Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Julchen-Beilschmidt als: Mina Tepez ~ Lost Boy~ Dance in the Vampire Bund


Mina Tepez ~ Lost Boy~ Dance in the Vampire Bund
Gespeichert.
    Fotograf: Alan_Humphries
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Dance in the Vampire Bund

    Angelegt
    29.06.2011, 16:242011-06-29T16:24:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.07.2011, 00:32

    Zuletzt aktualisiert
    19.08.2011, 17:242011-08-19T17:24:20Z

    Kleid
    gekauft

    Perücke
    gekauft

    Haarschmuck
    aus Samt geähnt

    Halsband
    aus Samtstoffresten genäht

    Kontaktlinsen
    gekauft

    Zähne
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Dance in the Vampire Bund

      Angelegt
      29.06.2011, 16:242011-06-29T16:24:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.07.2011, 00:32

      Zuletzt aktualisiert
      19.08.2011, 17:242011-08-19T17:24:20Z

      Kleid
      gekauft

      Perücke
      gekauft

      Haarschmuck
      aus Samt geähnt

      Halsband
      aus Samtstoffresten genäht

      Kontaktlinsen
      gekauft

      Zähne
      gekauft

      Cos#: 1

      Mein aller erstes Cosplay^^
      Endlich ist es fertig.
      Und aus einem meiner jetzigen liebsten Animes: Dance in the Vampire Bund.

      Ich liebe dieses Cos sehr, da es eigentlich (bis auf den Haarschmuck) einfach herzustellen war.
      Besonders meine Perücke finde ich ziemlich passend^^
      Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe die Perücke so hoch zu frisieren wie es Mina gewöhnlich trägt.

      Ja, okay... Mina ist von der Statur her ein Kind, aber für meine Oberweite kann ich leider nichts v,v

      Vielleicht organisiere ich noch ein anderes Kleid, aber ein Kleid mit ähnlicher Schnürung am Rücken zu finden, dürfte sich als schwierig gestalten.
      Vielleicht kommt noch eine andere Perücke, mit richtig hochgesteckten Haaren ^-^

      Das sind alles erst einmal Probefotos. Die richtigen folgen bald^^

      ~Es ist soweit meine Ritter... unsere Jagd kann nun beginnen...~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  K-I-M-I
        2011-08-07T22:27:04+00:00 08.08.2011 00:27
        Die Augen sind cool. Also die Augen sind dir echt dämonisch gelungen, muss man sagen. *Daumen hoch* ^__°
        Von:  -Akari-
        2011-07-04T17:40:06+00:00 04.07.2011 19:40
        Für erste Cos echt spitze geworden, besonders das passene Kontaktlinsen vorhanden sindm find ich klasse, das bringt den Chara noch besser rüber ^.^
        Von:  Velicia
        2011-07-03T17:00:01+00:00 03.07.2011 19:00
        Sehr gut fürs erste Cos.
        Besonders das du die Kontaktlinsen dazu hast :)
        Ich kann mich bei dem Kind nur anschließen, vielleicht sollte man es mit abbinden oder so versuchen.
        Aufjedenfall freue ich mcih schon auf noch mehr bilder (mit sicher auch sehr schönem Hintergrund :D)
        Von:  Titschipoo
        2011-07-03T12:34:35+00:00 03.07.2011 14:34
        Fürs erste Mal ist es schon ganz gut.
        Das nächste Mal solltest Du allerdings ein ordentliches Make-Up tragen, das lässt die Haut einfach ebenmäßiger und frischer erscheinen. Und man sollte die Augen mit Lidschatten, Eyeliner und Wimperntusche betonen, da der Charakter ja auch ziemlich auffällige, runde Augen hat.

        Ach, und wenn man 90% eines Cosplays nicht selbst genäht hat, gibt man nicht "selbst gefertigt", sondern "gekauft" an. Nur so als Tip am Rande.
        Von:  Chaya
        2011-07-02T12:11:21+00:00 02.07.2011 14:11
        ich finds toll für dein erstes cos :)
        hoffentlich kommen noch Fotos mit `ner besseren Kulisse *_*
        Von:  YuukiYami
        2011-07-02T08:44:14+00:00 02.07.2011 10:44
        Also
        Für dein Erstes Cosplay ist das schon gut
        Hier aber ein paar nett gemeonte Tipps:
        du hast sommersproßen und die müsstest du abdecken
        achte bei den nächsten fotos auch auf die belichtung
        die Perücke find ich ganz okay auch wenn ich ponytail wigs bei sowas immer angebrachter finde
        Was mich eher stört ist das das kleid den falschen schnitt hat, also am hals und das es zu kurz ist ^^
        außerdem ist Mina ein "kind" und flacher als du

        Na ja viel spaß noch
        LG Yuuki

        Zurück