Zum Inhalt der Seite

Badass als: Eren Jaeger


Eren Jaeger
Gespeichert.
Foto
Von: Kaito
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
26.03.2015, 12:112015-03-26T12:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 15:40

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 21:002015-11-17T21:00:07Z

Nicht käuflich

#Cosplay No. 56

Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
26.03.2015, 12:112015-03-26T12:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 15:40

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 21:002015-11-17T21:00:07Z

Nicht käuflich

#Cosplay No. 56

#Cosplay No. 56

Eren war auch wieder so spontan haha xD

Ich bin seit Januar im SnK fieber, nachdem ich 2 Jahre lang kaum was an Animes geschaut habe (eigentlich nur jede Woche ein Chapter Naruto) und im Dezember mit Love Live anfing war es an der Zeit alles mal nachzuholen. Von all den Animes, die ich geschaut habe hat es mir SnK am meisten angetan... ich hätte nie gedacht, dass ich neben Naruto mal so harte feels für eine andere Serie entwickeln kann ;^;
....Nun nachdem ich 5 Folgen geschaut habe bin ich auf den Manga umgestiegen, da ich immer lieber Mangas zu erst lese /D

Nuuun ja wie kam es zu Eren... Er war endlich mal ein Hauptcharakter, der mir von anfang an sympathisch war! Wirklich ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen <3
Ihn jetzt schon zu cosplayen stand jedoch nicht im Programm. Das kam daher, dass mein Levi Cosplay noch nicht zu 100% fertig war, Kaito aber bock hatte was zu shooten und joa~

Dieses Cosplay ist auch das erste, bei dem ich Cosplayteile gekauft habe. Und es tat gut mal nicht alles selebr machen zu müssen /D
Gekauft sind Gurtsystem, Hemd, Hose, Hüftschurz und Stiefel. Allerdings wurde das Gursystem, Hemd und Hüftschurz nachträglich bearbeitet und angepasst.
Der Stoff für die Jacke liegt bei mir zu Hause allerdings kann ich diese erst nähen, wenn ich mich mit meinem Squad treffe, damit alles schön gleich ist /D Freue mich schon richtig darauf diese zu nähen *.*

Ich hoffe auch, dass ich bald dazu kommen werde mit einer Mikasa und einem Armin zu shooten. Ich liebe die 3 zusammen so sehr<3
Außerdem brauche ich unbedingt einen kleineren Heichou uggggh ganz viel liebe an das Ship /DD
Und Jean ja ich liebe die beiden ebenfalls unglaublich und ich will einen haben um mich mit dem zu schlagen (und zu shippen xD)

Ganz vielen lieben dank an Kaito fürs shooten und bearbeiten! Die Bilder sind unglaublich toll geworden <3
Das shooten hat total Spaß gemacht! Vor allem, weil ich von der Mimik her so Ausdrucksstark posen kann. Ich liebe sowas <3

...da fält mir auf habe ewig keine Bilder mehr mit blut gemacht und es hat so spaß gemacht haha /D Die mit dem Blut im Gesicht sind der Szene nachempfunden in der Eren im Titanbauch ist...hoffe man sieht wenigstens etwas, dass ich geheult habe 8D




