Zum Inhalt der Seite

Misatos-Kulli als: Rin Kagamine Syncronicity


Rin Kagamine Syncronicity
Gespeichert.
    Fotograf: NBayer
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    06.05.2014, 08:472014-05-06T08:47:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.05.2014, 14:19

    Zuletzt aktualisiert
    25.02.2015, 16:122015-02-25T16:12:15Z

    Bequem
    Nein XD definitiv nicht XD

    Besonderheit
    erstes Reifrock und erstes Plisee (selfmade ^___^)

    Gefallen
    Mhhh........

    Getragen
    Hanami 2014 DCM Vorentscheid

    Kosten
    an die 200€ (das Plisee frass 20 Meter stoff T^T)

    Cosplaypartner
    Kiri_Kitty

    Wittmung
    Hubert Schade das du es nicht überlebt hast wir werde die Zeit mit dir nie vergessen T^T

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      06.05.2014, 08:472014-05-06T08:47:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.05.2014, 14:19

      Zuletzt aktualisiert
      25.02.2015, 16:122015-02-25T16:12:15Z

      Bequem
      Nein XD definitiv nicht XD

      Besonderheit
      erstes Reifrock und erstes Plisee (selfmade ^___^)

      Gefallen
      Mhhh........

      Getragen
      Hanami 2014 DCM Vorentscheid

      Kosten
      an die 200€ (das Plisee frass 20 Meter stoff T^T)

      Cosplaypartner
      Kiri_Kitty

      Wittmung
      Hubert Schade das du es nicht überlebt hast wir werde die Zeit mit dir nie vergessen T^T

      Die Rin die rin ^^

      Eigentlich wollte ich NIE wieder Syncronicity cossen nach 2012 und Miku hatte ich echt die Schnauze voll davon XD aber Kiris und mein zeitdruck wurde immer größer und da kamen wir auf die Idee "das ist ja nich so aufwendig das schaffen wir" Alter XD ich werde diesen Satz NIE NIE NIE wieder sagen XD

      Alles in allem war die Herstelleung auch nicht komplex oder so sie war nur sehr aufwendig

      Das Plisee war am schlimmsten -.-" Es sind 2 Plisee Röcke eines auf dem Reifrock und eines unter dem Reifrock somit habe ich den Reifrock damit verstürzt ^^"
      Wie komme ich auf 20 Meter? Naja es sind Tellerröcke die auf 0.5cm falten gelegt wurden bis nur noch ein viertel Kreis blieb ^^"

      Die Armreife sind aus Jersey mit Crinoline drin (Ich hasse diese Wurst Arme bei steifem Material -.- ihh)

      An dieser Stelle einen Riesen Dank an Fuutopia die mir bein bügeln und falten legen geholfen hat danke *^*

      Und auch noch ein Danke an Kiri die, die DCM mit mir durchgezogen hat und mir diese Awesome kette und diese Awesome Ringe an den Beinen gemacht hat *^* dankiiiiiii

      Hier unser Auftritt ^^
      wir hoffen er gefällt euch ^^

      https://www.youtube.com/watch?v=dSHyTw-NrzI&index=2&list=PLDmqRkEXXkZcLYwYOMUGCkt4z34O_BeYD

      ich hoffe das ich mit meinem großen Bruder noch ein hypergalaktisch tolles Shooting machen kann ^^ freiwillige vor XD

      Vll gefällt sie euch ja ^^" meine Interpretation von Rin kagamine


      Fotoordner

        Skizzen

        • ein teil der schleife
        • Rin hat keine Rüschen sie hat Quetschfalten XD
        • Eine rockbahn (noch ungebügelt)
        • Plisee unter dem reifrock ^^"
        • Fußkettchen
        • Fertig XD


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shivachichi
        2014-05-20T20:50:51+00:00 20.05.2014 22:50
        Ich find du hast das Cos so unglaublich toll gemacht! Es steht dir supergut und die ganze Arbeit die drin steckt ist der Wahnsinn. Ich finds so so schade dass ihr nicht weiter gekommen seid. Ihr hättet es so verdient. <333~
        Antwort von:  Misatos-Kulli
        21.05.2014 11:56
        awwwww vielen lieben dank *.* auf das Plisee hast du mich ja gebracht ^^ vielen dank nochmal dafür <3
        vielen lieben dank <3 wir versuchen es auf jeden nochmal und geben unser bestes! Versprochen <3

        Zurück