Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Iris von Everec


Iris von Everec
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Foto
Von: Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Iris von Everec aus The Witcher

Angelegt
15.08.2017, 16:242017-08-15T16:24:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 20:44

Zuletzt aktualisiert
01.04.2018, 14:362018-04-01T14:36:10Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Alles daran ist selbst gemacht

Fehlt was?
vielleicht ein schwarzer Hund und eine schwarze Katze

Zufrieden?
100%

Gekauft?
die Brosche am Kleid, Rose (eingefärbt), Leinwand

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Iris von Everec aus The Witcher

Angelegt
15.08.2017, 16:242017-08-15T16:24:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 20:44

Zuletzt aktualisiert
01.04.2018, 14:362018-04-01T14:36:10Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Alles daran ist selbst gemacht

Fehlt was?
vielleicht ein schwarzer Hund und eine schwarze Katze

Zufrieden?
100%

Gekauft?
die Brosche am Kleid, Rose (eingefärbt), Leinwand

Cosplay#: 44

"Ich weiß auch nicht, ob ich dich noch hasse. Geh Olgierd. Geh mir aus den Augen."



Ich liebe diesen Schleier! Er ist einfach perfekt geworden. Die einzigen Sorgen hatte ich um den hochgeschlossenen Kragen. Das ist das einzige, das ich an diesem Cosplay abgeändert habe. Stattdessen habe ich ein Halsband mit Blumenmuster genommen. Blumen spielen in diesem Kostüm sowieso eine große Rolle. Alles an diesem Cosplay ist alles selbst gemacht, selbst die Perlen an Kleid und Schleier sind von Hand aufgenäht.

Iris von Everec habe ich seit dem Lets Play von Gronkh sehr bedauert. Wer die Geschichte nicht kennt, schaut euch "The Witcher 3 Hearts of Stone" oder allgemein das Lets Play an.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2017-09-04T15:08:54+00:00 04.09.2017 17:08
    Endlich mal wieder bei Mexx online, jetzt muss erst einmal kommentiert werden. ^^ Ich hatte dir ja schon gesagt, wie schön ich dieses Cosplay finde. Das Kleid ist toll geworden, doch vor allem der Schleier hat es mir angetan. Er ist toll gearbeitet und sieht mit den Verzierungen einfach wunderschön aus.
    Im ganzen steht dir das Cosplay sehr gut und es sind sehr, sehr schöne Fotos entstanden. Auch wenn ich den Charakter nicht kenne, beim Shooting haben wir das super hinbekommen.
    Von:  Krasi
    2017-09-03T16:38:26+00:00 03.09.2017 18:38
    Mal wieder ein wunderschönes Kostüm von dir, ich liebe die Umsetzung und vor allem den Schleier. Das hast du wieder unglaublich gut hinbekommen. Auch die Bilder überzeugen, finde sehr schön, dass du dieses leicht gruselige der Geschichte so gut umgesetzt bekommen hast.

    Zurück