Zum Inhalt der Seite

Badass als: Karin [Basic | Chunin-Auswahlprüfung]


Karin [Basic | Chunin-Auswahlprüfung]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Badass
  • Top-3-Foto - von Badass
Foto
Von: GaaSuka edited Badass (Fotograf), Badass
Bild-Vorlage

Charakter
Karin aus Naruto

Angelegt
18.07.2011, 15:102011-07-18T15:10:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2011, 01:14

Zuletzt aktualisiert
18.07.2011, 15:132011-07-18T15:13:08Z

#Cosplay No. 30

  • Top-3-Foto - von Badass
  • Top-3-Foto - von Badass
Bild-Vorlage

Charakter
Karin aus Naruto

Angelegt
18.07.2011, 15:102011-07-18T15:10:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2011, 01:14

Zuletzt aktualisiert
18.07.2011, 15:132011-07-18T15:13:08Z

#Cosplay No. 30

#Cosplay No. 30

´My...my Glasses!´

ENDLICH!!!

Ich warte jetzt schon knapp ein Jahr darauf diese Version zu cosplayen, da ich die Originalfarben nicht kannte /D

Und shit man!!
Spoiler

Wer hat veranlasst, dass der Flashback von Karin nur 30 Sekunden lang ist?? Sonst ist JEDER Flashback fast ne ganze Episode lang. Echt mal ich bin vom Anime langsam enttäuschter als vom Manga, der sich wie Kaugummi zieht -.-"
Anstatt mal nen Nebencharakter die Hauptrolle für eine Episode lang aufnehmen zu lassen, machen sie ne shit ´Sakura Folge´ draus. Ist ja nicht so, dass sie in JEDEM ending Hauptperson ist -.-"
Klar Hinata war auch mal Hauptperson vom Ending...geil sehe ich mir 2 Minuten lang an wie ne nicht als Hinata erkennbare Kritzelfigur aufm Fahrrad fährt...2 Folgen lang...
-> -.-"

Echt mal hauptsache es gibt von Filler Charakteren mehr Informationen als von dem ein oder anderen Nebenchara, der zur Story beiträgt...aber wayne...




Des weiteren habe ich fast ne halbe Stunde in dem Stoffladen gesessen und Stoffe vergleicht. Die Farben waren so schwer zu finden :/

Naja...Karin
Ich liebe Karin einfach <33
Sie ist so niedlich als Kind. Außerdem ist die Geschichte von Karin und Sasuke einfach nur toll *.*
Echt mal!!
Wie ich bei dem Chapter heulen musste ;_;
Eines meiner Lieblingschapter auch aus dem Grund, da man mal den vergleich von Sasuke befor und nachdem er Konoha verlies ziemlich krass sieht.

Übrigens zeigt das Chapter, dass Karin kein wahlloses Sasuke Fangirl ist, da sie sich in ihn verliebt hat als er sie rettete. Auch erkennt man, dass sie ihn wirklich liebt und auch bewundert!
HAH was sagt ihr jetzt /D



Kommen wir zum Cosplay: Genäht war es recht schnell da ich nur die Jacke anfertigen musste. Das Stirnband war eine leichtigkeit und die Ninjaschuhe wurden übernommen. Der Rest ist gekauft wobei ich sagen muss, dass ich ans Netzthemd ein Stück Stoff genäht habe, da ich auf die schnelle keinen Body kaufen konnte -> es labbert weshalb man es die ganze Zeit zurecht zupfen muss und man je nach Perspektive fett aussieht -.-"

Linsen geliehen von Kaito Danke, du Fisch <33



Gannz viel liebe an Karin <33


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: GaaSuka
  • Foto des Kostüms
    8
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Badass
    Fotograf: GaaSuka edited Badass


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-25T06:21:23+00:00 25.04.2014 08:21
    Tolle karin <3
    Antwort von:  Badass
    25.04.2014 18:10
    Vielen Dank :3
    Von:  NaruSasuChan
    2013-08-14T21:49:49+00:00 14.08.2013 23:49
    Noch besser kann man Karin nicht hinkriegen *-*
    Ich schwör,ich bin immer voll am schwärmen,wenn ich dich als Karin sehe *-* (leider nur auf Fotos,schnief *-*)
    Ich mach meine Schwester immer so neidisch,da die ja auch Karin cosst x'D Die arme :D
    Aber,omg >.< Du bist ech die beste Karin!
    Wenn es sie in Wirklichkeit geben würde,dann würde sie genau so aussehen,ich schwöre! :D
    Und aww <3 Ich liebe sie auch :3 Bester weiblicher Charakter in Naruto! <3 Und erstes Mädchen,was Sasuke nicht wegen seinem Aussehen liebt <3 Sie ist so toll *-* Ich kann verstehen,warum du sie so magst :3 Und wenn du immer über sie schwärmst in Twitter,denk ich mir auch "Ich versteh dich <3" XD Echt ey,warum mögen so viele die nicht? Sind alle hässlich x'D
    Aber...oh Gott,du bist so ne geile Karin QvQ Würd ne Ehre für mich sein,dich mal als Karin live zu sehen,haha :D (Ich würd dann Sasuke cossen und dich rapen X'D)
    Von:  Denji
    2013-07-30T20:38:03+00:00 30.07.2013 22:38
    hawt
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-05-05T15:07:32+00:00 05.05.2013 17:07
    wie hübsch
    Von: abgemeldet
    2013-04-22T18:37:26+00:00 22.04.2013 20:37
    Beste Karin, die ich bisher gesehen hab!
    Sehr viel Liebe an dich, du posierst super und auch sonst steht es dir klasse! <3
    Von: abgemeldet
    2012-06-08T16:20:19+00:00 08.06.2012 18:20
    du bist eine klasse Karin

    ich find das dir Karin unglaublich gut steht
    weiter so
    lg....
    Von:  Yellow_
    2012-02-27T23:02:44+00:00 28.02.2012 00:02
    du siehst so voll unschuldig aus *Q*

    alsoooo ich mag es seeeeeeeehr so süß und njaaa ^^
    Von:  odaxelagnia
    2011-11-10T10:30:51+00:00 10.11.2011 11:30
    Sehr schönes Cosplay & die Location und die Fotos sind auch hübsch. c:

    Btw, find ich's auch immer wieder schön Leute zu finden, die Karin cosplayen und den Charakter auch mögen. Es gibt einfach viel zu viele Menschen die sie cosplayen und sie gar nicht mögen.

    Aber egal, auf jeden Fall ist es sehr gut gelungen und es steht dir auch super! :D
    Von:  Giotto
    2011-10-27T19:13:47+00:00 27.10.2011 21:13
    du bist einfach die beste Karin!!!!!! <33
    Von:  CloudStrife
    2011-09-25T20:47:56+00:00 25.09.2011 22:47
    Du bist eeine verdammt hübsche Karin und mir gefällt dein Cosplay! Ich liebe Karin und hey ich bin deiner Meinung was Sasuke und Karin betrifft! *___* Endlich mal jemand der meiner Meinung ist.
    Also noch mal super umgesetzt und einfach genial. Da schlägt das Sasuke Herz höher! =D

    Zurück