Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Bow Tie


Bow Tie
Gespeichert.
    Foto
    Von: marcelos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kleine Fliege / Bow Tie aus My Little Pony

    Angelegt
    01.08.2012, 22:592012-08-01T22:59:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.08.2012, 10:19

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2013, 18:212013-06-30T18:21:02Z

    Komfort
    9/10 (das sind immernoch die Schuhe die zu klein sind >.<)

    Zufriedenheit
    9,9/10

    Kosten
    ~45€

    Kostümfertigung
    größtenteils selbstgenäht :D

    love
    ICH LIEBE DAS GANZE COS <3

    hate
    nicht direkt, aber es ist doof wiesehr die Haarschleifen verrutscht sind ._.

    to-do
    andere Schuhe, Cutie-Mark an Kleid machen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kleine Fliege / Bow Tie aus My Little Pony

      Angelegt
      01.08.2012, 22:592012-08-01T22:59:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.08.2012, 10:19

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2013, 18:212013-06-30T18:21:02Z

      Komfort
      9/10 (das sind immernoch die Schuhe die zu klein sind >.<)

      Zufriedenheit
      9,9/10

      Kosten
      ~45€

      Kostümfertigung
      größtenteils selbstgenäht :D

      love
      ICH LIEBE DAS GANZE COS <3

      hate
      nicht direkt, aber es ist doof wiesehr die Haarschleifen verrutscht sind ._.

      to-do
      andere Schuhe, Cutie-Mark an Kleid machen

      Yay, Bow Tie :)

      BowTie ist noch eins von den ganz alten Ponies, sie erschien schon Anfang der 80er. Übrigens zur selben Zeit wie Original-Applejack, Firefly (in FiM als Rainbow Dash adaptiert) und Twilight (die dann zu Twilight Sparkle wurde):*

      Das ist mein Cosplay für die Pony-Con in Hamburg, mit dem ich auch am Wettbewerb teilnehmen werde :)
      Da es aber schon zur AnimagiC fertig wurde (einen Tag vor der Anreise xD) hab ich es schon dort getragen.

      Ich liebe dieses Kleid, ich liebe dieses Pony, ich liebe diesen Petticoat..ich könnte ewig so weitermachen xD in keinem anderen Cos war ich je so glücklich ;)

      @ Freischalter-sama: Es handelt sich bei diesem Cosplay um ein Gijinka, d.H. ich stellte das Pony als Mensch dar, personifiziert. Als Vorlage diente das Pony aus der alten "My little Pony"-Serie und die Kleidung habe ich aufgrund ihres Chartakterdesigns so gewählt. Somit kann ich nicht mit einer Abbildung als Mensch dienen ;*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Misha
        2013-02-15T13:19:28+00:00 15.02.2013 14:19
        aww ich hab die ganz alte Pony-Serie gelebt *3*
        mit der neuen kann ich mich irgendie nicht so identifizieren, aber die alte war toll ^^
        meine Freundin hat noch irgendwo ne VHS xD
        du siehst echt total süß aus als Bow Tie ^^
        sehr hübsch
        Von:  Tsuzuki
        2012-10-04T09:30:16+00:00 04.10.2012 11:30
        ach wen haben wir denn da? :D

        yay Bow Tie!
        ich kannte das pony zuesrt gar nicht O: aber das ist echt süß wie du es umgesetzt hast >w<
        ich finde das ist cute!

        Zurück