Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Misatos-Kulli



  • Komugi Chan <3

    Cosplay-Cover: Komugi Chan <3
    OriginalcharakterCharakter:
    Komugi Nakahara aus Nurse Witch Komugi-chan
    Fotos:0
    Neuestes:12.10.2022
    Weiter
  • Galaxia

    Cosplay-Cover: Galaxia
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Galaxia aus Sailor Moon
    Fotos:0
    Neuestes:24.03.2024
    Weiter
  • Arjuna

    Cosplay-Cover: Arjuna
    Earth Girl Arjuna
    Fotos:6
    Neuestes:10.08.2022
    Weiter
  • Sango Demon Slayer

    Cosplay-Cover: Sango Demon Slayer
    OriginalcharakterCharakter:
    Sango aus Inu Yasha
    Fotos:0
    Neuestes:01.10.2020
    Dieses Cossi ist mit Abstand das bequemste Cos das ich angefertigt habe, und das indem ich mich bisher am wohlsten gefühlt habe.

    In diesem Cosplay stecken hunderte stunden arbeit Schweiß Blut und Tränen.

    Ich danke meiner lieben Freundin -butte
    Weiter
  • Neku Sakuraba

    Cosplay-Cover: Neku Sakuraba
    OriginalcharakterCharakter:
    Neku "Phones" Sakuraba aus The World Ends with You
    Fotos:37
    Neuestes:04.10.2018
    Ja...da wo alles Endet beginnt etwas neues. Mein erstes WCS Cosplay nachdem Kiri verstorben ist.
    Es war hart und sehr schwer wieder dort zu stehen. ABER ich hab es durchgezogen. Danke an all meine Freunde die mich in der schweren Zeit unterstützt ha
    Weiter
  • Sayaka Miki

    Cosplay-Cover: Sayaka Miki
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:61
    Neuestes:28.09.2018
    Erstes WCS Vorentscheid Cosplay tööötööötööö ein Traum wurde wahr!!!!

    Ich weiß noch wie Kiri und Ich die Nachricht bekamen das wir auch mitmachen dürfen. Wir haben geweint gelacht sind schreiend durch die Gegend gelaufen....es war einfach überwältig
    Weiter
  • Sango Kimono

    Cosplay-Cover: Sango Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Sango aus Inu Yasha
    Fotos:0
    Neuestes:01.10.2020
    Und so tippelte ein Kulli in 2mm Schrittchen über die Con dieses Cos ging mir so dermaßen auf den zeiger beim Tragen XX
    Aber ich liebe den Spaßfaktor den ich mit Sango hatte :)

    Das Sahnehäubchen war dann die verkündung im Finale zu sein auch wenn
    Weiter
  • Zelda a link between Worlds

    Cosplay-Cover: Zelda a link between Worlds
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:5
    Neuestes:06.06.2019
    Ich taufe Sie auf den Namen....Zelda...die die NIE fertig werden wollte Olles Prinzesschen

    Nach 4 Jahren hab ich mich endlich mal wieder an ein größeres Projekt getraut. und ich taufe sie liebevoll...Zelda die Nie fertig werden wollte XD Der Reifr
    Weiter
  • Hilda Zivil Outfit

    Cosplay-Cover: Hilda Zivil Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Hilda aus The Legend of Zelda
    Fotos:28
    Neuestes:30.11.2017
    Nach all der Zeit endlich mal ein Partner Cos mit meiner Micky chan ^^
    Weiter
  • Deedlit

    Cosplay-Cover: Deedlit
    OriginalcharakterCharakter:
    Deedlit aus Record of Lodoss War
    Fotos:5
    Neuestes:19.05.2016
    Deddddoooooo auch eine mega spontan Aktion XD eigentlich habe ich sie nur gemacht weil ich soviel ungenutzen grünen Stoff hier hatte und gerne noch ein Deko Cosplay für die WCS Mappe haben wollte ^^"
    Zum Shotting war die gute noch nicht ganz fertig
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:7
    Neuestes:19.05.2016
    Mein drittes Digimon Cosplay ^^

    Awww ich liebe Sora sie ist so warmherzig und lieb und njaaaaaaaaaaaaaw einfach pure Liebe!!!
    Es wurde einfach Zeit ^^ und da die Nuri und Ich eh ein Cosplay für die WCS Mappe brauchten war die Ide
    Weiter
  • Chloe Price

    Cosplay-Cover: Chloe Price
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloe Price aus Life Is Strange
    Fotos:8
    Neuestes:18.03.2016
    Ja spontan spontan!
    Das Cosplay ist mehr zusammengewürfelt als alles andere XD aber trotz dem perfektionismuss und all dem...ich hab mich sau wohl gefühlt XD Danke an -usagi das du mir die Hose geliehen hast ^^
    Weiter
  • Ami Mizuno

