Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Julchen-Beilschmidt als: Mauzi #52 (Gijinka)


Mauzi #52 (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Mauzi (052) aus Pokémon

Angelegt
06.06.2014, 16:472014-06-06T16:47:33Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 16:522014-06-06T16:52:06Z

Nicht käuflich

Kostüm
alles selbst gefertigt

Münzamulett
gefertigt von PorrimMaryam

Accessoires
Münzen wurden gekauft und Mauzi hatte ich schon

gekauft
Wig

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Mauzi (052) aus Pokémon

Angelegt
06.06.2014, 16:472014-06-06T16:47:33Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 16:522014-06-06T16:52:06Z

Nicht käuflich

Kostüm
alles selbst gefertigt

Münzamulett
gefertigt von PorrimMaryam

Accessoires
Münzen wurden gekauft und Mauzi hatte ich schon

gekauft
Wig

Cosplay#: 27

Ein nachtaktives Pokémon. Sieht es etwas Schimmerndes, fangen seine Augen an zu glänzen.

Unglaublich dass ich mal ein Pokemon verkörpere.
Aber ich wollte schon immer Mauzi machen und es gab viele Gründe dafür.
1. Seit ich es auf meinem Gameboy Color in der blauen Edition hatte.
2. Seit ich vor über 10 Jahren ein Mauzi Plüschtier bekam und
3. Weil ich Katzen so liebe.

Und als dann auch noch die HGWAnime ein Gruppencosplay mit Pokemon machen wollte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Also ab an die Nähmaschiene und losgenäht.
Das Outfit für das Kleid hab ich von meinem Schatz PorrimMaryam, ebenso das Münzamulett, das einfach schön ist. Der Rest war einfach zusammen genäht und fertig.
Und natürlich durfte Mauzis Spezialattacke "Zahltag" nicht fehlen.

Meine Cosplaypartner waren:
Krasi als Gengar [#94 Gijinka]
Thaea als Glumanda (Gijinka)

weitere werden noch folgen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2014-06-06T15:55:51+00:00 06.06.2014 17:55
    Wieder ein tolles Cos, Mauzi steht dir sehr gut und deine Posen sind wirklich genial und sehr passend.
    Von:  Krasi
    2014-06-06T15:31:10+00:00 06.06.2014 17:31
    Du bist ein tolles Mauzi. Die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, weil man das Pokemon sofort erkannt hat. Vor allem deinen Schwanz und die Idee mit dem Ring dazu fand ich richtig genial. Auch deine Bilder sind einfach nur wieder genial, passen perfekt zum Pokemon und sind sehr schön abwechslungsreich, wieder ein sehr glungenes Cospaly von dir^^
    Von:  Thaea
    2014-06-06T15:17:23+00:00 06.06.2014 17:17
    Wieder mal ein tolles Cosplay von dir! Ich mag den Schnitt des Kleides sehr gern und dein Schwanz ist toll geworden^^ Man sieht, dass du dich sehr darauf gefreut hast, Mauzi zu machen! Dein Posing ist gut gewählt, sodass es einfach war, hübsche Bilder von dir zu machen. Und es war ein wirklich schöner Nachmittag mit dringendem Wiederholungsbedarf^^

    Zurück