Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Julchen-Beilschmidt



  • Mulan (Verbotende Stadt)

    Cosplay-Cover: Mulan (Verbotende Stadt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:4
    Neuestes:28.03.2019
    Cosplay #: 51

    Shan Yu: "Du! Du hast mich um meine Männer gebracht!"
    Mulan: "Nein! Das war ich!"
    Shan Yu: "Der Soldat aus dem Hochland..."


    Es ist jetzt mein zweites offizielles Kostüm aus Mulan. Das Kleid bei der Heiratsvermittle
    Weiter
  • Sakura Honda [Nyo!Japan]

    Cosplay-Cover: Sakura Honda [Nyo!Japan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:3
    Neuestes:28.03.2019
    Cosplay#: 50


    Es ist so lange her, dass ich Hetalia wieder als Cosplay angegangen bin und das es mich wieder zurück zu meinem ersten Char bringt.
    Ich habe mal wieder Hetalia geschaut und bekam wieder große Lust auf ein Cosplay. Me
    Weiter
  • Meiko Mochizuki (Yukata)

    Cosplay-Cover: Meiko Mochizuki (Yukata)
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko Mochizuki aus Digimon
    Fotos:88
    Neuestes:27.03.2019
    Cosplay #: 49

    "Mei- chan!"


    Im Mai/Juni 2018 kamen Krasi und Thaea auf die Idee, ein Gruppen Cosplay zu den Digimon Adventure tri. Kinofilmen zu machen. Dabei wurden dann auch [[USERID=801500
    Weiter
  • Mysterion

    Cosplay-Cover: Mysterion
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park
    Fotos:33
    Neuestes:31.08.2018
    Cosplay#: 48

    "I’m an angel keeping watch over the city at night. As violence and darkness take over the streets, I work to rid the city of crime. I’m the symbol this town needs."


    Wie ich South Park liebe! Und wie ich die beiden
    Weiter
  • Clio (Muse der Geschichte)

    Cosplay-Cover: Clio (Muse der Geschichte)
    OriginalcharakterCharakter:
    Clio aus Hercules
    Fotos:35
    Neuestes:05.08.2018
    Cosplay#:47

    Thalia: "Und es glotzt sein Kopf von jedem Topf!"
    Clio: "Nein, Porzellan!"


    Ach je... wenn ich daran zurück denke, dass das ein großes Cosplay Projekt mit allen Musen, Meg und Hades werden sollte, ist es verdammt traurig, d
    Weiter
  • Frosdetje #478 [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Frosdetje #478 [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frosdedje (478) aus Pokémon
    Fotos:40
    Neuestes:11.12.2018
    Cosplay#: 46

    In schneereichen Gegenden erzählt man sich, es sei die Wiedergeburt einer in den Bergen Verunglückten.


    Ich liebe Frosdetje als Pokemon und ich wollte lange mal wieder ein Gijinka zu diesem Thema machen. Und da fiel mir di
    Weiter
  • Sally

    Cosplay-Cover: Sally
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally aus Nightmare before Christmas
    Fotos:4
    Neuestes:23.03.2018
    Cosplay #: 45

    "Nie mehr so einsam, immer gemeinsam. Denn du bist mein und ich auf ewig dein. Es musste einfach sein."


    Ich LIEBE Sally einfach so. Sie erinnert mich so sehr an mich selbst. Ruhig, bedacht und so liebenswert. Und ic
    Weiter
  • Iris von Everec

    Cosplay-Cover: Iris von Everec
    OriginalcharakterCharakter:
    Iris von Everec aus The Witcher
    Fotos:57
    Neuestes:01.04.2018
    Cosplay#: 44

    "Ich weiß auch nicht, ob ich dich noch hasse. Geh Olgierd. Geh mir aus den Augen."



    Ich liebe diesen Schleier! Er ist einfach perfekt geworden. Die einzigen Sorgen hatte ich um den hochgeschlossenen Kragen. Das ist das e
    Weiter
  • Myrcella Baratheon (Dorne- Kleid)

    Cosplay-Cover: Myrcella Baratheon (Dorne- Kleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Myrcella Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:37
    Neuestes:10.06.2017
    Cosplay #: 43

    I know. About you and mother. I think a part of me always knew. And I'm glad. I'm glad that you're my father.


