Zum Inhalt der Seite

FrauBlau als: Briala


Briala
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)

Thema / Serie
Dragon Age

Angelegt
15.04.2015, 23:072015-04-15T23:07:25Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 23:102015-04-15T23:10:09Z

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG

Thema / Serie
Dragon Age

Angelegt
15.04.2015, 23:072015-04-15T23:07:25Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 23:102015-04-15T23:10:09Z

"You know, there's an old story about Fen'Harel."
"I'm shocked, hahren."


LEST DIE DRAGON AGE BÜCHER, KINDER! FÜR ALL DIE TOLLEN CHARAKTERE!!!!

Mit The Masked Empire hab ich mir die letzten paar Tage zum Inquisition Release verkürzt und daaaamn that was a wild ride from the beginning to the end.
Alle Charaktere im Buch sind mir so unglaublich ans Herz gewachsen. Und dementsprechend sind Kaffeemaennchen und ich beim gemeinsamen Spielen abgegangen, als wir zum Winterpalace kamen. Wicked Eyes and Wicked Hearts entpuppte sich dann leider als ein bisschen enttäuschend.
Ich hatte gehofft, dass der ganze Plot aus dem Buch viel wichtiger wäre. Aber nun gut. Man kann nicht alles haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen mit Briala und gewissen anderen Personen. |D
Nebenbei hab ich auch SEHR gehofft Felassan im Spiel zu treffen. Ha.. ha...

Kurzum haben wir uns entschlossen Bria und ihren Hängerfreund in der Buchversion zu cosplayen, weil wir für den Animuc Sonntag beide noch kein Kostüm hatten.
Aufgrund der Freiheiten, die man dabei hat (weil man dann so geile beschreibungen wie: 'Sommersprossen, wilde braune locken in der Farbe von Pferdeäpfeln und Klamotten aus blauem Leder' bekommt) brachte das ganze unglaublich viel Spaß.
Die Weste und den Umhang hat die liebste Kaffeemaennchen für mich genäht, weil ich noch so hart am strugglen mit Fenris war, und beides ist wunderschön geworden. Dankedankedankeschön nochmal! ;v;
Das Unterkleid und die Hose sind von mir genäht.
Eigentlich wollte ich in Anlehnung an die Orlesian Scout Armor auchnoch Rüstung an Armen und Beinen hinzufügen, aber daraus ist wegen Zeitdruck nicht so viel geworden. Vielleicht eines Tages nochmal.

Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu sagen, als: Danke Josi, dass du dich mit mir durch alle Kreise der BioWare Hölle quälst.
Ich kann's kaum abwarten noch mehr unerkennbare Nebencharaktere zu cosplayen. Ich freu mich so sehr drauf!

UND VIELEN VIELEN DANK, LIEBE quinnJPEG für die wundervollen Bilder. Du bist die Beste. <3

(Wir sind sogar Patrick Weekes approved. Andkdkfngnbfdjjd- )


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kekune
    2015-05-27T20:43:54+00:00 27.05.2015 22:43
    Ich liebe den Charakter ja unglaublich und dein Cos dazu ist mega schön geworden.
    Auch die Bilder sind super, großes Kompliment!
    Antwort von:  FrauBlau
    29.05.2015 20:54
    Ohh das ist so schön zu hören. Vielen, vielen Dank! <3
    Von:  Tantal
    2015-05-11T16:04:05+00:00 11.05.2015 18:04
    Wunderbare Briala <3
    steht dir sehr gut und ich liebe deine Umsetzung *A*
    Auch die Bilder sind toll geworden :>
    Antwort von:  FrauBlau
    29.05.2015 20:54
    Omg dankeschön. ;v;
    Von:  Kaffeemaennchen
    2015-04-15T22:31:48+00:00 16.04.2015 00:31
    Ich kann immer nur wiederholen wie begeistert ich von dir als Bria bin und wie toll es war das mit dir cosplayen zu dürfen!!! Bester Ölfen und Drachen Alter Bücher Trashfriend Krissi <3 Auf das Senpai uns noticed!

    Zurück