Zum Inhalt der Seite

FrauBlau als: Matt / Mail Jeevas


Matt / Mail Jeevas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Matt aus Death Note

Angelegt
15.07.2013, 22:152013-07-15T22:15:30Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 19:07

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 14:092013-07-29T14:09:50Z

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Matt aus Death Note

Angelegt
15.07.2013, 22:152013-07-15T22:15:30Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 19:07

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 14:092013-07-29T14:09:50Z


"Since when were the Japanese allowed to have such big guns?"


DRIVEBY SHOOTING!
Matt.
Mein geliebter Matt. Er ist sozusagen ein lang gehegter Cosplay-'Kindheitstraum', den ich mir endlich erfüllen konnte.
Damals, als ich mit Cosplay angefangen habe, wollte ich unbedingt Matt cosplayen, ich hatte sogar schon mal Stoff und Perücke gekauft. (Die beide total unpassend waren, aber was tut man nicht als Anfänger? haha.)

Matt ist nach langer Zeit immernoch einer der Manga-Charaktere mit welchen ich mich am besten identifizieren kann. Er sitzt zwar am liebsten drinnen und zockt, aber er ist unglaublich loyal und würde alles für seinen besten Freund tun (auch rausgehen). Ich mag seinen Charakter einfach sehr, sehr gern, auch wenn er keine wichtige Rolle spielt.

Das Kostüm selbst ist genau einen Tag vor der Con entstanden- zumindest alles was genäht werden musste. Sprich, die Hose, die auseinandergeschnitten und wieder zusammengenäht ist, was man leider auf den Bildern nicht sieht, die Handschuhe und die Weste.

Aus diesem Grund ist das Ganze vielleicht auch nicht mein bestes Werk, aber ich liebe es dennoch sehr.

Viel Liebe geht auch an meine Gruppe Daisu, Noise, Vogelgestalt,Knux, abgemeldet und Scott, die mir erst ermöglicht haben, diesen kleinen Traum zu verwirklichen und einen wunderschönen Tag mit mir verbrachten und an quinnJPEG, die ja der viel würdigere Matt gewesen wäre, für's cool sein und die coolen Fotos! :'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noise
    2013-07-16T21:07:26+00:00 16.07.2013 23:07
    BESTE SCHWITZWAIFU
    Ich finde dich wunderschön und viel zu cool. Dein Idon'tgiveafuck-Faktor ist over 9000. Du bist die coolte Person auf Erden, schluss aus ende. Und so. Ich habe gesprochen.

    Ich wünsche mir ebenfalls eine Wiederholung bei humanen Temperaturen.

    Zurück