    Dieses Kleid ist pure Liebe. Und entstanden ist es erst nach mehreren Anläufen. Zuerst war der Stoff nicht in
    Weiter
  • Kurona Yasuhisa

    Cosplay-Cover: Kurona  Yasuhisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurona Yasuhisa aus Tokyo Ghoul
    Fotos:14
    Neuestes:02.04.2017
    Cosplay #: 42

    Was für ´n eitler Arsch
    (über Shu Tsukiyama)


    Seit gut mehr als einem Jahr verfolge ich Tokyo Ghoul als Anime und Manga. Und ich bin sehr über die Geschichte über Ken fasziniert. Und eigentlich wollte ich zu Anfang To
    Weiter
  • Anastasia (Es war einmal im Dezember)

    Cosplay-Cover: Anastasia (Es war einmal im Dezember)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anastasia Nikolaevna aus Anastasia
    Fotos:9
    Neuestes:02.04.2017
    Cosplay#: 41

    "Ich habe dir ein Kleid gekauft." - "Du hast mir ein Zelt gekauft."
    "Was suchst du denn da?" - "Den russischen Zirkus, ich glaube, er ist immer noch hier drin."


    Das arme Kleid, 2 Jahre lang hing es ohne jemals ausgeführt
    Weiter
  • Elizaveta Héderváry (Maid)

    Cosplay-Cover: Elizaveta Héderváry (Maid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:47
    Neuestes:28.12.2016
    Cosplay #: 40

    "Hello Austria~!"


    Ungarn hing bei mir jetzt ein Jahr lang im Schrank und hatte keine Chance sich zu zeigen. Durch SEHR viele Veränderungen in meinem Privatleben mussten viele Partnercosplays dieses Jahr leider ausfal
    Weiter
  • Ashley

    Cosplay-Cover: Ashley
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashley "Ash" Brown aus Until Dawn
    Fotos:26
    Neuestes:04.11.2016
    Cosplay #: 39

    You chose to save me before, let me choose this time... Let me choose to save you!


    Die gute Ashley...
    eigentlich ist sie am Anfang des Spiels ein sehr angenehmer Charakter, doch mit fortschreitendem Horror, wir sie auch
    Weiter
  • Mittelalter Schürzenkleid

    Cosplay-Cover: Mittelalter Schürzenkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Mittelalter
    Fotos:24
    Neuestes:07.10.2016
    Cosplay#: 38

    Ich wollte schon länger gerne ein Mittelalterliches Kleid haben, das nichts direkt mit einer Serie wie GoT zu tun hat. Mir schwebte immer die Vorstellung eines Wikingerkleides vor. Als ich dann eines Tages Bilder solcher K
    Weiter
  • Maid Marian (Disney)

    Cosplay-Cover: Maid Marian (Disney)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marian Lancaster / Maid Marian aus Robin Hood
    Fotos:30
    Neuestes:18.07.2016
    Cosplay#: 37

    Robin: "Marian, mein Schatz, willst du mich heiraten?"
    Marian: "Oh, Liebster, ich dachte, du würdest mich nie fragen."


    Als Kind habe ich Robin Hood geliebt. Nicht nur die Verfilmung mit Kevin Costner. Besonders die Z
    Weiter
  • Toni

    Cosplay-Cover: Toni
    OriginalcharakterCharakter:
    Toni aus Deponia
    Fotos:31
    Neuestes:19.05.2016
    Cosplay#: 36

    Ist das nicht Evel Knievel? Der Meister der Schwerkraft? Der Himmelsstürmer? Der Windjockey? Der Reisende auf dem Weg in die oberen Sphären?


    ENDLICH!
    Endlich habe ich Toni mal shooten können. Ich feiere Toni so sehr
    Weiter
  • Prussia (Ore- sama CD Cover)

    Cosplay-Cover: Prussia (Ore- sama CD Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:17
    Neuestes:22.12.2015
    Cosplay #: 35

    Kesesesesese!


