Zum Inhalt der Seite

FrauBlau als: Black★Matagi


Black★Matagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cucco
  • Top-3-Foto - von FrauBlau
  • Top-3-Foto - von Cucco
Foto
Von: Kagi (Fotograf), FrauBlau
Bild-Vorlage

Charakter
Black Matagi aus Black Rock Shooter

Angelegt
04.08.2010, 20:322010-08-04T20:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 21:39

Zuletzt aktualisiert
10.08.2010, 16:262010-08-10T16:26:00Z

Getragen:
AnimagiC 2010- Sonntag

Cosplay Nr.
5

Decknamen:
Der Jude


Der Küppel: halbblind und taub


Der Pseudo-Vocaloid


Die Lehrlings Nutte


Die Lehrlings Domina


Johannes der Täufer (neh, Jesus? xD)


Maggi

  • Top-3-Foto - von Cucco
  • Top-3-Foto - von FrauBlau
  • Top-3-Foto - von Cucco
Bild-Vorlage

Charakter
Black Matagi aus Black Rock Shooter

Angelegt
04.08.2010, 20:322010-08-04T20:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 21:39

Zuletzt aktualisiert
10.08.2010, 16:262010-08-10T16:26:00Z

Getragen:
AnimagiC 2010- Sonntag

Cosplay Nr.
5

Decknamen:
Der Jude


Der Küppel: halbblind und taub


Der Pseudo-Vocaloid


Die Lehrlings Nutte


Die Lehrlings Domina


Johannes der Täufer (neh, Jesus? xD)


Maggi


"..."



Matagi~ x//3
Sie ist so süß und cool- und ich hab keine Ahnung von ihrem wirklichem Charakter.
Na ja, wenigstens war ich so nicht OOC.
Oder vielleicht doch?
Ich will eine zweite OVA in der sie auch vorkommt! D:

Ich hatte mich vom Anfang an in ihr Design verliebt, und hatte den Wunsch sie zu cossen.
Und dann bin ich darauf aufmerksam geworden, dass meine lieben Freunde eine B★RS-Gruppe auf der AniC machen und da war es um mich geschehen. xD


Zum ende hin war es alles ziemlich knapp,
hab am Mittwoch vor der Con noch das gesamte Oberteil genäht. (Ja, Donnerstag hätte ich keine Zeit mehr gehabt.)
Von Morgens bis Abends durchgearbeitet mit einer Mutter nebendran, die einem was von Effizienz erzählt, und meint, man solle mal schneller machen. xD
Dankeschön für diese herzliche Unterstützung btw. ich habe leider nicht gezählt wie viele Nähte ich wegen ihr nochmal öffnen musste...


Es war trés lustig so als Gruppe, auch wenn wir nur hm... so eine gute Stunde miteinander hatten.
Ihr wart alle so toll!

Leider war ich nach dieser schönen Stunde allein mit Kagi der wundervollen Dragon Slayer und somit auch die beiden einzigen Charaktere von unserer Gruppe die nicht in der OVA vorkamen vereint. xD
Aber Nia hat uns trotzdem erkannt! TT^TT
Danke, Daaaaaanke!
Das stärkt das Ego!

Um mal zu einem Punkt zu kommen, da ich noch ewig weiter labern könnte:
Ich möchte euch für die wunderbare Zeit am Sonntag danken.

 Shiina als Black★Rock Shooter
Cucco als Black★Gold Saw
Yuzel als Strength/STR
Kagi als Dragon Slayer

Es ist mir eine Ehre mit euch B★RS gecosst zu haben.
*verbeug*




P.S.:Cucco du bist ultra toll! Hast mir die Perücke so schön geschnitten! Danke, Danke~~ x//3


P.P.S.: Mit Maggi macht das Kochen Spaß! xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yusho
    2010-08-19T15:46:41+00:00 19.08.2010 17:46
    Matagi! Matagi! Omg, es ist Matagi ='D
    *sich tod freu*
    Toll! siehst klasse aus! =3
    super!! *fan-fähnchen schwing*
    Von:  Zhenya
    2010-08-12T08:26:28+00:00 12.08.2010 10:26
    Ah, das ist ja echt cool! *_*
    Ich mag das Design von Black★Matagi auch sehr gern und du hast sie klasse umgesetzt! <3
    Von: abgemeldet
    2010-08-11T19:42:44+00:00 11.08.2010 21:42
    aww steht dir gut *_*
    Von:  Kagi
    2010-08-08T10:55:04+00:00 08.08.2010 12:55
    MAGGI!!!!
    war voll fun
    auch wenn uns nachdem die anderen weg waren keine sau erkannt hat xD
    zumindest Nia wusste ja wer wir waren XD
    dein Cos ist toll ^^
    steht dir voll gut auch wenn du wenig gesehn hast xD

    mit Maggi macht das kochen Spaß ;D
    Von:  Yuzel
    2010-08-06T14:52:21+00:00 06.08.2010 16:52
    Lieblings-Jude~ x33
    du bist echt bestest matagi und einfach nru supi x33
    steht dir klasse und bist tolliiii xD
    Von:  Shiina
    2010-08-05T16:20:55+00:00 05.08.2010 18:20
    Ahh, du machst beim Protest mit? Leider sind unsere schon verschoben worden |D'' Hab trotzdem meine Unzufriedenheit bekundet.

    Danke für's mit uns cossen <3 Die 1-2h waren echt lustig ("Black★ deine Mudda" XDDDD)

    Nyaaa~ Ich find dich echt süß in dem Cos <3
    Von:  Minos
    2010-08-04T21:06:13+00:00 04.08.2010 23:06
    toll
    :3
    ich geb dir recht das ist kein vocaloid chara
    die sollten das unter eine eigenständige Serie zuordnen T_T
    meiner meinung >DDD
    du siehst voll schön aus *_*
    <3333
    Von:  Cucco
    2010-08-04T20:02:53+00:00 04.08.2010 22:02
    Freut mich, dass ich die Wig gut hinbekommen hab >w<
    Ich hattee sie ausgepackt und dachte nur "Wasn des fürn Bobschnitt?!" xD
    Musste ersma schicht für schicht ausgedünnt werden und dann en bisl stufig 8D Und der Pony ging bis runter zum Kinn xD voll funny

    Du bist echt süß als Matagi, und auch die beste! **

    Aber leider warst du nicht die erste 8D Es gibt bereits eine ;A;

    Zurück