Zum Inhalt der Seite

Misatos-Kulli als: Karina


Karina
Gespeichert.
    Fotograf: mondnebel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karina Lyle / Blue Rose aus TIGER & BUNNY

    Angelegt
    15.06.2014, 00:332014-06-15T00:33:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2014, 09:22

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2014, 00:372014-06-15T00:37:01Z

    1 Kommentar
      Das ich dieses Cos nochmal anlegen konnte?

      XD es sind 1,5 Jahre nach fertigstellung vergangen XD oh man ich glaub solang lag noch nie ein Cos bei mir rum ohne getragen zu werden XD

      Dementsprechend hat es natürlich noch fehler die ich so nicht mehr mache aber ich stehe dazu das sie nicht perfekt ist ^^ jeder entwickelt sich weiter ^^


      Zur Herstellung ist nicht viel zu sagen. Das Kleid besteht aus Bi elastischem Stoff die Muster habe ich appliziert und mit einem engen ZickZack Stich versehen

      Die Weste ist aus Wildlederimitat mit einem Lammfellimitat gefüttert leider hab ich erst den Tag vorm Shooting gesehen das ich damals nicht mehr genug stoff dafür hatte und das Fell sehr gestückelt ist naja was solls ich steh dazu sie is nich perfekt XD
      Bild-Vorlage

      Cosplaypartner
      keiner T^T lonely Karina is lonely

      Dauer
      ich glaub insgesamt hab ich damals 2 tage gebraucht

      Bequem
      jaaa aber viel zu kurz XD

      Besonderheit
      ich hab bei dem Cos applizieren mit dem Zick Zack stich geübt

      Gefallen
      es geht ich weiß das es fehler hat XD

      Getragen
      Shoohooting

      Kosten
      30€



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lareynne
        2014-06-15T13:48:55+00:00 15.06.2014 15:48
        Hübsche Karina. <3
        Schöne Fotos. <3
        Ich mags sehr gern an dir.
        Antwort von:  Misatos-Kulli
        16.06.2014 11:47
        awww vielen lieben dank *^*

        Zurück