Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Elia Martell (Prinzessin von Dorne)


Elia Martell (Prinzessin von Dorne)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Milui (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Elia Martell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
26.07.2014, 07:172014-07-26T07:17:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2014, 12:06

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 22:022016-05-03T22:02:24Z

Nicht käuflich

Kleid
komplett selbst genäht

Wig
hatte ich schon

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Elia Martell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
26.07.2014, 07:172014-07-26T07:17:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2014, 12:06

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 22:022016-05-03T22:02:24Z

Nicht käuflich

Kleid
komplett selbst genäht

Wig
hatte ich schon

Cosplay#: 29

Oberyn: You raped her. You murdured her. You killed her Children.


Und hier mein 3. Cosplay aus Game of Thrones. Dieses Mal geht es in die Vergangenheit. Und wieder wird daraus ein Gruppencosplay mit Krasi und Thaea als Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark.

Ich finde dieses Kleid unglaublich schön, da die verzierungen im Licht so ein schönes Farbenspiel abgeben.

Natürlich habe ich versucht Elia als sanfte und freundliche Person rüberzubringen. Allerdings wird nie erzählt, wie sie war, als sie auf Lyanna Stark traf. Das bleibt wohl ihr Geheimnis~
Auf jeden Fall hat mir Elia schon damals in den Büchern gefallen, auch wenn ich nie eine Ahnung hatte, wie sie überhaupt ausssieht.

Die Herstellung des Kleides war sehr schwierig, da der Stoff ständig Fäden zog und die Verzierungen sich aufräufelten. Aber ich bin sehr stolz darauf und es sieht zauberhaft aus.

Falls ihr noch mehr Bilder und auch Planungen zu Kostümen sehen wollt, könnt ihr gern unsere Facebookseite Game of Thrones Cosplaygruppe Greifswald liken:
https://www.facebook.com/pages/Game-of-Thrones-Cosplaygruppe-Greifswald/258766880977595


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lilliana89
    2015-03-28T15:51:51+00:00 28.03.2015 16:51
    Ich find dieses Cos einfach super schön!! Dei Farben sind super gewählt und passen gut nach Dorne. So würde ich sie mir auch vorstellen. :)
    Von:  Milui
    2014-11-10T18:27:46+00:00 10.11.2014 19:27
    Du siehst genauso aus wie ich mir eine Königin von Westeros, welche aus Dorne stammt vrstellen würde. Dein Cos ist edel und glänzend wie man es von einer Königin erwartet und hat doch die Wärme und leichtigkeit, welche typisch für Dorne ist :) Wieder einmal ein äußerst gelungenes Cos <3 Und dass die kamera dich liebst weisst du selbst...einfach unglaublich was für Gesichtsausdrücke du da hinlegst... ;)
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    10.11.2014 19:32
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Von:  Thaea
    2014-07-26T12:48:30+00:00 26.07.2014 14:48
    Dein neues Cos ist wieder unglaublich schön und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich es nicht an die Nähmaschiene schaffe, um zumindest Krasis Cosplay fertig zu machen. Blöde Uni >.<
    Für dieses Kleid hast du auf jedenfall meinen Respekt, ich weiß, wie grausam es ist, mit diesem Stoff zu arbeiten, aber das Ergebnis ist wieder sehr schön geworden. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut, du bringt Elia sehr schön rüber. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder von dir und verspreche mich sobald wie möglich an die Arbeit zu machen!^^
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    27.07.2014 05:10
    Vielen Dank :)
    Von:  Velvet
    2014-07-26T10:11:34+00:00 26.07.2014 12:11
    Tolles Design! Gefällt mir sehr gut :)
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    27.07.2014 05:10
    Danke schön^^
    Von:  Krasi
    2014-07-26T05:59:28+00:00 26.07.2014 07:59
    Ich liebe dein Elia-Coslay, es sieht so richtig schön dornisch aus und ich habe schon ein ganz schelchtes Gewissen, dass ich mit Rhaegar nicht hinterherkomme. Die Basteleien stehen schon soweit, nur die Zeit zum Nähen fehlt noch. Aber zurück zum Cos. Finde den Stoff sehr gut gewählt und die Umsetzung ist einfach hammer, liebe die Fabkombination und die Kombi von Ober- und Unterkleid. Da wird es sicher noch einige Shootings mit geben^^
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    27.07.2014 05:10
    Danke Krasi. Dein Cos wird auch noch toll werden.
    Von:  angelj2012
    2014-07-26T05:55:59+00:00 26.07.2014 07:55
    Wirklich ein traumhaftes Kleid von dir, es sieht fantastisch aus. Bilder und Kulisse passen auch perfekt dazu, wirklich umwerfend.
    Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
    27.07.2014 05:10
    Danke :3

    Zurück