Zum Inhalt der Seite

Badass als: Sasuke Uchiha [Sexy no Jutsu FA-Version]


Sasuke Uchiha [Sexy no Jutsu FA-Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Badass
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    04.08.2010, 14:392010-08-04T14:39:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2010, 14:39

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2010, 14:402010-08-04T14:40:02Z

    Cosplay No. 13

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      04.08.2010, 14:392010-08-04T14:39:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2010, 14:39

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2010, 14:402010-08-04T14:40:02Z

      Cosplay No. 13

      Cosplay No. 13

      Und noch eine dieser Sexy no Jutsu Versionen XP

      Joaa eigentlich wollte ich sowas nicht cosplayen, aber als ich das Fanart gesehen habe dachte ich mir nur "Ohh ist das toll *.*"
      Naja dann habe ich noch abgemeldet gefrag ob sie den Müllmannfrau cossen will und als sie ´ja´ gesagt hat war es ne beschlossene Sache ^^

      Wie auf dem FA zu sehen ist, ist das Juin bei Sasuke nicht ausgebreitet und er hat auch keine Sharingan. Jedoch wollte ich das mal unbedingt ausprobieren mit dem Juin. Naja und die Kontaktlinsen fand ich einfach geil xD

      Joaa ansonsten bin ich i-wie stolz auf den Rock ^^
      Man kann NICHTS sehen, obwohls auf dem FA anders war xD
      Naja und da ich erst 16 bin und ich es nicht so prickelnd finde ´oben ohne´ rumzulaufen habe ich den Streifen mit nem BH ersetzt ^^

      Öhmm joaa was gibts noch zu sagen??
      Ach ja:
      -Auf der Ani wurde ich fast den ganzen Tag blöd angeschaut (-.- dabei gabs Leute die weniger als ich anhatten)
      -Mehrere Leute haben mir Tipps gegeben, dass abbinden oder ein Hautfarbener BH besser geeignet wäre (joaa...ich cosse Sasuke auch mit langen Haaren und rosa! Kniestrümpfen -.- Oh mann also so schwer ein Sexy no Justu drin zu erkennen, ist es doch nun auch wieder nicht oder??)
      -Es haben uns nur typen fotografiert -.-
      -Meine Extensions halten nicht -.-
      -Ich habe mir extra für das Cos die Haare schwarz gefärbt
      -Das Cos wird nie wieder getragen (zu Aufwändig wegen bemalung, Extensions etc.)

      UND: Ich selber finde es viel zu freizügig -.-


      Naja aber spaß hat es trotzdem gemacht, obwohl ich mir darin nicht sonderlich gut gefalle -.-




      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Badass
        Fotograf: Minako95
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Badass
        Fotograf: Minako95
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Badass
        Fotograf: Minako95
      • Foto des Kostüms
        Von: Badass
        Fotograf: Minako95
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Badass
        Fotograf: Minako95


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2010-08-06T12:21:48+00:00 06.08.2010 14:21
        Du bist voll süß!
        auch wenn nicht alle erkannt haben das es die Sexy no jutu version von sasuke ist..ist es trotzdem echt gut gelungen!
        schade das du es nicht mehr anziehen willst.
        Von:  Mellichan
        2010-08-05T19:02:48+00:00 05.08.2010 21:02
        Interessantes SnJ :) Gefällt mir auch ganz gut! Manche Leute sind echt bekifft, wenn man das nicht als SnJ erkennt :D aber ich finds auch echt mutig von dir, sowas zu cossen! Deswegen mein Respekt! :) Sah auf jedenfall gut aus :)

        Zurück