Zum Inhalt der Seite

Aida als: Azula [Childhood]


Azula [Childhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kikuri
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
Fotograf: Puddingpampe
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
11.05.2011, 13:372011-05-11T13:37:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2011, 16:26

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 19:192011-10-26T19:19:36Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
#19

Getragen
Hanami 2011 (So), Connichi 2011 (Fr), FBM 2011 (Sa)

Partner
Wettergott als Zuko [Childhood], Uke-san als Onkel Iroh, Adhri als Ursa, Nebjula als Ozai, Honeyeater als Ursa, WSOkami als Ozai, Hikarikaishi als Ty Lee [Childhood]

Mein Erdkönigreichpüppchen
Zur Hanami hatte ich nur die hübsche rosafarbene Barbie mitgenommen. Als ich zur Connichi fuhr schenkte mir die liebe Adhri eine selbstgemachte Puppe, genau die, die Azula in der Serie geschenkt bekommt. *-* Vielen lieben Dank an dich!!!

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kikuri
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
  • Top-3-Foto - von Puddingpampe
Bild-Vorlage

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
11.05.2011, 13:372011-05-11T13:37:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2011, 16:26

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 19:192011-10-26T19:19:36Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt

Cosplay
#19

Getragen
Hanami 2011 (So), Connichi 2011 (Fr), FBM 2011 (Sa)

Partner
Wettergott als Zuko [Childhood], Uke-san als Onkel Iroh, Adhri als Ursa, Nebjula als Ozai, Honeyeater als Ursa, WSOkami als Ozai, Hikarikaishi als Ty Lee [Childhood]

Mein Erdkönigreichpüppchen
Zur Hanami hatte ich nur die hübsche rosafarbene Barbie mitgenommen. Als ich zur Connichi fuhr schenkte mir die liebe Adhri eine selbstgemachte Puppe, genau die, die Azula in der Serie geschenkt bekommt. *-* Vielen lieben Dank an dich!!!


I still think our father would give a much better firelord, than his royal tea-loving cookiness!

Azula wieder einmal.^^
Ich liebe sie einfach viel zu sehr!! ^-^

Diesmal eine Version als Kindertagen.
Sie taucht auch nur genau in einer einzigen Folge und leider nur in wenigen Flashbacks auf, warum sollte man das cosplayen?^^
Im Sommer 2010 fanden sich plötzlich zwei sehr liebe Freunde, Adhri und Crescent, die beide 2011 Ursa cosplayen wollten, die Mutter von Zuko und Azula. Und da beide mal richtig Lust hatten ein freches Gör authoritär die Leviten zu lesen, und ich Azula ohnhin liebe musste das gemacht werden.

Ein klein wenig Angst davor hatte ich schon, denn für ein Kind ich mittlerweile echt schon zu groß xD aber ich hab mich bemüht zumindest auf den Bildern kindlich zu wirken.

Das Kostüm war nicht sehr schwer. Das Kleidchen war schnell gemacht, die Hose hatte ich schon für mein königliches Gewand und das Oberteil hatte ich auch schon fertig.
Der blöde Kragen hat mich etwas aufgehalten, weil er ein saublödes Muster hat und vesuch das mal mit Stoff so hinzubekommen.
Vor allem die viel bessere Frage war: wo steckst du da den Kopf durch? Vorne oder hinten mit Naht sieht blöd aus, vielleicht an der Seite? Aber da hast du wieder den roten Kragen -.-


Zum Kostüm:

- Zeitaufwand: zusammengerechnet 1 Woche
- Kosten: ~40€

Und was wieder klar war, natürlich braucht sie auch für diese Version wieder ein neues Krönchen.
Auch das hab ich wieder selber gefertigt, damals im Winter, als ich mein andere Krönchen auch gebastelt habe.^^

Perücke: wieder meine alte, gestylt von katrinkleeblatt
Danke!! (Was für eine Investition für's Cosplayleben xD)

Für diese Version habe ich nichts aus Leder gemacht, sondern alles nur aus Stoff. Leder passt nicht so gut zu einem Kind, vor allem, weil sie da auch noch nicht durch die Gegend streift.

