Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Gabriel {Dr.Sexy}


Gabriel {Dr.Sexy}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
Fotograf: Greenleaf
Bild-Vorlage

Charakter
Gabriel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
21.05.2013, 17:392013-05-21T17:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 08:39

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:502013-07-30T22:50:45Z


"Helloooo, Trickster!"

  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
Bild-Vorlage

Charakter
Gabriel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
21.05.2013, 17:392013-05-21T17:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 08:39

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:502013-07-30T22:50:45Z


"Helloooo, Trickster!"

Idee
Spoiler

Die Tasache das ich dieses Cosplay gemacht habe ist ein kleines Eigentor XD

Wie bei meinem Castiel-Cosplay nachzulesen war die erste Spn-Folge meines Lebens ausgerechnet Changing Channels. Ich war zu dem Zeitpunkt noch kein richtiger Fan der Serie, und von Gabriel war ich ziemlich enttäuscht. Das liegt wohl einfach daran, das Gabriel immer schon mein Lieblingsengel war, und ich einfach ein genaues Bild von Ihm hatte - von seinem Aussehen, Charakter. Und der Spn-Gabriel passte so gar nicht in dieses Bild!
Ich dachte: „Dieser in der Wäsche eingelaufene Spast soll mein geliebter Erzengel Gabriel sein??? NOPE.“

Aber plötzlich, ohne einen bestimmten Auslöser mutierte ich über Nacht zum absoluten Fangirl. Mittlerweile ist es mir völlig schleierhaft wieso das überhaupt solange gedauert hat. Denn eigentlich fällt Gabriel ganz genau in das Schema der Charas die ich einfach lieben MUSS.

Ich hab mir hin und wieder mal überlegt das es irsinnig Spaß machen muss ihn zu cosplayn, besonders da ich genauso ein Süßigkeitenliebhaber bin. Aber ich fand mein Gesicht unpassend und wollte es eigentlich nicht machen. Letzten Endes hab ich mich dann aber doch dazu entschlossen, von Freunden ermutigt, es wenigstens zu versuchen.
Und natürlich musste es Dr.Sexy sein, in Andenken an meine ERSTE Spn-Folge EVER. (Danke Kashi XD)


Anfertigung
Kleidung ist komplett gekauft bsw geliehen. Die Perücke ist von mir gestylt, Make Up ist auch von mir. Das Stethoskop ist aus einem Kabel, Pappe und Panzertape angefertigt, werde mir aber wohl nochmal ein Richtiges kaufen.

Fazit
What the hell! Dieses Cosplay hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Sekunde dran gezweifelt, das ich Gabriel mit viel Spaß an der Freude rüberbringen können würde, aber ich hätte nie gedacht so beliebt zu werden. Leute aus diversen Fandoms erkennen mich auf Cons und die Spn-ler schenken mir alle Süßkram. Ich hab viel Lob auch für die Optik bekommen, und ich kann nur sagen: jederzeit wieder gerne, denn dieses Cosplay ist eine einzige große Party und gibt dir den Ego-boost des Jahrhunderts (was bei meinem Ego dann schon bedenklich wird XD) Gabriel 4ver!

Dank an
Greenleaf für das tolle Shooting, und auch sonst an alle die mich abgelichtet haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ArmitageHux
    2013-05-25T00:10:42+00:00 25.05.2013 02:10
    Ich bin beeindruckt. Verdammt beeindruckt!!
    Und auch ein wenig neidisch.
    Hut ab!
    Von:  Hivernal
    2013-05-24T14:05:28+00:00 24.05.2013 16:05
    Hello Sexy, Mr. Sexy. >D
    Ich steh auf.. deinen Lutscher. ♥
    Oh Gott nein! Du bist so toll ;; Ich steh so drauf wenn du ihn machst!
    Er steht dir SO verdammt gut!
    Von:  ShinPurple
    2013-05-22T18:01:21+00:00 22.05.2013 20:01
    Hachja, auf diese Fotos habe ich gewartet!
    Oh mein Chuck, ich liebe dich in diesem Outfit! x3 Ich hoffe sehr, dich darin irgendwann mal live zu sehen. Es steht dir echt wunderbar!
    Von:  DamienVoid
    2013-05-21T22:43:58+00:00 22.05.2013 00:43
    Kurzum: Geil xD
    Ich würde mal sagen der beste Dr. Sexy den man sich vorstellen kann!
    [ Mit dem besten Süßkram... ]
    Das Cosplay stand dir super und die Bilder sind auch toll geworden *-*

    Zurück