    Cosplay-Cover: Ami Mizuno
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:02.09.2015
    Weiter
  • Makise Kurisu

    Cosplay-Cover: Makise Kurisu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurisu Makise aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:22
    Neuestes:02.09.2015
    Ich liebe Kurisu und mag ihren Character sehr gern.
    Und ihr outfit ist cool auch wenn es sehr artig ist.
    Mich kotzt an das ich Bluse und Schuhe zuhause vergessen hatte und ein wenig Impro hrschen musste.
    Gottseidank hat noch alles geklappt.
    Viel
    Weiter
  • Risa

    Cosplay-Cover: Risa
    OriginalcharakterCharakter:
    Risa Harada aus D.N. Angel
    Fotos:7
    Neuestes:20.05.2016
    Eine mega spontan Aktion mit der Nadda ^____________^
    Montag vor der Hanami...Mhh lass uns zsm Cossen ok fahren wir mal in die Stadt XD
    Unvergessliche Momente ^^ Es war so geil! Allein der Futterstoff *_________* liebe!!!

    Klar
    Weiter
  • TK

    Cosplay-Cover: TK
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon
    Fotos:6
    Neuestes:03.12.2014
    Erstmal ein fettes danke für die Hilfe an meine liebste Partnerin Kiri ohne dich wäre Tk nicht fertig geworden. und ich liebe das Tokomon das du für mich gemacht hast einfach abgöttisch *^*.


    Das Cosplay ist komplett selbstgenäht

    Hose ist ein
    Weiter
  • Mari

    Cosplay-Cover: Mari
    OriginalcharakterCharakter:
    Mari Makinami Illustrious aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:12
    Neuestes:18.03.2016
    Ja komm lass uns zur Ani fahren....oder doch nicht XD
    Ein Shooting am See mit der lieben DarkKnight ;) toll war es!!! Immer gerne wieder ^^
    Weiter
  • Nami Unlimited Cruise

    Cosplay-Cover: Nami Unlimited Cruise
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:51
    Neuestes:08.08.2014
    ich liebe diese Version von Nami und wollte es unbedingt cossen auch wenn ich nicht gerade die beste Figur dafür habe.

    ich danke Kiri dafür das sie meine Awesome Vivi war ^^

    das Cos ist komplett selbst gefertigt (ja es fehlen noch ein paar Ding
    Weiter
  • Maron Kusakabe

    Cosplay-Cover: Maron Kusakabe
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:15
    Neuestes:07.08.2014
    Achja Maron ^^ ich liebe diesen Chara

    Leider konnte ich es nicht so umsetzten wie ich wollte...nicht weil ich nicht kann sondern weil wg zeit T.T

    Und ja alles ist selbstgefertigt auch die Perücke x_____X

    Ich werde sie nach der WCS neu mache
    Weiter
  • Anna Martens

    Cosplay-Cover: Anna Martens
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna aus Hallo Kurt!
    Fotos:14
    Neuestes:27.06.2015
    Tja nach 4 Jahren haben wirs dann mal geschafft XD

    Ich liebe Hallo Kurt schon seit frühester Kindheit und als Mondi und ich ne Auftrittsidee hatten war klar komm das machen wir

    Gesagt getan ^^

    Zum Herstellungsprozess: Mhhh....Latzhose,Bluse
    Weiter
  • Karina

    Cosplay-Cover: Karina
    OriginalcharakterCharakter:
    Karina Lyle / Blue Rose aus TIGER & BUNNY
    Fotos:22
    Neuestes:15.06.2014
    Das ich dieses Cos nochmal anlegen konnte?

    XD es sind 1,5 Jahre nach fertigstellung vergangen XD oh man ich glaub solang lag noch nie ein Cos bei mir rum ohne getragen zu werden XD

    Dementsprechend hat es natürlich noch fehler die ich so nicht
    Weiter
  • Chibiusa

    Cosplay-Cover: Chibiusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:09.06.2014
    In einem wunderschönen Traum *sing* oh man wie lange wollte ich schon Chibiusa machen?
    EWIG!!! zwar nicht in der Version aber hey immerhin XD

    Zur wig kann ich direkt sagen ich hätte sie gerne mehr gehabt wie aus dem Artbook aber mir fehlte einf
    Weiter
  • Rin Kagamine Karakuri Burst

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine Karakuri Burst
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:07.08.2014
    Yeah mein drittes Rin kagamine Cosplay ^^

    Naja was soll ich sagen ich liebe Karakuri Burst einfach seit ich es das erste mal sah hat es mich geflasht es hat mir nur immer ein Len gefehlt *^* danke an Kiri_Kitty das du mir nochmal
    Weiter
  • Mayuri Shiina