    Dieses Mal ein Cosplay für das nichts genäht wurde. Die ganze Idee kam zustande als mein Schatz unbedingt Hamburg aus dem Dojinshi: "Deutschland- Deine Bundesländer" (unbedingte Leseempfehlung für Hetal
    Weiter
  • Elia Sand

    Cosplay-Cover: Elia Sand
    OriginalcharakterCharakter:
    Elia Sand aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:48
    Neuestes:09.06.2016
    Cosplay #: 34

    Es ist wieder ein Gruppencosplay entstanden. Dieses Mal waren die Sandschlangen der 5. Episode aus "Game of Thrones" dran, die in den Büchern viel besser und auch badass-iger dargestellt werden als in den Büchern. Trotz
    Weiter
  • Lukas Bondevik (Medieaval)

    Cosplay-Cover: Lukas Bondevik (Medieaval)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:27.06.2015
    Cosplay#: 33

    Wie oft ich bei diesem Cosplay das Lied "Fairytale" gehört habe.
    Aber gerade durch dieses Lied bin ich auf dieses fantastische Cosplay gestoßen.
    Das Kleid ist pure Liebe. Und unglaublich bequem.

    Zur Fertigung:
    [spoiler]
    D
    Weiter
  • Zira (Der König der Löwen 2 - Gijinka)

    Cosplay-Cover: Zira (Der König der Löwen 2 - Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zira aus Der König der Löwen
    Fotos:25
    Neuestes:04.04.2015
    Cosplay #: 32

    "Ich sehe es schon vor mir: wie wir die Macht über das Land glorreich wieder an uns reißen!"


    Dieses Jahr wurde für die LBM ein Thema angeschnitten, das fest mit meiner Kindheit verbunden ist: Disney!
    Seit ich denken
    Weiter
  • Myrcella Baratheon

    Cosplay-Cover: Myrcella Baratheon
    OriginalcharakterCharakter:
    Myrcella Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:134
    Neuestes:09.06.2016
    Cosplay#: 31

    We're children. We're supposed to be childish.


    Myrcella ist ja eigentlich ein Charakter, der eher weniger Beachtung geschenkt wird. Und ich selbst hätte nie gedacht, dass ich sie einmal verkörpere. Doch für meine Cosp
    Weiter
  • Lukas Bondevik (Viking Age)

    Cosplay-Cover: Lukas Bondevik (Viking Age)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:14
    Neuestes:23.03.2015
    Cosplay#: 30

    Bro, you´re so loud...


    Endlich ist es geschafft. Das aufwendigsteste Cosplay des Jahres ist fertig und ich bin echt zufrieden damit. Der Wunsch, Norwegen einmal zu machen, kam eigentlich von meiner Ex, die unbedingt m
    Weiter
  • Elia Martell (Prinzessin von Dorne)

    Cosplay-Cover: Elia Martell (Prinzessin von Dorne)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elia Martell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:110
    Neuestes:03.05.2016
    Cosplay#: 29

    Oberyn: You raped her. You murdured her. You killed her Children.


    Und hier mein 3. Cosplay aus Game of Thrones. Dieses Mal geht es in die Vergangenheit. Und wieder wird daraus ein Gruppencosplay mit [[USERID=546633 (Krasi
    Weiter
  • Kairi (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kairi (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:06.07.2014
    Cosplay#: 28

    Starts with an "S". Right, Sora?"


    Ich liebe Kingdom Hearts! Gerade weil es so viel Disney Elemente hat! Und ich wollte schon immer mal Kairi machen. Allerdings habe ich mich nicht an die 2 Versionen der beiden Teile
    Weiter
  • Mauzi #52 (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Mauzi #52 (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:25
    Neuestes:06.06.2014
    Cosplay#: 27

    Ein nachtaktives Pokémon. Sieht es etwas Schimmerndes, fangen seine Augen an zu glänzen.

