Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Nozomi Tojou Wonderful Rush


Nozomi Tojou Wonderful Rush
Gespeichert.
    Foto
    Von: make (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nozomi Tōjō aus Love Live!

    Angelegt
    14.04.2016, 14:272016-04-14T14:27:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.04.2016, 18:30

    Zuletzt aktualisiert
    14.04.2016, 14:312016-04-14T14:31:59Z

    1 Kommentar
      Stand zwar so nicht direkt auf der Liste, aaaber wenn das Shooting in 1km Luftlinie zum Wohnort stattfindet kann man schlecht nein sagen ;) Die meisten Sachen hatte ich schon da und die Perücke hat mir gnädigerweise Suzu-chan geliehn-> DANKE :*

      Ein paar Kleinigkeiten würde ich nochmal überarbeiten; aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit diesem überraschend bequemen Cosplay :)
      Bild-Vorlage

      Komfort
      100%

      Zufriedenheit
      90%

      Kosten
      20€?+Schuhe; hatte das meiste schon da und hab somit nur Kleinigkeiten nachgekauft

      Kostümfertigung
      selbst genäht, was im Nachhinein doch irgendwie doof war weil es das einheitliche gekauft-Bild gebombt hat xD

      love
      die Schuhe sind superbequem :D

      hate
      Bestimmte teile lösen sich gern von ihrem Platz (besonders die Haarbänder)

      to-do
      die verkleckerten Details ausbessern



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BubbelTeaChan
        2016-07-03T21:03:05+00:00 03.07.2016 23:03
        Finde es super das du ihre Zöpfe nach hinten machst XD die meisten machen Nozomi's Zöpfe immer nach hinten xD tolles cospaly :)

        Zurück