    Cosplay-Cover: Mayuri Shiina
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayuri Shiina aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:28
    Neuestes:18.05.2014
    TOTORÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ich finde Mayuri so süß *^* als ich mir den Anime angeschaut hab war sofort klar die will ich cossen *^* ich finde sie so toll *^*. Das Cos habe ich an einem Tag recht schnell zusammengenäht. Die Schuhe hat mir Kiri gelieh
    Weiter
  • Rin Kagamine Syncronicity

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine Syncronicity
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:25.02.2015
    Die Rin die rin ^^

    Eigentlich wollte ich NIE wieder Syncronicity cossen nach 2012 und Miku hatte ich echt die Schnauze voll davon XD aber Kiris und mein zeitdruck wurde immer größer und da kamen wir auf die Idee "das ist ja nich so aufwendig das s
    Weiter
  • Madoka Kaname (Magical Girl)

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname (Magical Girl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:88
    Neuestes:22.03.2014
    Endlich ist es fertig
    Mein Madoka Cosplay
    Nach 500 Meter Rüschen und etlichen schlaflosen Nächten habe ich es tatsächlich geschafft XD
    Am längsten hat der Petticoat gedauert x_____X
    ich glaube ich habe seit jahren nicht mehr soviel zeit und Lieb
    Weiter
  • Sayaka Miki School

    Cosplay-Cover: Sayaka Miki School
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:13
    Neuestes:17.09.2014
    Tja war ja klar das nach dem Magical Girl die Schuluni folgen musste ^^

    ich bin wie immer nicht zufrieden ^^"""" XD werd ich auch nie sein XD

    Danke an meine Cosplaypartnerin Kiri_Kitty ich liebe dich als kyouko so hart an!!
    Weiter
  • Meg

    Cosplay-Cover: Meg
    OriginalcharakterCharakter:
    Meg aus Burst Angel
    Fotos:12
    Neuestes:21.10.2013
    Ja ein lang gehegter Wunsch einmal Meg zu Cosplayen

    Nach ewigem hin und her was wir nun am Connichi Samstag Cosplayen viel die Wahl auf Burst Angel ^^

    ich bin leider so garnicht zufrieden mit mir....sfz aber das werde ich wohl nie sein

    Naja
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana aus Elfen Lied
    Fotos:18
    Neuestes:06.08.2014
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:27
    Neuestes:28.06.2013
    Jaja die Akane ^^ eig hatte ich das Cosplay ja schon länger vor ^^
    Ich kam nur iwie nie dazu es zu machen. Zum Japantag hatte ich dann endlich die Möglichkeit ^^
    Leider hatte ich beim Shooting kein Pchan dabei deshalb gab es ein rosa ersatz Schwein
    Weiter
  • Rinoa

    Cosplay-Cover: Rinoa
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:15.06.2013
    mein erstes Game Cosplay Whuhu XD
    Ich liebe Rinoa und auch Final Fantasy nur iwie kam ich bisher nie dazu sie zu cossen ^^
    Ich hätte beim Shooting so gern einen hund gehabt, wenn schon keinen Squall XD.
    Es war wirklich schön Sie zu tragen das Cosp
    Weiter
  • Rin Kagami Camelia

    Cosplay-Cover: Rin Kagami Camelia
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:09.11.2012
    Ja mein Spontancosplay zur Connichi für meine Luca ^^ natürlich ist alles selbstgemacht ^^ war n schönes Shooting und mit n bissl mehr sport und nen flachen Bauch vll nochmal ^^

    Hoffe es gefällt trotzdem ^^
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:85
    Neuestes:18.02.2013
    Das is mein DCM Cosplay 2012 Vorentscheid Dokomi

    Es ist komplett selbstgenäht.

    Und es ist das Cosplay of DOOOOOOOOOOOOM
    Ich hasse es XD Ich weiß warum Miku die Böse ist XD
    bei diesem Cosplay hatte ich das Gefühl als sei ich eine anfängerin XD
    Weiter
  • Taichi Yagami

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:46
    Neuestes:18.02.2013
    Die Idee zu diesem Cos entstand auf der Dokomi 2012 als ich den Auftritt der DCM miterlebt habe ^-^v! Da war dann iwie der Flash da ^^! Kurzerhand wurde das ganze dann zu einem Gruppencosplay ^---^v!

