Zum Inhalt der Seite

Badass als: Levi Ackerman


Levi Ackerman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.06.2015, 21:162015-06-09T21:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 04:47

Zuletzt aktualisiert
11.07.2016, 15:042016-07-11T15:04:37Z

Nicht käuflich

#Cosplay No. 61

Cosplaypartner:

Ray
als Erwin Smith ....und Eren Jaeger /D

 Aku_chan
als Hanji Zoe

Tomikio
als Petra Ral

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.06.2015, 21:162015-06-09T21:16:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 04:47

Zuletzt aktualisiert
11.07.2016, 15:042016-07-11T15:04:37Z

Nicht käuflich

#Cosplay No. 61

Cosplaypartner:

Ray
als Erwin Smith ....und Eren Jaeger /D

 Aku_chan
als Hanji Zoe

Tomikio
als Petra Ral

#Cosplay No. 61

FINALLY LEVI *.*

Ich geier seit Januar darauf ihn anzulegen und anständige Bilder zu machen....
Als ich Levi vor 2 Jahren das erste mal gesehen habe habe ich mir gedacht: Solltest du je was aus SnK cossen, wäre es sicher Levi....und et voila here we are...

Ich kann meine Liebe und Gefühle zu diesem Charkater einfach kaum in Worte fassen (ok das trifft bei SnK auf ca jeden Char zu egal haha)
Ich liebe diesen kleinen, immerzu grumpig wirkenden, alten Mann einfach so unglaublich. Levi gehört zu den wenigen Charakteren, mit denen ich mich richtig auseinandersetze und befasse (wie es bei Sasuke beispielsweise der Fall ist)
Er ist so interessant als Charakter und nicht nur einfach cool und badass. Ein Punkt, der mir besonders gefällt. Ich denke ich wäre ihm nicht so verfallen, wenn diese Kleinigkeiten, wie seine Größe und der Putzdrang nicht wären. (BTW LIEBE ICH DIE TATSACHE, DASS ER SO KLEIN IST, WEIL ICH DAS AUCH BIN 8D)
Diese und noch viele weitere Kleinigkeiten, machen ihn aus und haben mich im endeffekt überhaupt dazu bewegt ihn zu cosplayen. Das stand nämlich erst nicht so ganz auf dem Plan, weil ich angst hatte ihn zu cossen.
Nachdem ich Chapter 69 gelesen habe war ich so zerstört. Ebenso ging es mir nach "A Choice With No Regrets" ...ich habe so bitterlich geweint, weil ich so sehr mitgefühlt habe...zuletzt galten so viele Tränen einem gewissen Uchiha /D
Nun gerade bei den Chaptern lernt man so viel über Levi und seine Vergangenheit und Charakter development!
Ich habe ihn als Charakter erst richtig nach Ch. 69 verstanden und ihn einfach noch mehr in mein Herz geschlossen ;^;
....oh man too much und ich bin eigentlich noch nicht fertig aber gut.

Kommen wir zu meinem geliebten Squad!
Anfangs hatte ich angst, dass ich SnK alleine cossen muss, weil alle schon in festen Gruppen sind bzw keiner meiner Freunde es kennt. Dann habe ich die liebe Ray als Erwin ins Boot geholt, indem ich ihn ihr dreist aufgeschwatzt habe. Sie ist btw der Grund, weshalb ich Eruri angefangen habe zu shippen (Ereri ist bis dato mein OTP gewesen /D) ..wenn man so einen gut aussehnden Erwin hat kommt das dann von alleine xD ...und bald machen wir ja auch Ereri zusammen hehe /D

Die liebe  Aku_chan hatte mich angeschrieben und gefragt ob sie Hanji für uns machen darf, was mich unendlich gefreut hat. Ich liebe Hanji und LeviHan ist so witzig und süß /D (sorry i´m a fucking multiple shipper) Außerdenm ist sie die tollste Hanji, die ich mir wünschen kann *.*

Außerdem habe ich Tomikio als zuckersüße Petra *.* ....und hoffentlich geht mein Traum irgendwann in erfüllung und wir bekommen Levis Squad zusammen! <3

Ich hoffe sehr, dass die Bilder von uns bald da sind I love all of you <3


Zum Cosplay: Alles gekauft außer die Jacke. Hemd ist allerdings selbst gefärbt und Gurtsystem musste überarbeitet werden.
Die Wig war eine fucking herasuforderung und mein erster rasierter Undercut /D Am Make up muss ich immer noch feilen...ich übe es jetzt seit Januar aber ganz zufrieden bin ich noch immer nicht.

...dennoch ich liebe es Levi zu cosplayen und werde dies die nächsten Jahre vermutlich noch öfter <3





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MadHatter_Undertaker
    2015-06-25T13:31:50+00:00 25.06.2015 15:31
    Hey. x3

    Tolles Levi Cosplay. *-*

    Ich finde es toll wie du ihn auf den Bildern rüberbringst. Der Blick ist super und kommt auch sehr Levimäßig rüber, die jacke ist sehr sauber gearbeitet und auch der Farbton ist gut gewählt. Ebenso finde ich es ehrlich gesagt toll das du selbst, wie es in der Beschreibung stand, etwas kleiner bist. Das ist auch bei mir der mit der Grund und die Tatsache das ich selbst ein Putzmensch bin. xD

    Für deinen ersten Undercut find ich den gut geworden.^^ Sowas ist aber auch sehr schwer weil man einfach drauf achten muss nicht zu viel wegzunehmen wegen dem Haarnetz. Aber wirklich gut gelungen.

    Alles in allem ist das ein tolles Cosplay und du bist ein toller Levi Cosplayer. <3

    LG <3

    Antwort von:  Badass
    03.07.2015 21:51
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar und das große Lob!! Das freut mich wirklich sehr zu hören :3 <3
    Von:  Tomikio
    2015-06-09T20:09:25+00:00 09.06.2015 22:09
    Du bist so ein mega guter Levi!! Er steht dir einfach so gut, vor allem liebe ich deine Wig voll an! >////< <3
    Ich bin froh deine Petra zu sein *A* <3

    Zurück