    Unglaublich dass ich mal ein Pokemon verkörpere.
    Aber ich wollte schon immer Mauzi machen und es gab viele Gründe dafür.
    1. S
    Weiter
  • Arthur Kirkland (Childhood)

    Cosplay-Cover: Arthur Kirkland (Childhood)
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:37
    Neuestes:25.05.2014
    Cosplay#: 26

    Es sind Augenbrauen!!!

    OMG... ich hätte nie gedacht, dass ich jemals England cosplayn würde. (komisch... wenn ich mal sage ich würde es nie tun, mache ich es 1 Jahr später doch!)
    Aber jetzt lieebe ich Arthur doch. Un
    Weiter
  • Margaery Tyrell (Staffel 3 Folge 7)

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell (Staffel 3 Folge 7)
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:143
    Neuestes:19.04.2015
    Cosplay# 25


    “I don't want to be a queen. I want to be the queen.”

    Und hier ist nun meine Version von Margaery Tyrell aus der Folge 7 der 3. Staffel: "Der Bär und die Jungfrau Hehr".
    Ich persönlich finde dieses Kleid za
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt (Herzogtum Preußen)

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt (Herzogtum Preußen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:19
    Neuestes:11.02.2014
    Cosplay#: 24

    Ach ja~
    wie ich diese Version von Gilbert schon von Anfang an liebte.
    Schlicht gehalten und doch sieht er so awesome darin aus!
    Einer der Gründe warum ich die Version tragen wollte.
    Ich hoffe noch, ein Ungarn für mic
    Weiter
  • Grell Sutcliff [Basic]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:12
    Neuestes:18.12.2013
    Cosplay #: 23

    Ach ja...
    Die Idee Grell in seiner eigentlichen Version zu cossen kam aus einer reinen Lustidee. Da ich schon die Langhaar Wig hatte wollte ich sie auch etwas öfter ausführen.
    Also ran an die Nähmaschine und los genäh
    Weiter
  • Narzissa Black (Young)

    Cosplay-Cover: Narzissa Black (Young)
    OriginalcharakterCharakter:
    Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter
    Fotos:71
    Neuestes:22.06.2014
    Cosplay#: 22

    Ach ja...
    Die ganze Idee eine HP- Gruppe zu machen kam vor über einem halbem Jahr auf. Und quasi wurde ich in die Rolle der Narzissa hinein gedrängt. Aber ihr Aussehen in den Filmen sagte mir überhaupt nicht zu. Somit w
    Weiter
  • Sansa Stark (grünes Kleid Staffel 1)

    Cosplay-Cover: Sansa Stark (grünes Kleid Staffel 1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:138
    Neuestes:15.12.2017
    Cosplay #: 21

    Shae: Some of those boys will never come back.
    Sansa: Joffrey will. The worst ones always live.


    Sansa. Nicht gerade ein Charakter der ganz oben auf meinem GoT- Ranking ist. Aber mit jeder Staffel wird sie
    Weiter
  • David/Devito

    Cosplay-Cover: David/Devito
    OriginalcharakterCharakter:
    Debito aus D.Gray-man
    Fotos:13
    Neuestes:15.09.2013
    Cosplay#: 20

    Noahs Memory. Skin Borlik is "wrath", Tiky is "happiness", Road is "dream". And we are "bonds". Born as one.

    Ganz ehrlich: wie kann man seinem Charakter so eine Hose verpassen? Gerade darum hab ich mich nie an
    Weiter
  • Chibitalia

    Cosplay-Cover: Chibitalia
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:52
    Neuestes:09.10.2013
    Cosplay #: 19

    Gyaaah!
    Ich lieeebe Chibitalia so sehr!
    Darum wollte ich ihn unbedingt cossen.
    Die Fertigung war an sich ganz einfach.
    Nur zum Schluss haben mich die Ärmel fast zum verzweifeln gebracht.
    Aber es hat zum schluss all
    Weiter
  • Konan - 小南 [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Konan -  小南  [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:17.03.2014
    Cosplay#: 18

