Zum Inhalt der Seite

Badass als: Marceline Abadeer [Basic]


Marceline Abadeer [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: Murdoc // Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
03.07.2013, 17:312013-07-03T17:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2013, 19:12

Zuletzt aktualisiert
03.07.2013, 23:042013-07-03T23:04:19Z

#Cosplay No. 49

Cosplaypartner


Kaito als Prince Gumball


XANTI als Marshall Lee


BakaRyo_ als Finn


DreamlikeLucy als Fionna


Sora_chan als Princess Bubblegum

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
03.07.2013, 17:312013-07-03T17:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2013, 19:12

Zuletzt aktualisiert
03.07.2013, 23:042013-07-03T23:04:19Z

#Cosplay No. 49

Cosplaypartner


Kaito als Prince Gumball


XANTI als Marshall Lee


BakaRyo_ als Finn


DreamlikeLucy als Fionna


Sora_chan als Princess Bubblegum

#Cosplay No. 49

Sorry I don't treat you like a goddes,
Is that what you want me to do?
Sorry I don't treat you like your perfect,
Like all you little loyal subjects do.
Sorry I'm not made of shugar,
Am I not sweet enough for you?
Is that why you always avoid me?
I must be such an inconveince to you!
Well, I'm just your problem!


Marceline!!!!
Sie ist so liebe!!

Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf Adventure Time gekommen bin aber von Anfang an war klar, sollte ich was daraus cosplayen, dann Marceline!
Auf Facebook hatte ich mal ein Bild von Marceline in mein Cosplaypläne-Album hochgeladen, worauf DreamlikeLucy mir vorgeschlagen hat, doch bei ihrer Gruppe mit zu machen.
Und ich war natürlich sofort dabei :D

Es kam ne komplette Gruppe zusammen und es war so geil!
Ich hatte echt lang nicht mehr so viel Spaß am cosplayen und so ne epische Gruppe.
Das muss unbedingt wiederholt werden!!


Was das Cosplay betrifft ist es alles irgendwie zusammen gekauft xD
Einzig der Bass (der leider Gottes kaputt gegangen ist) ist selber gemacht. Hose und Stiefel sind jedoch selber eingefärbt bzw. angesprayd.
Ich hatte auch echt viel Spaß dabei. Vor allem die Stiefel habe ich richtig lieb gewonnen. Und ich glaube ich habe für Schuhe noch nie so viele Komplimente bekommen. Aber ich meine...die kommen ja auch echt geil rüber ;D (HIMYM lässt Grüßen)

Ich (genauso wei meine Mutter xD) lieben diese roten, geilen Cowboystiefel!

Die Wig ist leider eine einzige Katasrophe und gefällt mir nicht. Musste sie erst einmal richtig krass ausdünnen und sogar kürzen, weil die so schnell verfilzt :/
Habe aber ne Idee, wie ich da fürs nächste mal mehr Volumen rein bekomme, damit die nicht so Platt an meinem Kopf runterhängt O:

Anmerkungen:
"Grau steht dir!" (habe ich echt oft gehört xD)
"Die Haare sind voll verfilzt..." (Ach nee ...Ich weiß -.-")
"Ich male mir einfach nen Bart auf, dann sieht man nicht, dass die Farbe da so ungleichmäßig ist. Höhö dann bin ich Marceline Moustache" /DD

Beim Shooten hatte ich übrigens sehr viel spaß. Vor allem bei den Schwebebildern, die später noch hochgeladen werden :)


Ganz viele liebe an meine tolle Adventure Time Gruppe ♥











Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Marceline´s Axt-Bass

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -dancer-
    2013-07-04T20:10:29+00:00 04.07.2013 22:10
    Marceline steht dir so gut! *o* Die schuhe und die Guitare sind echt der Hammer! <3
    Wirklich gtoßes lob! <3 Die fotos sind auch echt schön geworden! :)
    Von:  BakaRyo_
    2013-07-04T15:41:41+00:00 04.07.2013 17:41
    Du siehst wirklich toll aus :3
    deine Axt ist echt cool und deine bitchcowgirlstifel sowieso :D
    Von:  DreamlikeLucy
    2013-07-03T18:24:31+00:00 03.07.2013 20:24
    Haha Marshall, wenn du mich entfueren willst, hab ich da nigs gegen ;)

    Roxy du bist die tollste Marceline die man sich vorstellen kann und ich bin froh,
    dass ich dich dabei habe, denn eine bessere Marceline kann ich mir nicht vorstellen :)
    Ganz viel Liebe an dich <3
    Von:  XANTI
    2013-07-03T17:29:57+00:00 03.07.2013 19:29
    Hahaha dieser rosarote Kaugummi soll mal seine Klappe halten, sonst kriegt der hier seine Fionna sobald nicht mehr zu Gesicht ;D

    Meine sexy Marceline ~
    Iwie sind die einzigen bisherigen Cosplays von uns Geschwister oder der Gender Bender Gegenstück, ob das gut oder schlecht ist will ich nich sagen /D
    Das Cosplay steht dir so! Und deine Gitarre is ja mindestens genauso Geil wie deine sexy STiefel
    Auch wenn du aussiehst wie n Na'vi, bist extreme hübsch im Cosplay :B ♥
    Von:  LikeABoss
    2013-07-03T17:18:16+00:00 03.07.2013 19:18
    Eh ja geil und so ne oô
    Ich liebe ja total deine Bass-Axt an und so *^*♥
    Das Cos steht dir voll gut und du bist eine so tolle Marceline♥♥
    Von:  Kaito
    2013-07-03T16:29:08+00:00 03.07.2013 18:29
    Ehm.. bah?
    Jetzt vermehrt sich das Pack schon!
    ich möchte deine Punkbitch-anwesenheit nicht mehr in nähe meines Königreichs spüren.
    Lern mal benehmen und wasch dich!
    Und pack die Zunge weg!
    .
    Mal ernsthaft du siehst so heiß aus!
    Wer hätte gedacht dass die graue Haut so steht ;D
    Und die stiefel sind der Hammer!
    Dass dann noch mit deinen Schminkkünsten und geilen Posen kombiniert macht dich zur perfekten Marceline!
    Du hast sie so toll rüber gebracht, mein Herz geht immer auf wenn jemand In-chara ist!
    Immer wieder erstaunlich wie Wandlungsfähig du bist, obwohl ich das sicher schon hundert Mal gesagt hab!
    Von:  R-I-N
    2013-07-03T16:16:32+00:00 03.07.2013 18:16
    Es ist soo toll ♥
    du bist einfach total hübsch x3
    aber mir sind die Stiefel gar nicht aufgefallen XD OHA

    Zurück