Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Alice B-Rabbit Ver. 0.1


Alice B-Rabbit Ver. 0.1
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
10.06.2012, 19:112012-06-10T19:11:22Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2012, 22:25

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 12:462012-07-15T12:46:54Z

Perücke
gekauft

Cosplay
gekauft

Stiefel
vorhanden

Sense
selbstgefertigt, wird nochmal überarbeitet!!!

  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
10.06.2012, 19:112012-06-10T19:11:22Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2012, 22:25

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 12:462012-07-15T12:46:54Z

Perücke
gekauft

Cosplay
gekauft

Stiefel
vorhanden

Sense
selbstgefertigt, wird nochmal überarbeitet!!!

Verkauft!
enthalten ist: Mantel
Preis 50€ plus 4,10€ Versand
Größe: M

I'm Alice the Chain. Call me B-Rabbit - What Time is i?''

So Alice, was hat mich dazu gebracht sie zu cossen? Ihre Haare und die Sense xDD Ja wirklich, ich liiebe ihre Frisur und ihre Waffe ;__; Ich werde Alice noch oft tragen, ich hab mich einfach wohlgefühlt in dem Cos <3

Perü: Liebe - sie is so toll ;A;

Stiefel: HASS!! Sie sind goil aba schmerzhaft >.<

Sense: Haters gonna Hate -.- dieses olle Ding hat mich so gedisst!! Sie wird auf jedenfall nochmal gebaut und überarbeitet!!!

Hasenkopf: Ist in Arbeit, dass heißt Alice B-Rabbit wirds auch geben :D

Cos: Das rot ist mir etwas zu hell, ansonsten Liebe <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-09-21T03:42:26+00:00 21.09.2018 05:42
    so eine süße Alice.
    *dir ein Bonbon reich*
    (ich selbst bin ein Xerxes. Habe ihn aber leider noch nicht gecosplayt. Playe ihn aber immer in RPGs^^)
    Von:  Yuzel
    2012-06-10T17:48:31+00:00 10.06.2012 19:48
    uuuuh Alice <3
    so erstmal das Postive 8D (omg ja das negative wird auch noch kommen, weil ich es darf :D'')
    Ich finde Alice steht dir wirklich wirklich gut!
    Der Mantel und das gesamte Cosplay sehen sehr gut gemacht aus also gut gewählter shop <3
    Ich finds auch ganz ganz toll dass du dir die Mühe mit der Sense gegeben hast und sogar den Hasenkopf machen magst x3 mein Respekt.
    Die Perücke sieht auch höchst formidabel aus und die Farbe steht dir sehr gut x3
    so nun zu den Kritikpunkten (die dich nun nicht entmutigen oder sowas sollte, sondern einfach nur meine Meinung dazu)
    Ich finde es echt schade dass du anstatt weiße Stiefel, schwarze genommen hast (aber dafür war vllt nicht genug geld oder sowas)
    dann finde ich dass du etwas an deinem Gesichtsausdruck üben solltest für sie, da du meistens ernst guckst, und sie ist schon eher ein freches vorlautes Mädel und ein paar Fotos mit nem freundlicheren Ausdruck würden nicht schaden :3
    Dann zu der Sense (oh oh) die hättest du vielleicht irgendwie anders machen sollen wenn sie dauernd auseinander fällt :,D oder vielleicht eine andere Befestigung benutzen (wie zB Heißkleber anstatt Panzertape)
    und das wars auch schon von mir x3
    Alice steht dir aber wirklich äußerst gut <3 solltest du öfter machen
    Von:  Inori-
    2012-06-10T17:40:15+00:00 10.06.2012 19:40
    Ich kenne den Anime leider nicht,
    aber du siehst so wunderschön aus als Alice *//u//*
    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet
    Du wirkst auf den Fotos so elegant und irgendwie verzaubernd >//u//<ô
    Ich freue mich riesig auf mehr Versionen von ihr *u*
    Alice ist einer meiner absoluten Favoriten an dir *x*

    Zurück