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shiyou
    2015-10-01T18:49:40+00:00 01.10.2015 20:49
    Mein hübscher Bruder :33 XDD <3
    Antwort von:  Badass
    17.11.2015 21:02
    :3 ♡
    Von:  Kouchouran
    2015-08-05T01:29:59+00:00 05.08.2015 03:29
    So wunderhübsch, da muss ich glatt mal einen Kommentar da lassen, man beachte die Uhrzeit... ha~
    Du hast ein schönes Gesicht~ ich finde man braucht das einfach für Eren, darum mag ich es an dir!
    *Salutier* Corporal out~
    Antwort von:  Badass
    15.08.2015 00:12
    Vielen Dank für dein liebes Kommi! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :3
    *salutier*
    Von:  Nanoe
    2015-06-03T20:10:00+00:00 03.06.2015 22:10
    klasse bilder^^
    du hast einen guten ausdruck auf den fotos
    Antwort von:  Badass
    06.06.2015 22:01
    Vielen Dank :3
    Von:  honig-kuchen
    2015-04-26T16:24:16+00:00 26.04.2015 18:24
    tolles cos, steht dir suuper :D
    Antwort von:  Badass
    27.04.2015 21:52
    Vielen Dank für deinen Kommi :B
    Von:  Izami
    2015-03-29T16:55:32+00:00 29.03.2015 18:55
    Gefällt mir sehr sehr gut ^_^
    Ich mag deinen Ausdruck im Gesicht und dein Make up!
    Du hast ja sogar nen Tunnel. Der fällt aber echt kaum auf!
    Zu manchen Cosplays passt sowas (Ohrring - Tunnel) gar nicht und es fällt auch richtig ins Auge, hier aber gar nicht ^_^
    Gute Arbeit Jäger!
    Antwort von:  Badass
    30.03.2015 14:49
    Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr <3
    Jaa Tunnel und Ohrringe... ist mir dann auch erst aufgefallen als ich die Bilder vergrößert angeschaut habe... Den Tunnel sieht man glücklicherweise wegen den Haaren ja nicht so arg /D ...werde mir demnächst plugs bestellen xD Aber wenns hier jetzt nicht so auffällt bin ich froh darüber /D
    Von: abgemeldet
    2015-03-29T13:50:47+00:00 29.03.2015 15:50
    Eren steht dir wahnsinnig gut!! <333
    Antwort von:  Badass
    30.03.2015 14:40
    Vielen Dank :) <3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2015-03-26T19:21:52+00:00 26.03.2015 20:21
    Also was soll ich sagen, das er dir scheiße gut steht hab ich dir ja schon auf Twitter gesagt. 8-D
    Aber ich muss es auch hier einfach nochmal sagen: Holla!
    Du siehst einfach viel zu gut als Eren aus. Vorallem da du ihn richtig gut rüber bringst.
    Deine Mimik ist einfach auf den Punkt genau Eren.
    Auch dein Make-up ist große Klasse. Denn wie die liebe Fie vor mir schon sagte, ist es toll das du dir die Augen nicht affig größer geschminkt hast. 8-DDD
    Es ist auch schön das du an die volleren Augenbrauen gedacht hast.
    Ich liebe auch die Farbe und das Styling deiner Wig. Sie ist schön wuschelig ohne dabei wie ein explodierter Hund auszusehen. 8D
    Btw. ich bin zwar eigentlich eher der Fan der Manga Versionen der Charaktere, muss aber sagen das die grünen Augen von Eren sehr...nice sind und die Farbe deiner Linsen den Grünton so ziemlich genau treffen. 8-D
    Also alles in allem, du solltest echt mehr Eren machen. ///D <3

    Der Kommentar wurde doch etwas lang, sorry. ///D
    Antwort von:  Badass
    26.03.2015 21:14
    ...Danke ;^;
    Das ist so ein riesen Lob, dass ich hier fast aus den Latschen kippe /D <3
    Ich bin gerade sehr happy, dass es dir so gut gefällt <3 ...und dass dir die Augenbrauen gefallen (die meisten bekommen ja gerade die nicht so hin lol xD)
    Ja an sich bevorzuge ich auch immer die Manga Version, jedoch hatte ich leider keine passenden Linsen da und Circle Lens wollte ich jetzt ungern nehmen ...und der rot-grün-Konstrast war wir hier bei dem shooting wichtig /D Aber dankeschön omg <3333
    Werde ihn auf jeden fall dann noch mal in meinem Cosplayjahr unterbringen :B

    ....und ich liebe lange Kommentare also ist das gar nicht schlimm mit der Länge ;)
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2015-03-26T19:09:40+00:00 26.03.2015 20:09
    WOW

    Ich kenne mich mit Snk ja garnicht aus, aber von dem was ich kenne... holla ich finde du siehst einfach 1:1 aus wie Eren und ich finde von der Mimik her bringst du ihn auch wahnsinnig gut rüber!
    Besonders mag ich die blutigen Bilder einfach weil du dort so schön gequält guckst und nicht wie die meisten die einfach nur schauen wie ein Leib Brot 8D
    Dein Wigstyling ist auch wahnsinnig gut gelungen genau so wie dein Makeup (besonders weil du dir die Augen nicht Fail größer schminkst <3)

    More Eren Pls. <3
    Antwort von:  Badass
    26.03.2015 21:04
    ...DANKESCHÖN OMG ;^;
    Es freut mich so unglaublich, dass es dir gefällt...vor allem das mit dem Make up, weil du es schminktechnisch so gut drauf hast <3
    ...ok more Eren wird auf jeden fall eingeplant <3
    Von: abgemeldet
    2015-03-26T14:43:10+00:00 26.03.2015 15:43
    DU BIST TOLL! <3
    Antwort von: abgemeldet
    26.03.2015 15:43
    und ich melde mich freiwillig zum schlagen und shippen, is ja logo xDDDDDDD
    Antwort von:  Badass
    26.03.2015 16:11
    Dankeschön! :3 ♡
    Du bist auch toll /D ....und ich freu mich sehr darüber, dass du dich freiwillig meldest :B

    Zurück