Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Girlycard -OVA/The Dawn-


Girlycard -OVA/The Dawn-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Alucard aus Hellsing

Angelegt
10.01.2015, 20:452015-01-10T20:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2015, 21:35

Zuletzt aktualisiert
28.03.2016, 05:472016-03-28T05:47:59Z

selbst gefertigt
Mantel, Mütze

gekauft/vorhanden
Anzug, Schal Handschuhe

nochmal tragen?
ja!!

  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Alucard aus Hellsing

Angelegt
10.01.2015, 20:452015-01-10T20:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2015, 21:35

Zuletzt aktualisiert
28.03.2016, 05:472016-03-28T05:47:59Z

selbst gefertigt
Mantel, Mütze

gekauft/vorhanden
Anzug, Schal Handschuhe

nochmal tragen?
ja!!

>> The bird of Hermes is my Name
eat my Wings to make me tame <<

und wieder ein Re-Cosplay

Girlycard hatte ich schon 2011 gecosst, war damit aber nicht zufrieden und meh Dx

So wie es zum erneuten Versuch einen meiner Lieblingscharaktere zu cossen is recht einfach xD vor der Fbm'14 fragte mich SadakoUmino ob ich bei ihrer Gruppe mitmachen mag, es war klar daß ich dabei sein wollte aber aus Zeitmangel kam es leider nicht dazu D: Ich werde Girlycard nochmal tragen zusammen mit SadakoUmino als meine männliche Hälfte ♡

so zur Fertigung:

Anzug Handschuhe und Plüschpantherhund wurden gekauft und dementsprechend verändert. Perücke und Schal waren schon vorhanden. So der Mantel of Doom!! Er hat mich echt Nerven gekostet und weist diverse Fehler auf die ich aber beheben werde indem ich ihn neu nähe |D die Mütze ging recht leicht und ich mag sie sehr *^* Krawatte und Hemd wurden auch gekauft fällt mir ein haha aber das besondere Highlightam Cosplay ist die von Sadako selbstgebaute Casul, welche sie mir geschenkt hat ;^; so episch!!!

Ich hab mich bei der Umsetzung an der OVA orientiert und ja ich weiß daß Nadelstreifen gehören nich auf den Anzug aber ich finds mit auch schick ^^'

Danksagung geht an Yuzel für die Bilder und dessen Bearbeitung ♡


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuzel
    2016-03-28T08:02:35+00:00 28.03.2016 10:02
    So nun da ich das Ganze kenne kann ich auch mal hier einen Kommentar schreiben xD
    Ich finde dich echt schick als Girlycard! Einfach dass du die Motivation hattest das so oft neu anzufangen ist bemerkenswert :D
    Außerdem steht er/sie dir wirklich gut, mach dir mal keine Sorgen!
    Antwort von:  _Joker_
    28.03.2016 10:05
    Aaaaw danke dir! ;w; ich mag sie/ihn halt auch so mega gerne und versuche es immer besser zu machen :) aber deine worte bestärken mich danke dir!

    Zurück