ich finde es auch gut dass du dich rangewagt hast, dich auch etwas dunkler für sie zu schminken. Die Armreifen sind so ziemlich das was ich am meisten mag |D klirrklirr
    Antwort von:  _Joker_
    29.07.2013 12:13
    viielen Dank, ja so langsam kommshc in die Gänge immer mehr selbst zu machen bis ein kompletti selbst gemahctes Cos hier is dauerts wohl noch^^' aber vielen Dank bei Esmeralda versuch ich nochn paar sachen zu ändern und ja die Armreifen sind doch schön x3

    Zurück