Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aida als: Princess Daisy [Mario Party 4]


Princess Daisy [Mario Party 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von mgsnake
  • Top-3-Foto - von Aida
Foto
Von: mgsnake (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
20.04.2010, 12:202010-04-20T12:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2010, 12:20

Zuletzt aktualisiert
28.05.2010, 15:402010-05-28T15:40:12Z

Kostümfertigung
Geliehen

Gehört
Rayi

Cosplay
#06

Getragen
ConTopia 2010 (So)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von mgsnake
  • Top-3-Foto - von Aida
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
20.04.2010, 12:202010-04-20T12:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2010, 12:20

Zuletzt aktualisiert
28.05.2010, 15:402010-05-28T15:40:12Z

Kostümfertigung
Geliehen

Gehört
Rayi

Cosplay
#06

Getragen
ConTopia 2010 (So)


"Ich cosplaye Franzi!" (^-^)V

Ja, wie kommt es, dass ich dieses geprägte und bekannte Cosplay tragen durfte?
Gehen wir in der Zeit etwa eine Woche zurück.
-Dean- und ich sitzen bei Rayi im Zimmer, Diskussionsthema Nummer eins: ConTopia. Rayi wollte Sonntag endlich Tinkerbell cosplayen, und wie -Dean- kurz vorher vom Glinda-Cosplay berichtete fiel der Groschen: unechte Wimpern.

Rayi: *zu -Dean-* "Als Tinkerbell brauch ich am besten dann auch unechte Wimpern, die müsstest du mir dann nur irgendwie draufmachen."
-Dean-: *erstaunt guck* "ICH?? Ich kann das gar nicht! Hier! *auf Aida zeig* Die hat mir das drangemacht."
Rayi: "Kannst du mir die dann Sonntag draufmachen?"
Aida: *rumdamel* "Eigentlich gerne, aber bin doch Sonntag gar nicht auf der ConTopia. Das war ja gar nicht geplant und deshalb hab ich auch gar kein Cosplay für Sonntag T___T"
-Dean-: "Hast du nichts altes mehr, was man anziehen könnte?"
Aida: "Ich hab doch noch nicht so viele und das alles .. will ich auch nicht mehr unbedingt anziehen >.< Und zweimal hintereinander Polka anziehen, möcht ich jetzt auch nicht wirklich."
Rayi "Soll ich dir eins leihen? Ich brauche Wimpern!"
Aida: *kurz überleg* "Würdst du's echt machen?"
Rayi: "Eigentlich leihe ich nicht so gerne Cosplays aus, aber das werf ich dir jetzt sogar hinterher^^" *vor Laptop schmeiß und auf Animexx Cosplay Galerie durchwühl*

Und so landete ich bei der einfachen Daisy.^^
Freitag Nacht kam dann das böse Erwachen, dass Tinkerbell & Terence doch nicht mehr fertig werden und Rayi und -Dean- bedröppel da saßen. Was sollen wir anziehen??
-Dean-s einzige Alternative war Glinda (nicht wieder abbinden müssen >_<) und somit bekam Rayi dann mein Elphaba Cosplay geliehen.^^

Wir haben die gleiche Größe, alles passte pefekt und somit liefen wir zwei in geliehenen Kostümen herum.

Es war so angenehm zu tragen, luftig, leicht, und für den warmen Tag kamen die kurzen Ärmel wie gerufen.^^
Der einzige Nachteil war die leutende Farbe gelb, auf die sämtliche Käfer stehen und denen ich den Tag über tausendmal erklären musste, dass ich keine Blume bin >.<

Es war wirklich witzig den Tag über mein Cosplay herumlaufen zu sehen und in jedem Spiegel, in den ich sah, Franzi zu erkennen ... ach nee, doch nicht.^^
Und -Dean- hat es auch tatsächlich geschafft uns beide (wir standen mit dem Rücken zu ihr) falsch anzusprechen. xD

Vielen Dank Rayi, das Cosplay war super und ich habe total gerne getragen! =) ♥♥
Und sry nochmal, dass es jetzt etwas grün besprenkelt ist, aber deine Hände mussten im Zug noch grün angemalt werden.^^




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-10-18T17:42:34+00:00 18.10.2012 19:42
    oh das ist echt toll <33
    Von:  Hikarikaishi
    2010-08-19T21:38:36+00:00 19.08.2010 23:38
    Ein "bäm-buff-Kleid" ... sehr hübsch XD.
    Sowohl das Kleid vom nähen her( das Lob an Ranzi für ihr allererstes selber genähtes Cos ;*), als auch an dich, als den Chara in seiner "Darstellung".
    Von:  coffeefreak
    2010-08-19T19:29:42+00:00 19.08.2010 21:29
    Wow! Da passt alles! Kleid sehr hübsch, Gesicht perfekt für eine Daisy! Schön gemacht :)
    Von: abgemeldet
    2010-07-12T02:00:12+00:00 12.07.2010 04:00
    Hey Daisy =)
    Wirklich super gemacht Das cosplay gerade das grosse Kleid stelle ich mir schwirg vor es zu machen ^.^


    Von: abgemeldet
    2010-05-27T12:51:52+00:00 27.05.2010 14:51
    Daisy sieht an dir echt toll aus <3
    Dir steht einfach alles |D
    <33
    Von:  Prongs
    2010-05-21T20:23:16+00:00 21.05.2010 22:23
    Echt tolles Cosplay !
    Ein Luigi bewundert die Daisy x3
    Von:  Rayi
    2010-05-10T13:00:01+00:00 10.05.2010 15:00
    So jetzt muss ich ja auch endlich mal was hierzu schreiben xD
    Ulrike, du bist iiiich! XDDDD

    Cosplay Tausch mit dir war so witzig <3
    Ich hab endlich mal verstanden, wie die Leute mich immer so gut finden xDDD Der leuchtene gelbe Fleck und so xDDD

    Auch wenn ich das Kleid eigtl gar nicht mehr mag, weil's so furchtbar genäht ist (lang lang ist's her, damals mit meinen Nähskills = 0 XD), war ich froh, dass es doch nochmal zum Einsatz gekommen ist <3

    Es stand dir super <3 Iwann geb ich dich mal das BRAWL Kleid xD das is besser verarbeitet xD

    Das mit den grünen Sprenkeln war zwar ärgerlich, weil du den ganzen Tag so rumlaufen musstest, aber schlimm isses nicht ^^

    Danke für den lustigen Tausch xD
    Von:  Adhri
    2010-04-24T17:35:12+00:00 24.04.2010 19:35
    Als ich finde Daisy steht dir wirklich gut.
    Wenn ich das Wetter auf den Fotos sehe wäre ich auch froh gewesen kurze Ärmel und die Klimatisierungen eines Reifrocks zu haben.
    Von:  Emeraldas85
    2010-04-21T16:05:39+00:00 21.04.2010 18:05
    Geiles Cosplay, und wirklich toll umgesetzt!
    Sehr schön geworden =3
    Ein grosses LOB an dich!
    Von:  CherryPit
    2010-04-20T20:42:04+00:00 20.04.2010 22:42
    Sehr hübsch >33

    Zurück