Und endlich konnte ich auch mal meine gelb/orangenen Fächer für das Feuer benutzen.^^
Denn als Kind hatte sie noch kein blaues Feuer.
Also mit chemischen Worten: sie hat die Sauerstoffzufuhr noch nicht genug hochgeschraubt und noch kein blaues Feuer, erzeugt also noch keine annähernde 400°C - 1500°C.
Die ist echt heiß xDD

Ich habe es jetzt schon zusammen mit meinem liebsten Zuko Wettergott auf der Hanami getragen und eigentlich hätten wir auch hier schon unsere Ursa gehabt, aber ihr kennt das ja .. Opa umbringen, verbannt werden .. sie war nicht da. xD
Aber kommt noch ;)
Dafür hatten wir einen super tollen Tag mit unserem lieben Onkel Iroh Uke-san =)

In dieser einen Folge verbrennt Azula die Puppe, die Iroh ihr geschenkt hat. Okay, so eine Puppe wollte ich mir jetzt nicht auch noch basteln, deshalb bin ich auf eine Barbie ausgewichen.^^

Mein persönliches Highlight dieses Cosplays war meine Aktion Zuko in den Brunnen zu schubsen, mit vollem Erfolg!! xD
War vorher abgeklärt und genau mit abgemeldet durchgeplant, da wir ja nur einen Versuch hatten.
Es war ein riesen Spaß, ich hab auch jede Menge Wasser abbekommen, aber für den warmen Tag war es eine willkommene Abkühlung.^^





Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Adhri
    2011-10-18T16:57:18+00:00 18.10.2011 18:57
    Meine kleine Tochter <3
    Ich liebe deine Kindversion einfach.
    Du kannst Azula einfach so super schön umsetzen in Mimik und Gestik.
    Von:  Lichtmaler
    2011-05-18T14:12:11+00:00 18.05.2011 16:12
    find ich klasse Cos und Deine Gesichtsausdrücke dazu.Du kannst total süss und niedlich schauen, aber auch böse und trotzig.
    Von:  Uke-san
    2011-05-17T18:09:52+00:00 17.05.2011 20:09
    Hach ja, mein kleines verzogenes Ding du!
    *lach*
    +umknuddels*
    War echt voll der schöne Tag mit euch beiden!
    Auch wenn irh zwei anstregend wart xDD"
    Aber meine Güte, du BIST einfach Azula!x33
    Deine Gesichtsausdrücke sind so hammers!
    Von: abgemeldet
    2011-05-15T14:29:48+00:00 15.05.2011 16:29
    Mal wieder hammermäßig und supergeile Bilder!
    Charaktergetreu und lustig!
    Wuah es rockt!
    Von:  Calli
    2011-05-15T10:31:48+00:00 15.05.2011 12:31
    Eine wirklich geniale Version! In dem Moment, in dem es zu einem durchdringt, dass es Azula als Kind ist, setzt das Hirn völlig aus und man möchte kreischen und quietschen, so gut ist das! Es ist einfach mal was ganz ganz anderes Azula SO zu sehen :D Einmal Niedlich! Und trotzdem so frech!
    Mir gefällt auch die Umsetzung sehr gut, besonders, wie du es schafft doch so kindlich auszusehen :3 Das ist bei solchen Cosplays ja immer ne gewisse Herausforderung...
    Von:  Boerb
    2011-05-14T16:16:38+00:00 14.05.2011 18:16
    OMG wie arschgeil ist das denn?
    Die Fotos passen einfach nur total gut zu dem Cos, vor4 allem die in dem Grün.
    Erinnert mich wirklich total an die Flashbacks.
    Und du siehtst ao süß aus. Das steht dir echt saumäßig gut <3.
    Von:  Nebjula
    2011-05-14T14:31:09+00:00 14.05.2011 16:31
    Du siehst als Azula wie immer super aus. Ich hätte dich so gerne Live gesehen *heul*
    Von:  SilentWhisper
    2011-05-13T19:23:55+00:00 13.05.2011 21:23
    Du Monster...
    <3
    Von:  Rayi
    2011-05-13T09:10:20+00:00 13.05.2011 11:10
    Ich fands ja ultra ungewohnt dich also Azula und nicht FIGHTEN zu sehen XD
    du warst immer so süß zwischendurch, das is man von Azula nich gewohnt! XD
    Habt ihr aber super hingekriegt mit dem kindlichen X)
    Da hätt ich mich auch gefragt, wie man das hinkriegen soll °-°
    Und die Wasserschlacht is episch, ich wünschte ich wär dabei gewesen >w<
    Von:  Honeyeater
    2011-05-11T21:35:21+00:00 11.05.2011 23:35
    Ist wirklich süß geworden, mein Töchterchen ♥
    Ich seh immer wieder gern wieviele unterschiedliche Gesichtsaudrücke du haben kannst~

    Zurück