    Ich bin mit dem Cos nich wirklich zufrieden am
    Weiter
  • Shampoo

    Cosplay-Cover: Shampoo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:2
    Neuestes:15.07.2011
    Ich wollte schon immer eine Shampoo cossen ^^ ich liebe einfach diesen Char und liebe die Version der Figur ^^. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht es zu tragen auch wenn mich die Glöckchen an der Perü Irre gemacht haben. Und der Quipao war auch nic
    Weiter
  • Zombie Nurse

    Cosplay-Cover: Zombie Nurse
    OriginalcharakterZombie (Sachthema)
    Fotos:45
    Neuestes:28.09.2010
    Das Kostum hat richtig Spßa gemacht vorallem das Kunstblut erwies sich als sehr ergiebig ^^
    Weiter
  • Zombie Bitch

    Cosplay-Cover: Zombie Bitch
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Zombie
    Fotos:16
    Neuestes:12.12.2011
    An dem Kostüm ist alles selbstgenäht ^^ außer die Schuhe ^-^!
    Der Kittel stammt noch von meinem ersten Zombie Cosplay ^^
    Nja Nja und die Perrücke hab ich von meinem geliebten Bruderherz ^^

    Dieses Cosplay bedeutet mir sehr viel da ich es mit mein
    Weiter
  • Nami Alabasta 1st version

    Cosplay-Cover: Nami Alabasta 1st version
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:12.11.2012
    Und die erste Version von Nami Alabasta ^^ im Prinzip is es nicht anderes als ein weißer Mantel mit einem weißen Schla mit Münzen daran ^^ ich hoffe er gefällt ^^
    Weiter
  • Nami Alabasta

    Cosplay-Cover: Nami Alabasta
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:41
    Neuestes:16.08.2013
    Tja wie angekündigt mein Nami Alabasta Cosplay ^^ und das alles nur wegen Assasians Creed (danke Leute) XD

    Das Cosplay is komplett selbstgenäht!

    Für den Rock hab ich das Schnittmuster von 2 Tellerröcken Kombiniert damit er schön faltig und weic
    Weiter
  • Nami (Arlong Arc)

    Cosplay-Cover: Nami (Arlong Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:03.06.2013
    Achja mein gewünschtes Shooting im Arlong Style ^^ leider blieb das Wetter das wir uns gewünscht hatten aus mal davon abgesehen das ich das Cosplay schnell schnell genäht habe weil garnicht klar war ob überhaupt ein Shooting stattfindet oder nicht -.
    Weiter
  • Nami Water 7

    Cosplay-Cover: Nami Water 7
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:18.02.2013
    Weiter
  • Tenma Tsukamoto

    Cosplay-Cover: Tenma Tsukamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenma Tsukamoto aus School Rumble
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2011
    Das Cosplay bedeutet mit sehr viel, zum einen liebe ich den Charackter über alles und zum anderen ist es das erste richtige Cosplay das ich mit meinem Mann gemacht habe ^^. Es war super und hat sehr viel Spaß gemacht ^^ nächstes Jahr wieder.
    Weiter
  • shiris

    Cosplay-Cover: shiris
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiris aus Record of Lodoss War
    Fotos:8
    Neuestes:10.10.2009
    ich hab bei diesem Cos sehr viele abstriche machen müssen...da leider die Zeit etwas kanpp war aber naja hinbekommen hab ich es dank Habi-chan doch noch ^^ Dank dir nochmal ganz lüb^^
    Weiter
  • Musubi

    Cosplay-Cover: Musubi
    OriginalcharakterSekirei
    Fotos:2
    Neuestes:29.09.2011
    Das Cos ist eine Hassliebe. Ich wollte diesen Char unbeding machen. Und da ich ein absoluter perfektionist bin musste die Perü auch 100 % sein. Schade nur das mir auf dem Hotel die "Antenne" abgebrochen ist. Ich konnte sie nicht mehr wirklich flicken
    Weiter
  • LaLa

    Cosplay-Cover: LaLa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lala aus DoReMi
    Fotos:33
    Neuestes:11.09.2012
    DAs Cos habe ich auf der Nichi 2011 am Freitag getragen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings habe ich mich eher unwohl gefühlt....meine Figur is leider nich so toll ^^" Sorry!
    Weiter
  • Mein Catgirl ^^

    Cosplay-Cover: Mein Catgirl ^^
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:6
    Neuestes:21.08.2010
    Ich wollte immter mal ein Catgirl machen ^^ ich hoffe es gefählt ^^

    Ich habe die Perrücke selbst zurecht geschnitten und die Ohren selbst aus Flockatistoff genäht, und an der Perrücke festgenäht.
    Die Corsage ist aus Rotem Kunstleder gefertigt und
    Weiter
  • Nami Weatheria

    Cosplay-Cover: Nami Weatheria
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:31
    Neuestes:10.06.2012
    Dieses Cosplay war also mein japantag Cos 2012!
    Es war sehr bequem und auch einfach.

    Allerdings muss ich eines feststellen....
    Ich bin viiiiiiiiiiiiiel zu dick dafür -.-"""

    Bis zur Nichi wird noch mehr abgespeckt!!!!!!!!!!!!!
    Weiter



Zurück