Zum Inhalt der Seite

Misatos-Kulli als: Zelda a link between Worlds


Zelda a link between Worlds
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    11.05.2018, 14:182018-05-11T14:18:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2018, 08:32

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2019, 17:192019-06-06T17:19:11Z

    Getragen
    Hanami 2018 Sonntag DCM Vorentscheid

    Kosten
    Knapp 350€

    Bequem
    Joa...man kann sich nich setzen nich allein pinkeln und die Rüssi nervt...sonst...joa

    Zufrieden
    Nope...der Lappen stört mich die 30000 Falten die immer wieder kommen...

    Special Thnx an
    meine liebe Ven fürs helfen bei der Rüssi und bügeln :)

    Selbstgemacht
    Jap Alles ^^ sogar der Reifrock

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      11.05.2018, 14:182018-05-11T14:18:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2018, 08:32

      Zuletzt aktualisiert
      06.06.2019, 17:192019-06-06T17:19:11Z

      Getragen
      Hanami 2018 Sonntag DCM Vorentscheid

      Kosten
      Knapp 350€

      Bequem
      Joa...man kann sich nich setzen nich allein pinkeln und die Rüssi nervt...sonst...joa

      Zufrieden
      Nope...der Lappen stört mich die 30000 Falten die immer wieder kommen...

      Special Thnx an
      meine liebe Ven fürs helfen bei der Rüssi und bügeln :)

      Selbstgemacht
      Jap Alles ^^ sogar der Reifrock

      Ich taufe Sie auf den Namen....Zelda...die die NIE fertig werden wollte Olles Prinzesschen

      Nach 4 Jahren hab ich mich endlich mal wieder an ein größeres Projekt getraut. und ich taufe sie liebevoll...Zelda die Nie fertig werden wollte XD Der Reifrock hat gezickt das Oberteil hat gezickt der Lappen wurde nicht wie ich wollte...aber ja...es ist Zelda XD

      Ich hatte viel Spaß endlich wieder auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu unterhalten. Es war unglaublich schön viele alte bekannte Gesichter nach dem Tot meiner Cospartnerin wiederzusehen und so herzlich wieder aufgenommen zu werden. Das war wirklich mein persönliches Highlight an diesem Tag ^^ Danke an alle dafür


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück