Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Chiaki Nanami


Chiaki Nanami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tintenfisch
  • Top-3-Foto - von Tintenfisch
Foto
Von: Tintenfisch (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nanami aus Dangan Ronpa

Angelegt
04.06.2014, 12:462014-06-04T12:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2014, 14:27

Zuletzt aktualisiert
04.06.2014, 13:192014-06-04T13:19:09Z

gekauft/geschenkt:
Perücke und Rucksack

vorhanden:
Rock und Bluse

vorhanden/verändert:
Hoodie und Schuhe

Status:
unfertig

Danke an:
Tintenfisch <3

  • Top-3-Foto - von Tintenfisch
  • Top-3-Foto - von Tintenfisch
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nanami aus Dangan Ronpa

Angelegt
04.06.2014, 12:462014-06-04T12:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2014, 14:27

Zuletzt aktualisiert
04.06.2014, 13:192014-06-04T13:19:09Z

gekauft/geschenkt:
Perücke und Rucksack

vorhanden:
Rock und Bluse

vorhanden/verändert:
Hoodie und Schuhe

Status:
unfertig

Danke an:
Tintenfisch <3

was soll ich dazu schrieben mir fällt grad nicht wirklich was ein haha xD

die Idee für dieses Cosplay lieferte mir Cucco sie sieht in ihrem Cosplay supersüß aus und mir gefielen die Farben und das Aussehen vom Chara. Die meisten Sachen waren schon vorhanden, da mir das Cosplay zum kaufen zu teuer war habe ich einfach im Schrank nach Klamotten gesucht und bin einigermaßen fündig geworden. Größter Makel bei dem Cos is wohl der Rock, der nicht wie im Original beige is sondern grau, da ich mich erst vor kurzem an einem Faltenrock versucht habe und ich nun weiß wie man den näht wird bald auch noch der richtige Rock folgen und der schwarze streifen auf der Bluse. Schuhe lagen seit Ewigkeiten ungetragen im Karton und wurdne lackiert ne passende Jacke hatte ich auch und würde bissl umgenäht 8D ich denke ich werde auch diese nochmal nähen wennsch ich passenden stoff gefunden habe höhö. Die Perücke (dessen Farbe ich voll mag) und der Rucksack waren ein Geschenk. Zudem hatte ich meine Konsolen rausgekramt und durfte mir noch den WUNDERVOLLEN ALTEN GAMEBOY leihen fürs Shooting :D hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde sie nochmal tragen wenn ich einige Sachen verbessert habe aber fürn ,,Prototyp,, is es ganz okay geworden


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück