Zum Inhalt der Seite

FrauBlau als: Miyako "Yolei" Inue


Miyako "Yolei" Inue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako "Yolei" Inoue aus Digimon

Angelegt
13.07.2012, 22:522012-07-13T22:52:14Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 11:54

Zuletzt aktualisiert
13.07.2012, 23:232012-07-13T23:23:44Z

Cosplay Nr.
13

Getragen:
CosDay 2012- Samstag

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako "Yolei" Inoue aus Digimon

Angelegt
13.07.2012, 22:522012-07-13T22:52:14Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 11:54

Zuletzt aktualisiert
13.07.2012, 23:232012-07-13T23:23:44Z

Cosplay Nr.
13

Getragen:
CosDay 2012- Samstag


"Bingo!"


beziehungsweise "Los geht's, Digiritter!" beziehungsweise "Setzten Sie hier einen beliebigen total dummen Satz ein".

Ja, Yolei. Yolei, Yolei. Was soll ich zu Yolei sagen?
Vielleicht sollte ich damit beginnen zu erwähnen, dass das Nähen der einzelnen Komponenten dieses Cosplays (inklusive des Rucksacks, abgesehen von dem Hut) mir großen Spaß gemacht hat.
Ich habe eine Woche im Keller gewohnt und genäht, war froh darüber und ich habe endlich meinen großen Traum wahr gemacht und Digimon gecosplayt!
Digimon- die erste Serie, nach dem Sandmännchen und der Sendung mit der Maus, die ich gucken durfte!
Digimon- die wohl beste Animeserie, die es gibt!
Digimon- die Liebe meines Lebens!

AAAAAABER Yolei ist halt schon krass hässlich. Also zumindest ihre wunderschöne Klamottenkombo.
Diese Farben sind so unglaublich hässlich zusammen. Ich weiß nicht, wie sie auf die Idee gekommen ist, sich DAS als ihr großes Wunschoutfit auszudenken.
Ich habe mich wirklich etwas geschämt so herumzulaufen und dabei habe ich einiges, die Weste beispielsweise, absichtlich nicht in so knalligen Farben gestaltet, wie es im Original eigentlich der Fall ist.

Nun, wie dem auch sei, Yolei zu verkörpern macht großen Spaß, wenn man erstmal die Hemschwelle des peinliches Aussehens überwunden hat. (Was allerdings nie wirklich ein großes Probelm von mir gewesen ist. xD)
Denn man kommt in den Genuss hemmungslos sämtliche Bilder zu verunstalten, indem man hässlich grinst und Peace zeigt und zudem vollkommen aufgedreht und nervig sein zu können.

Um so mehr freut es mich, dass meine wundervolle Gruppe mich dennoch ertragen und einen noch viel wundervolleren Tag verbracht hat. Denn die Gruppe ist eindeutig das Beste an diesem Kostüm!
Wir passen einfach so toll zusammen und ich liebe euch alle! ;^;

Noise als Spastenbruder und Mobbingopfer Davis
Rayi als gutaussehender Frauenschwarm T.K.
Kukku als supersüße Kari
und
vrono, die als Mehlwurm Cody mit mir zusammen absolute Hässlichkeit durchgestanden hat.

Es war sehr, sehr schön und ich würde Yolei für euch auch noch 100.000x tragen. (Das wäre sogar enorm cool!)

Besonderer Dank nochmal an Franzi, für die Digivices!
Ich freu mich jedesmal aufs Neue über meins, wenn ich es sehe!


Zum Abschluss möchte ich gerne noch folgendes anmerken: DIESEVERDAMMTEMÜTZEISTSOVERDAMMTBEHINDERTUNDSIEHTEINFACHMEGAHÄSSLICHAUSICHHASSEDIESESDING!!!!!!!!1one
Danke für die Aufmerksamkeit!


Ich verstehe schon warum Yolei immer Bingo sagt, sie trägt ja auch Nazi Hosen und ist in Wahrheit Hans Landa.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Viola
    2012-10-03T08:55:34+00:00 03.10.2012 10:55
    Die Beschreibung ist ja geil xD

    Yolei´s Outfit ist echt nicht das schönste aber du hast das beste raus geholt :D
    Hätte eure Gruppe gerne gesehen (:
    Von:  Nilla
    2012-08-30T21:36:28+00:00 30.08.2012 23:36
    Sehr sehr geil!! *_*
    Von:  Noise
    2012-08-05T21:05:57+00:00 05.08.2012 23:05
    A+ BESCHREIBUNG
    Von:  Kukku
    2012-08-01T11:13:15+00:00 01.08.2012 13:13
    Echt klasse gemacht! <3
    Allein schon sich in den Farben raus zu trauen und du hast Yolei dabei dann einfach noch so toll rüber gebracht und whe *_* ganz dickes Lob! <3
    Von:  Leviiath
    2012-07-22T19:51:49+00:00 22.07.2012 21:51
    *lach* das is ja mal sowas von yolei<3
    Von:  Kagi
    2012-07-15T09:49:46+00:00 15.07.2012 11:49
    Okay, einfach damit es für alle Ewigkeit festgehalten wird:
    Es ist soooooooooo hässlich xDDD
    Diese Farbkombination! Ich sterbe an Augenkrebs |D
    Aber um auch noch etwas positives los zu werden: Du Göttin der Nähmaschine! Es sieht aus wie gekauft! Du kannst so mega gut nähen, absoluter Neid meinerseits >.<
    Und ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass du den Rucksack, der btw. mega praktisch ist, selbst genäht hast. Er sieht so verdammt gut aus, wie ausm Regal eines beliebigen Mainstreambekleidungsvertriebes!
    Also, daneben das es wirklich die hässlichste Farbkombination der Welt ist, ist es mega genial und mega gut genäht worden *______*
    Ganz viel Liebe an dich für dieses ultra hässliche ultra gut genähte Cosplay xDD
    Von:  Rayi
    2012-07-14T16:04:39+00:00 14.07.2012 18:04
    Du warst die geilste von allen!!! XD
    Perfekter geht's nicht, ohne Witz! Ich liiieeeebe dich als Yolei >3<
    Bitte bitte iwann nochmal!!!
    Von:  Noise
    2012-07-13T23:18:06+00:00 14.07.2012 01:18
    Beeeebi, du bist die Beste!

    Ich find dich trotz Nazihose wunderschön und ich bin dir so dankbar, dass du das trotz komischer Farbkombination und einfach.... Yolei das ganze so cool gemacht hast.

    I love you, bro.

    Zurück