    Ich hätte nie gedacht, das ich eines Tages mal Konan cossen werde.
    Ich kenne mich erstmal kaum mit Naruto aus. (ich hab nur die ersten 2 Mangas gelesen).
    Aber mein Schatz wollte unbedingt mal Deidara cossen und ein Fre
    Weiter
  • Feliciano Vargas (RomaHeta Version)

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas (RomaHeta Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:91
    Neuestes:17.07.2013
    Cosplay#: 17

    Ich liebe dieses Cosplay so sehr!
    Die idee kam mir ganz spontan. Jedoch wollte ich Romaheta nicht allein cosplayn. Also habe ich PorrimMaryam gefragt ob sie mir meinen großen Bruder verkörpert u
    Weiter
  • Kiku Honda (Hetaween Version)

    Cosplay-Cover: Kiku Honda (Hetaween Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:41
    Neuestes:20.05.2014
    Cosplay #: 16

    Japan als Fuchsgeist- wie ich dieses Outfit liebe!
    Die Ärmel waren der pure Horror... 48 Knopflöcher nähen und das Band durchfädeln... ich dachte ich werd verrückt! Und trotzdem liebe ich sie so!
    Und meine Laterne.
    D
    Weiter
  • Fa Mulan- grüner Hanfu

    Cosplay-Cover: Fa Mulan- grüner Hanfu
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:57
    Neuestes:07.06.2013
    Cosplay#: 15

    Es ist Mulan!
    Wie sehr ich diesen Film mit meiner Kindhet verbinde!
    Ich vergöttere diesen Film einfach nur!
    Die anfertigung war sehr leicht und schnell gemacht und dafür bin ich auch echt zufrieden damit.
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt- War of Austrian Succsession

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt- War of Austrian Succsession
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:200
    Neuestes:01.09.2014
    Cosplay#: 14


    Everyone! Stop freaking out! Prussia is here!
    Suck it Loosers!



    Das Cosplay der sterbenden Nähmaschienennadeln....

    Mann... was ich an Nähmaschinennadeln in dieses Cosplay gesteckt habe.
    Mindesten
    Weiter
  • Grell Sutcliff (OVA Version) Ophelia

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff (OVA Version) Ophelia
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:82
    Neuestes:02.06.2013
    Cosplay #: 13


    Oh ich liebe diese Version so sehr!
    Grell als Ophelia ist so ein Liebling von mir geworden (Grell allgemein sowieso) aber diese Version ist pure Liebe!
    Es würden nur noch die anderen Darsteller fehlen^^
    Weiter
  • Kiku Honda (schwarze Uniform)

    Cosplay-Cover: Kiku Honda (schwarze Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:54
    Neuestes:03.05.2014
    Cosplay #:12

    Ich wollte schon immer mal Dark Japan machen! Die normale weiße Uniform erschien mir zu langweilig und darum habe ich mich für dies Version entschieden.

    Ich bin so verdammt zufrieden damit!

    Es ist total bequem, auch wenn
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt (Deutscher Orden)

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt (Deutscher Orden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:52
    Neuestes:17.10.2013
    Cosplay#: 11

    Endlich!
    Endlich als Klein- Preußen die Umwelt unsicher machen!
    Es hat so viel spaß gemacht es zu tragen :3
    Weiter
  • Grell Sutcliff (Young Version)

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff (Young Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:63
    Neuestes:12.02.2013
    Cosplay#:10

    ~Death!~
    OMG! Ich hätte nie geglaubt einmal Grell zu cossen!
    Aber es hat so Spaß gemacht und ich finde er passt auch gut zu mir.
    Vielen Dank an Krasi für die awesome Fotos!
    Weiter
  • Lilli (Harveys neue Augen)

    Cosplay-Cover: Lilli (Harveys neue Augen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lilli aus Edna & Harvey
    Fotos:28
    Neuestes:18.12.2012
    Cosplay #: 9

    Die liebe süße Lilli.
    So unscheinbar und doch so verrückt wie ihre beste Freundin Edna.

