Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Seth Nightroad セス・ナイトロード


Seth Nightroad セス・ナイトロード
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Augusta Vradica/Seth Nightlord aus Trinity Blood

Angelegt
06.05.2013, 20:342013-05-06T20:34:23Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 22:45

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 10:212015-01-19T10:21:30Z

abgekauft von
neechan vielen Dank!!

Fotos by
Yuzel und weiteren tollen Fotografen^^

Status:
unverkäuflich weil absolute Liebe!!!

was noch fehlt:
eine ihrer Waffen (Stabwaffen <3)

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Augusta Vradica/Seth Nightlord aus Trinity Blood

Angelegt
06.05.2013, 20:342013-05-06T20:34:23Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 22:45

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 10:212015-01-19T10:21:30Z

abgekauft von
neechan vielen Dank!!

Fotos by
Yuzel und weiteren tollen Fotografen^^

Status:
unverkäuflich weil absolute Liebe!!!

was noch fehlt:
eine ihrer Waffen (Stabwaffen <3)

Seth Nightroad/Augusta Vradica~

endlich endlich kann ich sie cosplayen. ich habe mich vor 2 Jahren in ihr Design verliebt und war so hingerissen von diesem Meisterwerk von Anime Q___Q der Anime/_Manga ist einfach Wahnsinn!!!

ein rieseiger Dank geht an neechan, die mir meinen traum verwirklicht hat indem sie mir ihr Cosplay, welches einfach wahnsinnig toll verarbeitet wurde verkauft hat. Vielen Dank qwq <3

Desweiteren möchte ich mich bei Allen bedanken die Fotos gemacht haben und mir so tolles Feedback gaben, DANKE DANKE DANKE!!! <3

ebenfalls sehr schön war es eine weitere Seth zu treffen und ein paar Bilder zusammen machen zu lassen war echt toll :D

Zum Tragen an sich: es ist super bequem und einfach toll, was doof aber klar ist, ist die Tatsache dass man mit ner Schleppe immer zu nem Wischmob motiert 8D aber ansonsten liebe ich dieses Cosplay einfahc otal. Zu den geilen Stiefeln, ich muss sagen ich hatte wirklich Angst gehabt in den Dingern rumzukraxeln aber die waren so mega BEQUEM!! O__O hammer Sache! Der Hut sieht schwer aus ist er aber nicht man muss nur aufpassen dass er nicht wegweht bei Wind^^

Das Cosplay wird auf jedenfall noch öfter getragen, dann auch mit dne Kristallen die mir dummerweise abgebrochen/abgefallen sind ;;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gyosie
    2013-06-29T11:38:58+00:00 29.06.2013 13:38
    oh wow *^*
    das cosplay ist wunderschön und steht dir prima ♥
    Von:  Eaze
    2013-05-24T21:53:44+00:00 24.05.2013 23:53
    Wooow sieht toll aus, du post wirklich gut und das Cosplay an sich ist auch genial! :D
    Von:  SeZu
    2013-05-17T21:14:37+00:00 17.05.2013 23:14
    wahnsinnig tolle ausstrahlung :-D
    Das cos steht dir richtig gut
    Antwort von:  _Joker_
    18.05.2013 09:19
    vielen Dank :3 das gleiche gilt aber auch für dich x3
    Von:  Schneeglanz
    2013-05-07T06:19:18+00:00 07.05.2013 08:19
    WUAHHHHHHHHHHHHH, das ist ein Hammer Cosplay.
    Erst mal Lob an die Person die es genäht hat, super arbeit ^-^

    Und dann Lob an meine Nichte, die es toll getragen hat.
    Ich find es steht dir super und du hast auch tolle Posen drauf. Ich find solche Grün, Rot und Goldtöne passen super zu dir. Auch die Wig passt zu dir und ich könnte mir so ne Frisur auch in echt bei dir vorstellen.
    Der Hut sieht wirklich schwer aus, aber wenn du sagst das er leicht ist dann ist da ja gut XD
    Krass find ich auch die Stiefel, ich glaub ich hätte damit nicht rumlaufen können und hätte ausgesehen wie ein Storch im Salat.
    Den Charakter kenn ich ja wieder mal nicht...sowas aber auch XD aber Posen, Gesicht und Umsetzung gefallen mir.
    Antwort von:  _Joker_
    07.05.2013 09:29
    Vielen Dank! Ich werde sie auf jedenfall noch oft tragen es is so bequem x3
    Von:  KiraAoki
    2013-05-07T04:23:08+00:00 07.05.2013 06:23
    Ich kann auch nur sagen das es dir super gut steht!
    Das Cosplay ist einfach toll XD und ich hab es auch gleich wiedererkannt ^^
    Man sieht selbst auf den Bildern das du Spaß hattest es zu tragen und das find ich klasse!
    Sind super tolle Bilder geworden. Sehr schön
    Von:  neechan
    2013-05-06T21:44:07+00:00 06.05.2013 23:44
    Es steht dir so super!!!!!
    Ich bin echt begeistert *__*
    Wenn du dich über das Cos so freust, dann bin ich auch super glücklich ;) Ich glaub besser hätte es für uns beide nicht laufen können XD
    Ich finds so toll das du auch den Charakter so magst :) eine Gleichgesinnte *juhu* :))))))
    Antwort von:  _Joker_
    07.05.2013 09:30
    Vielen dank :) es hat echt spaß gemacht und es war toll dir persönlich danken zu können <3
    Von:  Yuzel
    2013-05-06T19:22:00+00:00 06.05.2013 21:22
    Ich la-la-la-liebe es an dir!
    Die Perücke steht dir wahnsinnig gut und alles war sehr sehr stimmig :D
    Ich kann nun nichts zum Charakter sagen aber es ist einfach nur so ein WOW-Cosplay ;n;
    Einfach großartig und es steht dir wirklich sehr gut <3
    Antwort von:  _Joker_
    06.05.2013 22:29
    dankesehr ;n; du hast aber auch echt tolle arbeit geleistet !
    Von: abgemeldet
    2013-05-06T18:59:22+00:00 06.05.2013 20:59
    Ooooh, duuu~ *O*
    Ich weiß noch genau, wie du mich mit dem Cosplay
    vollgeschwärmt hast, als ich bei dir war. xD
    Und was ich für einen Schock hatte, als ich die Schuhe gesehen habe!
    Um Gottes Willen! Wie konntest du in denen laufen, Mädchen!? XD
    Aber ich muss sagen, du hast nicht übertrieben. Wohl eher untertrieben.
    Das Cosplay ist der Wahnsinn!*_*
    Es steht dir wirklich wundervoll! <3
    Und es freut mich, dass du die Rose auch bei den Fotos mitreingenommen hast! :D
    Ich kenne den Anime leider nicht, werde ihn mir aber garantiert noch anschauen,
    da du ja sehr geflasht davon bist :3
    Aber ich muss wirklich sagen; dieses Cos passt einfach nur perfekt zu dir*-*
    Die Farben, die Muster, der Schnitt: Einfach alles :3
    Und auch wenn ich den Chara nicht kenne, so möchte ich behaupten, dass du dich
    in den Bildern wirklich sehr in diesen hineinfühlst :D
    Und der Hut, ouhwa D: Hoffe, er ist nicht weggegeflogen! >O< xDD
    Wirklich schöne Fotos und ein sehr tolles Cos :)

    Lg
    Moyashi-Tenshi xD
    Antwort von:  _Joker_
    06.05.2013 22:29
    vielen Dank mein liebes Mo-Tenshü <3 ich hab glaub ich ziemlich jeden vollgenölt wie sehr ich das Cos anliebe ^^'

    Zurück