    Ich liebe Lilli.
    Auch wenn ich mehr quatsche als Lilli.
    Man muss sie einfach nur lieb haben <3
    Weiter
  • Hong Kong (Casual)

    Cosplay-Cover: Hong Kong (Casual)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:59
    Neuestes:03.12.2012
    Cosplay#: 8

    Hong Kong...
    tja, mein 2. Asiate und das erste Mal das ich was großes für ein Cosplay genäht habe.
    Es war eines meiner Wunschcosplays die ich nähen wollte.
    Und ich freu mich auch schon in Aktion damit unterwegs zu sein X3.
    D
    Weiter
  • Chibiromano (Maid)

    Cosplay-Cover: Chibiromano (Maid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:0
    Neuestes:08.03.2015
    Cosplay #: 7

    Spanish is stupid and hard to learn cuz the words are all wrong.


    Eigentlich Cosplay Nr.7 und erst jetzt hochgeladen?!
    Ja, das kleine Romano hat bei mir echt lange gebraucht, bis es Fotos bekam. Und irgendwie brauchte es
    Weiter
  • Hetaween Julchen Beilschmidt (Nyotalia)

    Cosplay-Cover: Hetaween Julchen Beilschmidt (Nyotalia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:70
    Neuestes:16.12.2012
    Cosplay#: 6

    Und endlich wieder Julchen!
    So viel Spaß und trotzdem fühlt man sich richtig wohl.
    Die Jacke hält so warm und ist darum auch was für Herbstliche Shootings.

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    Weiter
  • Julchen Beilschmidt (Weißes Kleid)

    Cosplay-Cover: Julchen Beilschmidt (Weißes Kleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:118
    Neuestes:28.06.2012
    Cos#: 5

    Liebes Tagebuch...
    heute war ich wieder richtig awesome!!


    Ja!
    Mich hat das Prussia- Fieber gepackt und dies ist das Ergebnis meines neuesten Cosplays.

    Ja, endlich darf ich dauergrinsen und awesome sein. Ein her
    Weiter
  • Kiku Honda (Japan) Kimono Version

    Cosplay-Cover: Kiku Honda (Japan) Kimono Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:101
    Neuestes:10.09.2012
    Cos#: 4

    Nihon!!!!

    Wow wahnsinn das ist echt awesome dass mein Cos auch noch vor Weihnachten angekommen ist.
    Und Soooo bequem X3

    Es ist mein allererster Hetalia- Chara und gewiss ausbaufähig.

    Allerdings komme ich wohl nicht umhin m
    Weiter
  • Alan Humphries

    Cosplay-Cover: Alan Humphries
    OriginalcharakterCharakter:
    Alan Humphries aus Black Butler
    Fotos:202
    Neuestes:06.07.2012
    Cos#: 3

    A Death God, who controls death, whose heart is pierced by some incurable disease, Throns of Death. A dying immortal Death God. Isn´t that funny?


    Auf soviel positive Rückmeldungen hatte ich ja gar nicht gerechnet^
    Weiter
  • Lucy Stevens (OC- Chara)

    Cosplay-Cover: Lucy Stevens (OC- Chara)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Black Butler
    Fotos:5
    Neuestes:03.07.2011
    Cos#: 2

    Warum werden nur Männer in den Außendienst geschickt?
    Damit ist jetzt schluss!

    Das ist mein eigener Chara Lucy Stevens den ich schon in einigen RPG´s playe^^

    Hier ein paar Grundinfos:

    Alter: ca. 18 Jahre
    Charakter: nach a
    Weiter
  • Mina Tepez ~ Lost Boy~ Dance in the Vampire Bund

    Cosplay-Cover: Mina Tepez ~ Lost Boy~ Dance in the Vampire Bund
    OriginalcharakterDance in the Vampire Bund
    Fotos:4
    Neuestes:19.08.2011
    Cos#: 1

    Mein aller erstes Cosplay^^
    Endlich ist es fertig.
    Und aus einem meiner jetzigen liebsten Animes: Dance in the Vampire Bund.

    Ich liebe dieses Cos sehr, da es eigentlich (bis auf den Haarschmuck) einfach herzustellen war.
    Beson
    Weiter



Zurück